die anderen Allies

Soul Rebels Wing
Verfügbare Informationen zu "die anderen Allies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ignaz - leukipp
  • Forum: Soul Rebels Wing
  • Forenbeschreibung: Im Gedenken an die Heart Breaker Community $ HBC $
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die anderen Allies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die anderen Allies"

    Re: die anderen Allies

    Ignaz - 11.04.2007, 20:40

    die anderen Allies
    Mahlzeit,
    darf man hier eigentlich fragen, warum wir nicht die selben allies/bündnisse wie S.R. und OW haben.



    Re: die anderen Allies

    leukipp - 11.04.2007, 20:48


    Ja, man darf ;-)



    Re: die anderen Allies

    leukipp - 11.04.2007, 20:52


    Eigentlich finde ich es ausreichend, wenn die Mutterallianz die Bündnisse hat, da die ja "automatisch" auf den Wing vererbt werden. Aber du hast natürlich recht, dass es komisch aussieht. Ich werde mal ein Stücken Zeit suchen und die Bündnisse von S.R. anschreiben. Eigentlich wollte ich das schon vor einer Ewigkeit getan haben. Da ich aber weder Student noch Schüler bin (Achtung: hier werden pauschal alle Vorurteile gnadenlos als Begründung ausgenutzt), gibt es wichtige RL-Sachen die Vorrang haben.



    Re: die anderen Allies

    Ignaz - 11.04.2007, 20:54


    yeah, :D
    das freut mich sehr, die frage lag mir nämlich schon tagelang auf der zunge(oder so)

    ....

    und warum haben wir nun so wenig alli-/bündnisspartner



    Re: die anderen Allies

    leukipp - 11.04.2007, 21:09


    Wenig Bündnisse zu haben, finde ich gar nicht so schlecht. Das zeigt, dass eine Ally Bündnisse ernst nimmt und nicht jede Ally listet, die ihr gerade über den Weg läuft.

    PS: Ich habe gerade Reiter und IO angeschrieben. Ein Bündnis mit M.D.A finde ich wenig reizvoll, da die verstreut und nicht in Reichweite liegen.



    Re: die anderen Allies

    leukipp - 11.04.2007, 21:18


    Update: IO hat zugesagt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul Rebels Wing

    Patenschaft Senf - gepostet von Senf am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die anderen Allies"

    Der Stall - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Fertigmachsprüche der anderen Art // - Krombacherman (Sonntag 11.04.2004)
    [audio] FRIDA remixed by Matt Pop - ABBAinter.net (Sonntag 07.11.2010)
    Die anderen Nationalmannschaften - manne60 (Sonntag 15.07.2007)
    Post von anderen Stellen - ErzaehlervonKempten (Dienstag 17.07.2007)
    Links zu anderen Foren - much1984 (Donnerstag 20.05.2004)
    An Lisa (und alle anderen) - xXFarinaXx (Mittwoch 18.07.2007)
    Axis & Allies Spielrunde(n) am Freitag, den 20.07.07 - Mike (Dienstag 17.07.2007)
    Aktuelle Version : - Caddy (Freitag 10.12.2010)
    Könnt ihr mich für die anderen Bereiche freischalten? - Anonymous (Mittwoch 25.08.2004)