*Mistery Night, der nicht das ist was er zu seihen scheint*

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "*Mistery Night, der nicht das ist was er zu seihen scheint*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mistery Night
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Malus Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Mistery Night, der nicht das ist was er zu seihen scheint*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Mistery Night, der nicht das ist was er zu seihen scheint*"

    Re: *Mistery Night, der nicht das ist was er zu seihen scheint*

    Mistery Night - 11.04.2007, 20:06

    *Mistery Night, der nicht das ist was er zu seihen scheint*
    Die Nacht ist sein Leben und darfür Kämpft er!

    Name: Batura ,Doch alle nenen ihn Mistery Night
    Alter: 5 Jahre
    Geburstag: An einem Freitag den 13
    Rasse: unbekannt
    Geschlecht: Wilderhengst
    Stand: Vergeben!
    Partnerin: Silver
    Eltern: Duklas, Bamaderisus
    Kinder: No
    Enkel: No
    Geschwister: Tishrin al awwal & Blace

    ~*Vergangenheit*~

    Geboren in einer Dunklen Nacht, der Mond hoch am Himmel und die Sterne hoch am Horizont. Ein Schrei durch bricht die Stille der Nacht und oben am Himmel sieht man einen Schwarzen Adler, unten auf dem Boden liegt etwas das nicht gerade Lebendig aussah. Geboren vom Wind, stand das schwarze Fohlen auf und suchte nach seiner Mutter. Niemand war, da er war ganz alleine niemand würde sich um ihn kümmern niemand? Jeder Schritt war anmutig, auch wenn er noch ein Fohlen war. Ein Fohlen mit einer schwarzen Seele das Herz mit Ketten geschützt und der Schlüssel weit entfernt. Von Menschen geschlagen und von den anderen Pferden gehasst so wurde er groß gezogen. Der einzige wahre Freund war die Nacht der ihn immer begleitet hat egal was passierte. 5 Jahre ist er nun alt und streift wie ein Schatten durch das Land, lerne er kennen oder lass es bleiben mit Artgenossen die ihre Freundschaft missbrauchen will er nichts zutun haben, und behandelt er wie den letzten Dreck.
    Vertrauen bring es ihr bei, und lerne seine gute Seite kennen wenn er diese für dich preis gibt?

    ~Charackter~

    Baturo, ein Leben zwischen gut und böse. Ein Leben voller Missverständnise, Neid, Hass und Tod. Geprägt von Erlebnissen der Vergangenheit stolziert der schöne Hengst durchs Leben. Sucht sich Opfer und Freunde, Liebhaberin und Kunden. Er ist so anders. Ein Engel oder ein Teufel? Baturo besitzt tausend verschiedene Fassetten, jede anders und einzigartig.
    Einmal nett, einmal böse.
    Einmal selbstbewusst einmal schüchtern!
    Einmal liebevoll, einmal voller Hass und Zorn.
    Er ist so anders, so einzigartig, so wunderschön! Baturo! Erlebt sein Leben und denkt es nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    Reitferien! - gepostet von Legaisy am Dienstag 17.07.2007
    Paare - gepostet von Baldi am Samstag 24.02.2007
    ~Gipsy kommt~ - gepostet von Gipsy am Sonntag 03.06.2007
    BITTE BITTE SCHAUT MAL VORBEI!!! - gepostet von Mistery Night am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Mistery Night, der nicht das ist was er zu seihen scheint*"

    6.10.07 Fashion Night 2007 - Funatic (Donnerstag 04.10.2007)
    Late Summer Night - 28.09.2007 - Rossi Club - phiL (Dienstag 21.08.2007)
    One-Night-Stands..... geil oder doof?? - Die_Jule (Dienstag 13.09.2005)
    Bartholomeus Night - CountBalroth (Montag 23.08.2004)
    Saturday Night Tour Tickets? - MAW (Mittwoch 04.08.2004)
    The Joint Night - Gaudnix (Sonntag 13.06.2004)
    Die besten "Retro" Konsolen - Ray (Sonntag 14.11.2010)
    Tuning Explosive by Night (Geel) - NL~Crxracer (Dienstag 11.09.2007)
    mystery night - Fellipe (Montag 16.07.2007)
    Its Time for the Hilight of the Night - Chris Jericho (Freitag 18.06.2004)