das hab ich heute geschickt bekommen....

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "das hab ich heute geschickt bekommen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - Cimba - ranti
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Fun and Comedian
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: das hab ich heute geschickt bekommen....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das hab ich heute geschickt bekommen...."

    Re: das hab ich heute geschickt bekommen....

    Simone - 11.04.2007, 22:54

    das hab ich heute geschickt bekommen....
    und ich frag mich echt wieso :verdächtig:

    (Brief an den Ehemann)
    Liebling,
    Bevor du von deiner Reise zurückkommst, möchte ich dir von einem
    kleinen Unglück erzählen. Ich habe einen kleinen Unfall gehabt mit unserem Pick-up. Zum Glück habe ich mich nicht verletzt, mache dir keine
    Sorgen. Nach einer Shoppingtour habe ich irrtümlicherweise auf das Gaspedal gedrückt anstatt zu bremsen. Das Garagentor ist ein bisschen
    beschädigt aber der Pick-up ist zum Stillstand gekommen, nachdem er in dein Auto gecrashed ist. Wie ich dich kenne, weiss ich, dass du mir verzeihen wirst.
    Deine Frau , die dich liebt


    denn so schlecht fahre ich wirklich nicht und DAS hier:



    ist schließlich nicht wirklich ein Beweis dafür, dass er lieber selber fahren möchte als mit mir :pahhh: :pahhh: :pahhh:



    Re: das hab ich heute geschickt bekommen....

    Cimba - 12.04.2007, 07:42


    Denke schon, dass er lieber selbst fahren möchte.
    Und nach dem 1. Bild kann ich es auch verstehen.

    LG
    Uwe



    Re: das hab ich heute geschickt bekommen....

    ranti - 12.04.2007, 15:46


    jaja, ist wohl besser, dass du einen privatchauffeur hast, bei deinen fahrkünsten :ätsch:



    Re: das hab ich heute geschickt bekommen....

    Simone - 12.04.2007, 17:58


    habbich doch nur ein winzig kleines Dellchen hinten inne Stoßstange und dafür kannich nix :pahhh: war Kyrill



    Re: das hab ich heute geschickt bekommen....

    Cimba - 12.04.2007, 19:11


    Immer diese Polen!

    LG
    Uwe



    Re: das hab ich heute geschickt bekommen....

    ranti - 12.04.2007, 22:28


    hihi, ähhhhh meiner hat xxxxx solchen dellen - naja, aber der übeltäter nennt sich hagel (also auch von männlicher natur)

    wir frauen können schliesslich autofahrn, gelle :happy:



    Re: das hab ich heute geschickt bekommen....

    Cimba - 12.04.2007, 22:30


    hätte ich jetzt auch behauptet.

    LG
    Uwe



    Re: das hab ich heute geschickt bekommen....

    Simone - 13.04.2007, 08:36


    genau Ranti, WIR können nix dazu, weil wir waren es schließlich nie, waren immer die anderen :pahhh:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    Ohne Papiere - nachträglich registrieren?? - gepostet von katharina1308 am Freitag 22.06.2007
    giftköder in hannover - gepostet von Cimba am Montag 05.03.2007
    Bilder aus dem Mutterleib! - gepostet von Cimba am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das hab ich heute geschickt bekommen...."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuigkeiten von heute - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    heute heiratet unser Ligaleiter - DJ Mike (Samstag 11.08.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    heute - Lynn (Samstag 04.06.2005)