Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SH
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: Bauprojekte der DVBAG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz"

    Re: Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz

    SH - 11.04.2007, 10:54

    Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz
    Hi

    auch zur Zeit eine große und nicht zu vergessenede Baustelle ist der Lennéplatz mit den "Sperrschatten" nach Zschertnitz. Während am Lennéplatz wegen der Hauptwasserrohrleitung gebuddelt wird wie Weltmeister, buddelt man auf der Strecke nach Zscherntnitz auch intensiv. Man sieht dort schon erste Erfolge den so ca. 500m Gleis liegen schon neu. Dabei sind schon 2 von 3 Schwerpunkten schienentechnisch fertig nämlich der Strehlener Platz und die Kreuzung Zellescher Weg. Schwerpunkt ist noch die Räcknitzhöhe, aber das wird noch.
    Bilder habe ich noch keine, aber falls ich mal welche habe oder andere können die ja hier rein.

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    Fotoforum - gepostet von Der Rabe am Donnerstag 18.10.2007
    Geschlossen - gepostet von Ingolf am Sonntag 02.09.2007
    Neue Cabview für den NGT6DD - gepostet von eliasfan am Samstag 21.04.2007
    Postplatzumbau - gepostet von DynamoFreak am Freitag 09.03.2007
    T4D - gepostet von eliasfan am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strecke nach Zschertnitz + Lennéplatz"

    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    Keine Slotcar Strecke mehr in Wiesbaden - MAGIC (Montag 06.08.2007)
    Nur noch eine RC-Strecke in München.... - Max Merkel (Mittwoch 03.10.2007)
    Beste Strecke - carbonclub (Donnerstag 21.06.2007)
    Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM) - RudiRodi (Mittwoch 22.08.2007)
    strecke in borchen - V25 (Donnerstag 26.07.2007)
    Onroad Strecke des WMC in Mz-Kastel - Willi.72 (Montag 13.08.2007)
    Offroad Strecke in Ginsheim: - Willi.72 (Montag 13.08.2007)
    Durch Zufall ne neue Strecke gefunden - Montana (Montag 30.04.2007)
    Swedish Royal medals for Bjorn and Benny - George91 (Samstag 13.10.2012)