Kurzbeschreibung der Charaktere

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kurzbeschreibung der Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katinka - Stevie J. Hall - Elin Richardson - Naoki Carrere - Matt - Fiona Webb - Dr. Christian Troy
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: MLT Charaktere
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzbeschreibung der Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzbeschreibung der Charaktere"

    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 11.04.2007, 11:04

    Kurzbeschreibung der Charaktere
    Kate Maria Manfredi

    Kate ist italienischer Abstammung und Teil einer sehr erfolgsorientierten Familie, weshalb sie sich zu einer Perfektionistin entwickelt hat. Kates Leben dreht sich um ihren "Fünf-Jahres-Plan", den sie sich in der Universität erstellt hat und der sie auch zu ihrer Bewerbung um den Posten der Vorarbeiterin auf Drover's Run gebracht hat. Jodi und Kate sind seit Schulzeiten befreundet und stehen sich so nahe wie Schwestern. Durch ihre Naivität tritt Kate ständig ins Fettnäpfchen. Sie hegt Gefühle für Dave, der in ihr jedoch nur eine gute Freundin sieht. Ende der Staffel 6 gesteht sie ihm jedoch ihre Gefühle in einem Brief.
    Quelle:Wikipedia

    Wichtige Daten:
    Farmvorsteherin
    wohnt auf Drovers
    Pferd: Charly-Boy



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 11.04.2007, 11:07


    Jodi Fountain-McLeod

    Jodi ist Megs Tochter und hasst das Landleben. Sie träumt davon, eine wohlhabende und erfolgreiche Stylistin zu werden und in die Stadt zu ziehen. Als Tess auf Drover's auftaucht, wittert Jodi die Chance mehr über das geliebte Großstadtleben zu erfahren und findet in Claires Halbschwester tatsächlich jemanden zum Reden. Eine richtige Freundin für Jodi wird allerdings die fast gleichaltrige Becky Howard, die sie immer unterstützt, es aber auch versteht, Jodi in manchen Angelegenheiten zu bremsen. Sie lernt den jungen Italiener Alberto kennen und will ihn sogar heiraten. Doch sie flieht von ihrer Hochzeit und Alberto geht zurück nach Italien. Nach und nach beginnt Jodi, das Farmleben, das sie so lange abgelehnt hat, zu schätzen und wird zu einer wichtigen Mitarbeiterin auf Drover`s Run. Auch Claires Tod bestürzt sie sehr, und sie arbeitet nun noch fleißiger, um Claire gerecht zu werden. Durch Terry und seinem Truck-Stop lernt sie den Mechaniker Luke kennen und sie verlieben sich. Doch Luke muss schließlich wegen Schmuggel für 2 Jahre ins Gefängnis und Jodi will auf ihn warten. Am Ende der fünften Staffel stellt sich heraus, dass sie ebenfalls eine McLeod und somit Claires und Tess' Halbschwester ist. Schließlich verliebt sie sich in den Vorarbeiter von Killarny Rob Shelton (Matt Bosnich). Dieser wird angeschossen und die beiden gehen getrennte Wege, worauf hin Jodi Riley Ward kennenlernt. Aus Misstrauen wird Liebe. Doch dann kehrt Matt zurück...
    Quelle:Wikipedia

    Wichtige Daten:
    Besitzerin von Drovers 50%
    wohnt auf Drovers
    Pferd: Tucker
    Hund: Robbie



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 11.04.2007, 11:08


    Riley Ward

    Riley, 27, ist ein Mann der leidenschaftlichen Extreme und doch so etwas wie ein einsamer Wolf. Ein Abbild des traditionellen australischen Buschmannes des 19. Jahrhunderts, ein Einzelgänger der lieber in einem Schlafsack übernachtet als im Haus zu bleiben, jemand dem es schwer fällt Wurzeln zu schlagen. Andererseits hat er aber auch gerne Gesellschaft, liebt schöne Frauen und sagt zu einem Bier nicht nein. Er lacht gerne, kann aber auch hitzig und streitlustig sein.

    Er taucht sozusagen über Nacht auf und die Mädels von Drover´s halten ihn zunächst für einen Pferdekiller, doch wie sich herausstellt ist er genau das Gegenteil. Riley ist ein “Pferdeflüsterer” und er ist wirklich gut.

    Riley arbeitet bevorzugt mit seinen Händen, aber er ist ebenso ein scharfsichtiger, intelligenter Mann, der sich mit jedem Universitätsabsolventen in einer Auseinandersetzung messen kann und wenn man an der Oberfläche kratzt, findet man einen Mann mit einem starken Sinn für Moral und dem Verlangen, den Unterdrückten zu helfen.

    Riley wuchs als Sohn eines grausamen herrischen Vaters auf. Stephen Ward ist Oberstabsfeldwebel in der australischen Armee; ein Frontsoldat der alten Schule, der seine Familie behandelte, als wären sie eine Soldateneinheit. Raue Disziplin war das Markenzeichen von Rileys Erziehung. Es war eine schwarz-weiße Welt, die ihn geprägt hat Er ist sehr gut in seinem Job, egal was er gerade tut, aber wenn ihm ein anderer Mann Befehle erteilt oder ihm sagt was er tun soll, kommt sein Temperament zum Vorschein und sein Misstrauen gegen jede Art von Autorität. Ein “Überbleibsel” der militärisch kontrollierten Erziehung seines Vaters.
    Wenn man ihn hingegen nett fragt, vielleicht mit dem Versprechen auf ein Bier oder eine nette Unterhaltung nach der Arbeit ist Riley Gold wert

    Rileys Mutter Maeve hingegen ist eine freundliche Irin, deren Familie große Ländereien in Irland besitzt. Als junge Reisende traf sie Rileys Vater und verfiel ihm, konnte sich aber nie in das Leben einer Soldatenfrau einfinden – sehr zur Empörung ihrer wohlsituierten irischen Familie, die davon überzeugt war, dass sie unter ihrer Würde geheiratet hatte. Als ihr klar wurde, dass es ein Fehler war, den hübschen Stephen zu heiraten, machte Maeve das Beste daraus und steckte all ihre Energie hinein, Riley, seine Schwester Eve und den älteren Bruder Sean aufzuziehen. Riley schätzt seine Mutter; von ihr hat er sein Einfühlungsvermögen und sein Mitgefühl. Ebenso teilt er ihre nostalgischen Gefühle für Irland und das Leben auf dem Land – und hat immer davon geträumt, ebenfalls auf dem Land zu leben.
    Quelle: http://www.mcleodstoechter.de

    Wichtige Daten:
    Vorarbeiter auf Killarny
    wohnt auf Killarny
    Pferd: Dancer



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 11.04.2007, 11:09


    Regan McLeod

    Nach Jasmine meldete sich irgendwann die nächste Cousine für einen Besuch an - Regan McLeod, die Schwester von Jasmine.

    Natürlich wurde auch sie von Tess herzlich empfangen, nur Kate mißtraute ihr. Ernst nahm ihre Bedenken aber niemand. Regan lebte sich schnell ein und begann schon nach relativ kurzer Zeit eine Beziehung zu Dave, der ihr auch half eine aus schmerzhaften Kindheitserinnerungen basierte Angst vor Tieren zu überwinden.
    Das Kate mit ihrem Mißtrauen durchaus Recht hatte, zeigte sich, als Regan anfing auf der Farm - und das auch noch im sogenannten Wildschutzkorridort - nach Gold zu graben. Sie hatte alle nötigen Papiere dafür und die Drover´s Mädels mußten dem tatenlos zusehen.
    Tess verschob ihren Flug nach Argentinien um zusammen mit den anderen gegen Regan zu kämpfen, auf die faire Art hatten sie aber keine Chance. Sie griffen also zu drasterischen Mitteln - Sprengstoff.
    Letztlich ist es aber einer Schlange zu verdanken, dass Regan ihre Meinung änderte, sich bei allen entschuldigte, Abschied von Dave nahm und zurück in die Stadt ging.

    Eines Tages tauchte Regan dann wieder auf, völlig durcheinander und traumatisiert. Sie wollte auf Drover´s und mit Tess´ Hilfe wieder zu sich finden. Als sie erfährt, dass Tess bereits wieder in Argentinien ist, war sie am Boden zerstört und wollte sofort wieder abreisen. Doch ihre neu gefundene Cousine Jodi kann sie zum Bleiben überreden - sehr zum Mißfallen von Kate und Stevie, die ihr nach wie vor nicht über den Weg trauen. Regan aber ist fest entschlossen ihnen zu zeigen, dass sie sich verändert hat. Langsam und durch harte Arbeit entwickelte sie sich so zu einem wertvollen Teil von Drover´s und gewann auch die Freundschaft und den Respekt von Kate und Stevie.
    Dave und sie nahmen ihre Beziehung wieder auf die dann aber irgendwann zerbricht, weil Regan merkte das Dave mehr und mehr in Kate verleibt war.u
    Quelle: www.mcleodstoechter.de

    Wichtige Daten:
    Farmerin, stille Teilhabern von Moiras Firma
    Pferd: Oskar



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 11.04.2007, 11:10


    Moira Doyle

    Moira führte in Gungellan einen kleinen Laden, der allerdings ihrem Schwager gehörte. Nach der Trennung von ihrem Mann Hugh, der sie mit einer jüngeren Frau betrogen hat, steht sie quasi über Nacht vor dem Nichts. Ihre drei Kinder arbeiten bereits bzw. sind im Internat.

    Sie bekam von Harry Ryan den Job als Leiterin und Chefmechanikerin des Truck Stops, der zu der Zeit allerdings noch von Terry geleitet wurde - nun wurde Moira sein Boss, ein Umstand mit dem er nur schwer klarkam. Doch durch ihr Können gewann sie seinen Respekt und durch ihre Offenheit seine Freundschaft. Sie wurden bald sehr vertraut miteinander, was wiederum Meg ein Dorn im Auge war. Doch Moira würde auf Grund ihrer eigenen Erfahrungen nie einer anderen Frau den Mann wegnehmen.

    Als sie ihre Wohnung verlor und daher zwangsweise im Truck Stop übernachtete sorgte Terry dafür, dass sie auf Drover´s unterkam - Moira wollte dafür aber auch etwas tun und so arbeitete sie - neben ihrem Job im Truck Stop - auf der Farm als Haushälterin und Köchin.

    Moira hat eine besondere “Gabe”, sie kann Augenblicke aus der Zukunft von Menschen sehen und Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit enträtseln - einfach in dem sie die Personen oder Gegenstände berührt.
    Sie liegt mit ihren Vorhersagen nicht immer richtig und wünscht sich oft, dass diese Gabe “Dinge sehen zu können” nicht zu ihr gehören würde.

    Nun ist sie nicht nur Leiterin des Truckstops sondern auch Besitzerin ihrer eigenen Treibstoff Transportfirma.
    Quelle:www.mcleodstoechter.de


    Wichtige Daten:
    Leiterin des Truckstops, Besitzerin der Treibstoff-Transportfirma, Haushälterin und Köchin auf Drovers
    wohnt im Cottage auf Drovers
    Pferd: Star



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 11.04.2007, 11:14


    Teresa "Tess" Charlotte Silverman McLeod-Ryan

    Tess ist Claires Halbschwester, ca. 2-5 Jahre jünger (Genau kann man das wegen der unterschiedlichen Zeitangaben nicht sagen). Früher waren sie ein Herz und eine Seele, aber jetzt könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein.
    Nach der Trennung ihrer Eltern zog ihre Mutter Ruth mit ihr nach Sydney, wo sie aufwuchs und ein richtiges “Stadtkind” wurde. Sie liebt das Stadtleben, das shoppen, sich mit Freunden zu treffen wann immer man Lust hat.

    Nach dem Tod ihrer Mutter, sie starb eine Woche vor Jack an Krebs, und dem ihres Vaters kehrt die von der Großstadt verwöhnte Tess nach Drovers Run zurück, um ihren Erbteil zu verkaufen und von dem Geld ein Cafe zu eröffnen. Sie muß aber schnell einsehen, dass sie diesen Plan - zumindestens vorerst - vergessen kann, denn die Farm ist hochverschuldet. So entschließt sie sich nach einiger Zeit auf der Farm zu bleiben und zu helfen, den Schuldenberg abzutragen. Doch das Farmleben hat so seine Tücken, wie sie nur zu oft erkennen muß, das harte Leben und die rauhen Sitten machen es auch nicht gerade einfacher. Oft tritt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste und sorgt so mitunter für Probleme aber auch für amüsante Augenblicke. Doch so nach und nach findet sie auf Drover´s Run, was sie sich schon lange gewünscht hat: ein Zuhause

    Sie hat eine kurze Beziehung mit Alex Ryan, die aber scheitert weil die beiden einfach zu unterschiedlich sind. Nach einer weiteren Beziehung, mit dem Tierarzt Dave, die ebenfalls scheitert, findet sie schließlich den Mann für´s Leben: Sie heiratet ihre große Liebe, Nick Ryan, und nach einigen schweren Zeiten verlassen die beiden zusammen die Farm und beginnen in Argentinien ein neues Leben.
    Quelle:www.mcleodstoechter.de

    Wichtige Daten:
    Besitzerin zu 50%
    Tochter: 3monate alt, Claire-Ruth
    Pferd: Phönix



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 11.04.2007, 11:17


    Rebecca "Becky" Howard

    Auf der Farm lebte auch noch die 19jährige Becky. Sie hatte eine harte Kindheit und Jugend und lernte schnell auf eigenen Beinen zu stehen und sich durch´s Leben zu boxen. Sie arbeitete in der Stadt als Kellnerin und war allgemein als “leicht zu haben” bekannt. Durch ein Erlebnis änderte sich aber ihr ganzes Leben: Sie wurde von ihrem Chef Brian vergewaltigt und als ob das nicht schon schlimm genug war hat er sie auch noch hämisch grinsend entlassen, wohlwissend, dass ihr sowieso niemand glauben würde was die Vergewaltigung betrifft.
    Bei einer Rodeoveranstaltung wurde sie von mehreren jungen Männern belästigt. Jodi, die Zeugin davon wurde, rannte sofort los um Hilfe zu holen. Obwohl Claire eigentlich gerade an der Reihe gewesen wäre ihren Wettkampf zu bestreiten, bei dem sie als Favoritin galt, ritt sie los um Becky zu helfen. Während sie die Männer verscheuchte nahm Tess, die Claire hinterhergeritten war, die verängstigte Becky auf ihr Pferd und sie ritten davon.
    Becky wurde kurzerhand auf der Farm in dem Quartier der Schafscherer untergebracht und Claire bat ihr einen Job an. Becky wusste wieviel der Sieg bei dem Rodeo Claire bedeutet hätte und vor allem wie wichtig er auch geschäftlich gewesen wäre und Claire hatte daher in ihr eine loyale und kräftig mit anpackende Hilfe auf der Farm. Zudem fühlte sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich geborgen.
    Meg hingegen ist nicht wirklich begeistert davon gewesen, dass Becky auf der Farm lebte. Sie hatte nichts gegen sie, fand sie aber als Umgang für Jodi nicht sehr passend. Es gab diverse Reiberein zwischen den beiden, doch sie rauften sich zusammen.

    Nach all ihren Problemen fand Becky schließlich ihr Glück mit Brick, leider nur für kurze Dauer. Doch das Schicksal hält für sie eine weitere Liebe bereit, Jake, mit dem sie schließlich Drover´s verläßt und ein neues Leben beginnt, sie würde an der “Landwirtschaftlichen Hochschule Higgins” studieren.

    Quelle:www.mcleodstoechter.de

    Wichtige Daten:
    Pferd: Buddy



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 11.04.2007, 11:18


    Marcus Turner

    Marcus, Mitte zwanzig, kommt nach Killarney um die Bücher zu überprüfen - geschickt wurde er von Bryce Redstaff, dem leiblichen Vater von Alex. Bryce hatte sich in Killarney eingekauft um Alex damit die Chance zu geben Fiona bei der Scheidung auszahlen zu können.

    Marcus soll als “Business Manager” auf Killarney bleiben.

    Marcus war ein begnadeter Fußballspieler und hatte eine große Karriere vor sich, der Ruhm stieg ihm allerdings zu Kopf und durch seine Trinkgelage und Prügeleien verbaute er sich alles

    Er arbeitete als Rinderzuchthilfe und versuchte alles, sich vor seinem Vater - der niemand geringer als Bryce ist (unehelich) - zu beweisen. Er bot ihm seine Dienste an und Bryce steckte ihn in ein undurchsichtigen Finanzunternehmen, ohne auf die Tatsache zu achten, dass Marcus über keine derartigen Qualifikationen verfügte.

    Marcus versucht es seinem Vater Recht zu machen, muckt aber gelegentlich auch mal auf und schimpft auf seine Situation
    Quelle: www.mcleodstoechter.de

    Wichtige Daten:
    Pferd:



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 11.04.2007, 11:24


    Nicholas "Nick" Gary McLeod-Ryan

    Nick ist ein Jahr jünger als Alex. Durch seinen Unfall, er war 14 Jahre alt, hinkt er und kann viele Arbeiten auf der Farm nicht ausüben. Er hat ein Doppelstudium in Agrarwissenschaften und Wirtschaft abgeschlossen und kann mit diesen Kenntnissen dem Familienunternehmen trotzdem eine Hilfe sein. Er wendet stehts die modernste Technik an um in allen Farmbereichen, sei es Zucht oder Ackerbau, stets die besten Ergebnisse zu erzielen.

    Nick und Alex standen in einem ständigen Wettstreit miteinander, der mitunter recht gefährlich Ausmaße annahm.

    Als Tess auf Drover´s Run ankam, zeigte sie Interesse an Nick, doch er lehnt ab da er heimlich in Claire verliebt ist. Als er dann aber merkt, dass Alex Interesse an Tess zu haben scheint, entwickelte sich die Gunstbezeugungen mehr und mehr wieder zu einen brüderlichen Wettstreit aus - bis Nick plötzlich erkannte, dass er Tess längst nicht mehr nur als Trophäe ansieht....
    Quelle: www.mcleodstoechter.de

    Wichtige Daten:
    Pferd: Tristan



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    Stevie J. Hall - 11.04.2007, 17:16

    Stevie J. Hall
    STEPHANIE “STEVIE” HALL

    Stevie ist schon immer von Natur aus unbekümmert gewesen, mit einem Hang zum Anti-Autoritären, der sie in Schwierigkeiten brachte. Die vergangenen 10 Jahren waren erfüllt mit wilden und verrückten Zeiten: Crewmitglied eines Garnelenfischers, trecken mit Kamelen, Ausschank von Bier in einer Oben-Ohne-Bar und sich bei beim Rodeo einen Namen zu machen. Ihr nomadisches Leben könnte als Ausbruchsversuch von der Pein ihrer Vergangenheit gesehen werden.

    Claire und sie sind sehr gute Freundinnen und als sie Stevie zufällig nach einigen Jahren wieder begegnet bietet sie ihr spontan den Job als Farmvorsteherin an, sehr zum Unwillen von Tess. Stevie nimmt den Job an, sie möchte ihr Nomadendasein sehr gerne aufgeben. Doch Tess und sie werden einfach nicht warm miteinander und Claire sitzt dazwischen wie ein Hot Dog. Sie zieht schließlich die Konsequenzen und bittet Stevie darum wieder zu gehen. Diese ist traurig, hatte sie sich doch auf Drover´s bereits heimisch gefühlt, kann aber Claire verstehen. So verläßt sie an dem Tag die Farm als Alex bei Claire einzieht.

    Nachdem Claire tödlich verunglück ist kehrt Stevie nach Drover´s zurück. Sie bietet Tess ihre Hilfe an und diese ist vernünftig genug um zu erkennen, dass sie alleine nicht klarkommen würden. So zieht Stevie wieder ein. Tess und sie haben weiterhin ihre Differenzen, doch so nach und nach (und durch ein dramatisches Erlebnis mit Charlotte) wachsen die beiden zusammen und eine tiefe Freundschaft entsteht, die sogar dazu führt, dass Stevie Teilhaberin von Drover´s wird..

    Quelle: www.mcleodstoechter.de

    Wichtige Daten:
    Stevie ist Teilhaberin von Drover´s
    wohnt auf Drovers
    Pferd: Banjo
    Hund : Turbo



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    Elin Richardson - 11.04.2007, 18:28


    Elin Richardson

    Die immer gutgelaunte Elin erblickte das Licht der Welt in der schwedischen Einöde und wuchs dort zusammen mit ihrem "jüngeren" Zwillingsbruder bei ihrer Mutter auf.
    Schon früh begann sich ihre Liebe zu Tieren zu entwickeln und so kümmerte sie sich von Kleinauf um die großen und kleinen Tiere die auf dem Hof ihrer Mutter ein zu Hause gefunden hatten.
    Zu diesen Tieren zählte auch ein alter Esel namens Pü, dem sie all ihre Aufmerksamkeit schenkte und auf dem sie das Reiten erlernte.

    Als sie 12 Jahre alt war, musste sie ihre so sehr geliebte Idylle verlassen, um in der Stadt die Schule zu besuchen. Da der Hof ihrer Familie jedoch weiter weg lag, zog sie zu einer befreundeten Familie, die eine Tierklinik betrieben.
    Dort entwickelte sich dann ihr Wunsch Tierärtztin zu werden und mit viel Ergeiz arbeitete sie stehts an der Verwirklichung ihres Traums.
    Die Schule und auch das Studium schloss sie als eine der Besten ab und bekam das Angebot ihr Praxissemester in Australien zuverbringen.

    Diese Chance konnte sie sich nicht entgehen lassen,
    zumal sie schon als kleines Kind immerwieder von ihrem Opa, der einst in Australien lebte, viele Gesichten über das Land gehört hatte und sich wünschte all das auch einmal selbst zu erleben.

    So sehr sie sich auch auf Australien freute, so sehr vermisste sie jetzt schon ihre alte Heimat.
    Als großer Familien- und Freundesmensch fiel ihr der Abschied sehr schwer.

    Doch mit ihrer offenen Art würde sie schnell Anschluss finden und dieses Abenteuer Australien würde für sie eine bereichernde Erfahrung sein, dessen war sie sich sicher.

    Wichtige Daten:
    ist als angehende Tierärztin Dave als Praktikantin zugewiesen
    wohnt auf Killarny
    Pferd:



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 18:42


    Naoki Carrere

    Naoki ist 31 Jahre alt. Ihre Mutter ist eine gebürtige Indonesierin, wärend ihr Vater aus Gungallen stammt. Nach ihrer Hochzeit lebten die beiden in Gungallen und somit erblickte Naoki hier das Licht der Welt.

    Naoki liebte ihre Heimat. Jede freie Minute verbrachte sie drausen an der Luft, und am liebsten mit Pferden. Deshalb verstand sie sich auch so gut mit Alex, Nick und Claire (gleich und glecih gesellt sich gern)mit denen sie scih in der High School anfreundet. Die vier wurden eigentlich immer nurnoch als das verrückte Kleeblatt bezeichnet, das sie immer zusammen waren.

    Als Naokti 17 jahre alt war trennten sich ihre Eltern. DAs war ein großer Schock, aber ncoh viel schlimmer war, dass sie zusammen mit ihrer Mutter über Nacht abreisten. Ihre Mutter wollte zurück in ihre Heimat, die sie die ganze Zeit vermisst hatte, denn, gegen Nakokis vermutung hatte sie sich in Australien nie zuhause gefühlt.
    Vor ihrer Abreise hatte das Mädchen nicht einmal Zeit ihren Freunden lebe wohl zu sagen und ihre Mutter verbot ihr aus Schmerz jedglichen Kontakt anch Australien aufuzbauen.

    In Indonesien machte Naoki schließlic eine Ausbildung und war von da an in der Pferdezucht tätig.

    NAch dem tragischen Tod ihrer Mutter vor einem halben Jahr wollte sie aber wieder zurück in ihre Heimat, denn in Indonesien hielt sie nichts mehr.

    ZUrück in Gungallen wird sie vor allem von ALex herzlich begrüßt und die beiden wollen zusammen eine Pferdezucht aufziehen.

    wichtige Daten:
    wohnt auf Killarney
    Pferd:



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    Matt - 03.05.2007, 20:40


    Matt Bosnich (vormals wegen Zeugenschutz Rob Shelton) „Matt“

    Rob Shelton ist der Vorarbeiter auf Killarney. Anfangs sehr verschlossen, öffnet er sich nach und nach, vor allem gegenüber Jodi. Er vertraut ihr an, dass er im Zeugenschutzprogramm ist, weil ein Arbeitskollege von ihm ein Großdealer war. Dieser tötete Robs Frau und ihren kleinen Sohn, um ihn an einer Aussage vor Gericht zu hindern. Durch seinen zuständigen Betreuer der Polizei erfährt Rob, dass sein Vater gestorben ist. Da Jodi sowieso nach Fisher fahren muss, weil sie sich Gedanken um Kate macht, die dort bei einem Hautarzt ist, bittet er sie, auch an das Grab seines Vaters zu gehen und ein Foto zu machen, so dass Rob wenigstens eine letzte Erinnerung an ihn hat. Während Jodi das Foto macht und Blumen ablegt, wird sie von einem Freund des Dealers gesehen, der dort verdeckt als Friedhofsgärtner arbeitet. Jodi wird von ihm bis nach Drovers verfolgt. Im Trubel um die Rückkehr von Nick schafft es der Freund des Dealers, sich als Journalist auszugeben und sich so Zutritt auf Drovers Run und Killarney zu verschaffen, um Rob, der eigentlich Matt heißt, zu töten. Jodi bemerkt durch einen Versprecher des Killers (er fragt nach Matt, und nur sie weiß, dass Rob eigentlich Matt heißt), wer der vermeintliche Journalist ist, und schafft es, Rob in allerletzter Sekunde, bereits in Sichtweite des Killers, zu warnen. Dieser schießt Rob auf der Flucht an, die beiden können sich jedoch verstecken und dann ein Pferd fangen und so nach Drovers gelangen. Dort bringt der Killer, der bereits dort ist, Kate und Jodi in seine Gewalt, wird allerdings von Stevie überwältigt, die Blutspuren an dem Pferd entdeckte und deswegen misstrauisch wurde. In einem sehr emotionalen Moment gelingt es Rob nur knapp, sich selbst zu beherrschen, und den Killer, der ja seine Familie auf dem Gewissen hat, nicht zu töten. Als der Killer von der Polizei abgeholt wird und Rob im Krankenwagen liegt, küssen er und Jodi sich. Da er aber weiterhin im Zeugenschutz ist, ist unklar, ob und wie sie sich wiedersehen werden.


    Ouelle: wikipedia



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 09.05.2007, 17:59


    Rose Smith-Hall

    Rose ist in dem Glauben aufgewachsen Stevie sei ihre Tante und die beiden hatten immer ein super Verhältnis. Als sie schließlich die Wahrheit erfuhr (Epi 5.24) war das natürlich ein herber Schock. Stevie war damals 15 Jahre, ihr Vater hatte sie rausgeschmissen als er von der Schwangerschaft erfuhr und trotz der widrigen Umstände hatte Stevie versucht ihr Baby allein zu versorgen, was zunächst auch klappte. Als Rose mit etwa einem Jahr krank wurde war Stevie überfordert, sie fürchtete etwas falsch gemacht zu haben - immerhin war sie selber noch ein Kind. Zum Wohl von Rose war Stevie schließlich einverstanden, dass ihre Tochter bei Michelle, Stevie´s Schwester, und ihrem Mann aufwächst, die selber keine Kinder bekommen konnten.

    Stevie hat versucht Rose dies alles zu erklären, doch Rose begriff nicht wieso Stevie so lange gewartet hat um ihr die Wahrheit zu sagen. Verletzt und enttäuscht verließ Rose die Farm und kehrte erst zwei Jahre später zurück. Der Grund war ein Schulpraktikum welches sie auf der Farm absolvieren wollte. Stevie gab sich viel Mühe ihrer Tochter näher zu kommen, doch diese blockte jede Annäherung umgehend ab. Erst als sie von Regan erfuhr, was Stevie in den letzten Wochen wegen des Mordverdachts, von dem Rose nichts wußte, durchgemacht hatte, schaffte sie es auf Stevie zuzugehen. Die beiden nutzten diese Chance und kamen sich endlich näher.

    Der Frieden wurde von Leo gestört, der noch immer eine Rechnung mit Stevie zu begleichen hatte und Rose dazu benutzte. Stevie versuchte Rose davon zu überzeugen, dass Leo es nicht wirklich ernst mit ihr meint, doch das Mädchen glaubte ihr natürlich nicht. Nach einem kurzen aber heftigem Showdown wurde Leo gestellt und Rose erkannte die Wahrheit.

    Als das Praktikum zuende und es Zeit für den Abschied war, machte Rose ihrer Mutter das schönste Geschenk was es gibt als sie sagte “Ich hab dich lieb, Mum”

    Quelle: www.mcleodstoechter.de

    Schon erspielte Neuigkeiten
    Rose hatte nach ihrer Abschlussfeier einen Autounfall und Stevie ist sofort zu ihr gereist um ihr beizustehen. Doch es war nicht so schlimm wie alle dachten, es war zwar ein komplizierter Kniebruch aber mit einer guten Reha-Behandung wieder richtig reiten können, was für Rose natürlich besonders wichtig ist.



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 09.05.2007, 18:05


    Sally Clemens

    Sally war die Physiotherapeutin von Nick. Sie war eine junge, symphatische Frau - und die Wunschschwiegertochter von Liz. Und ihr Plan schien aufzugehen, die beiden verliebten sich ineinander.
    Als Nick und Tess kurze Zeit verheiratet waren kam Sally mit einer gewichtigen Neuigkeit nach Drover´s: sie war hochschwanger und der Vater war...Nick. Nach anfänglichem zögern freute sich Nick auf das Baby. Es wurde ein Junge und bekam den Namen Harrison. Tess hingegen wurde mit der Situation nicht fertig, sie und Nick trennten sich für einige Zeit bis Nick merkte, dass es so nicht weiterging. Er wollte seine Ehe retten und bat Sally mit dem Kleinen zurück nach Melbourne zu gehen, was sie auch tat.

    Quelle: www.mcleodstoechter.de

    Erspielte Neuigkeiten
    Nun ist Harrison 2 1/2 Jahre alt und Sally kommt zu dem Entschluss in der nähe von Nick neu anzufangen. Sie packt ihre Sachen um in Fisher eine eigene Praxis zueröffnen.



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 18.06.2007, 19:29


    Grace Kingston

    Grace ist die jüngere Schwester von Regan und hat nach der Scheidung ihrer Eltern den Mädchennamen ihrer Mutter angenommen.

    Grace ist eine junge Frau, die weiß, was sie will. Sie ist angriffslustig und unabhängig mit einem trockenen, prägnanten Sinn für Humor. Und natürlich wunderschön, auf eine natürliche, selbstverständliche Art und Weise.

    Grace hat gerne Spaß und ist gesellig, ein Typ von dem sich Menschen automatisch angezogen fühlen. Aber Teile von ihr bleiben immer privat und verborgen. Sie hat eher viele Bekannte als wenige gute Freunde und hat nie wirklich irgendwo Wurzeln geschlagen. Sie führt ein halbes Nomadenlebe indem sie zwischen Farmarbeit und dem Herumreisen mit dem Rodeo-Team abwechselt.

    Grace ist Pferdeexpertin und Campdrafting-Champion (man treibt ein Rind durch einen gesteckten Parcours). Es ist ein raues und unruhiges Leben, ganz im Gegensatz zur Karriere ihrer Schwester Jaz als Showspringerin in der hochtrabenden Internationalen Mannschaft. Graces frühe Rodeo-Karriere überschnitt sich mit dem Ende von Stevies und zwischen beiden gab es eine starke Rivalität. Stevie und Grace haben enormen Respekt voreinander und beide sind darüber schockiert, als ihnen ihre Verbindung durch Drovers Run klar wird.

    Kurz gesagt, ist Grace ganz und gar nicht wie ihre Schwester Regan und das ist mit ein Grund dafür, dass die beiden in den letzten Jahren nicht viel miteinander zu tun hatten.

    Die Schwestern waren Teenager, als die Eltern sich scheiden ließen. Nach der Trennung wurden beide auf´s Internat geschickt. Grace war noch nie der Schul-Typ – was nicht heißt, dass sie nicht schlau ist; aber sie hat es vorgezogen, die Dinge in der Praxis zu lernen, statt stundenlang in einem Klassenzimmer zu sitzen. Sie war immer diejenige, die die Lehrer fragte „warum müssen wir das lernen? Was bringt uns das denn im echten Leben?“

    Im Gegensatz dazu liebte Regan es, sich in Büchern zu vergraben und liebte alles am Schulleben. Die Schwestern hatten einen Streit, als Grace Regan dabei helfen wollte, den brutalen Mädchen eins auszuwischen, welche sie schikaniert haben. Der Versuch scheiterte, weil Regan im letzten Moment gekniffen hat. Grace wurde geschnappt und rausgeworfen. Sie fühlte sich verraten – ihrer Meinung nach hätte Regan als ihre Schwester zu ihr stehen müssen, egal wie viel Angst sie hatte. Loyalität bedeutet Grace alles. Grace hat die High School nie abgeschlossen, während Regan sich selbst übertraf und an einer Universität Geologie studierte.

    Ihre Leben überschneiden sich wieder, als Grace einen Teil von Drovers Run erbt. Niemand liebt eine Herausforderung so wie Grace Kingston, aber auf Drovers zu leben und zu arbeiten erweist sich als größte Herausforderung, der sich Grace je stellen musste.
    Und es ist auch hier, wo die Frau, die schwört, wegen der unglücklichen Ehe ihrer Eltern noch nie verliebt gewesen zu sein, sich zum ersten Mal in ihrem Leben heftig und schnell verlieben wird.
    Quelle:www.mcleodstoechter.de



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 18.06.2007, 19:30


    Tayler Geddes

    Tayler ist 19 Jahre, wütend, impulsiv, wild und ungezähmt. Sie ist kleinen Verbrechen nicht abgeneigt und krankhaft argwöhnisch gegenüber Autoritäten. Aber sie ist auch intelligent, kann sich gut ausdrücken und ist tüchtig. Die junge Frau liebt ihre Freiheit und ist entschlossen, niemanden verpflichtet zu sein, doch tief im Inneren sehnt auch sie sich nach Liebe, Stabilität und einem Gefühl von Zugehörigkeit

    Tayler kommt in die Gegend weil sie eine Rechnung zu begleichen hat. Sie möchte Rache nehmen für den Tod ihre Vaters, der bei einem Minenunglück ums Leben kam - ihr auserwähltes Ziel ist Regan. Doch als es schließlich hart auf hart kommt sorgen Taylers angeborenes Mitgefühl und ihre Intelligenz dafür, dass sie ihren Racheplan nicht durchführen kann.

    Tayler ist auf dem Land aufgewachsen und hat eng mit ihrem Vater auf ihrer Farm zusammengearbeitet. IIhr Dad war ein richtig altmodischer, gewerblicher Farmer. Bei den beiden gab es keine Allüren. Sie kann reiten und kennt sich mit Farmarbeit aus. Als sie die Farm verloren und ihr Vater den Job in der Mine annahm, passte sich Tayler schnell den raubeinigen Kindern im Minencamp an. Sie hat einen guten Überlebensinstinkt, aber ihr größtes ungenutztes Potential ist ihre Intelligenz. Frühere Schulerfahrungen haben sie davon überzeugt, sie sei „dumm“. Das ist nur eine der vielen Verletzungen und Verbitterungen, die sie mit nach Drovers Run bringt.
    Quelle:www.mcleodstoechter.de



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    katinka - 18.06.2007, 19:33


    Jake Harrison

    Jake kam nach Killarney um Brick zu vertreten als dieser zu seinem kranken Onkel mußte. Der junge Mann fand sofort Gefallen an Becky, die ihm aber allerhöchstens freundschaftliche Gefühle entgegenbrachte, wenn überhaupt. Allerdings war er immer für sie da, als sie eine sehr schlimme Zeit durchmachte und schließlich hatte sie den Mut ihr Herz für eine neue Liebe zu öffnen.
    Die beiden verliessen dann Drovers Run und Killarny um gemeinsam neuanzufangen.
    dioch Becky kam alleine zurück nach Drovers und erzählte das es zwischen den beiden nicht klappte. Doch nun hat sich Jake aufgemacht ihr Herz zurück zugewinnen. Wird er es schaffen...??



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    Fiona Webb - 30.06.2007, 18:16


    Fiona Webb

    Fiona taucht sozusagen über Nacht auf - als Verlobte von Alex. Der Schock bei Stevie und die Überraschung bei den anderen ist natürlich groß.

    Fiona hat eine mehr als herbe Enttäuschung mit ihrem letzten Verlobten, Michael, hinter sich. Sie hat ihn mit ihrer vermeintlich besten Freundin im Bett erwischt, seitdem hat sie so etwas wie eine Antiphatie gegen weibliche Freunde entwickelt.

    Auf Killarney hat Fiona zunächst einen schlechten Start, Harry hält sie für jemanden der sich ins gemachte Nest setzen möchte. Sie kann ihn schließlich durch ihren Charme vor allem aber durch ihre alten Geldverbindungen für sich gewinnen.
    Fiona möchte sich dem Farmleben anpassen und lernt reiten, doch ihre PR-Kenntnisse erweisen sich letztlich als viel wertvoller, vor allem natürlich in Harry´s Augen.

    Fiona liebt Alex wirklich ist aber nicht von seinen Gefühlen für sie überzeugt. Vor allem auf Grund seiner tiefen Freundschaft zu Stevie. Fiona spürt mit dem Herzen einer liebenden Frau, dass die Mitbesitzerin von Drover´s eine Gefahr für ihre Beziehung zu Alex werden könnte. Aus Angst ihn zu verlieren täuscht sie eine Schwangerschaft vor, Alex ist begeistert Stevie hingegen findet die Wahrheit raus und Fiona gerät unter Druck, ihre Angst das Alex die Wahrheit von Stevie erfährt veranlaßt sie ein wenig auf die Tränendrüsen zu drücken, so gelingt es ihr, das Alex die Hochzeit vorverlegt. Sie heiraten ohne weitere Gäste, nur die Eltern der Braut sind anwesend. Stevie will Alex die Wahrheit sagen, muß aber von einem Felsen aus mitansehen wie die beiden heiraten. Bei der anschließenden Party macht sie gute Miene zum bösen Spiel.

    Um ihr Glück zu sichern verstrickt sich Fiona immer mehr in ein Netz aus Lügen, bis es auffliegt und Alex vor einer Entscheidung steht und sich vor allem über seine Gefühle klar werden muß. Liebt er Fiona oder gehört sein Herz im Grunde schon längst einer anderen? Schwere Zeiten für Fiona, die wirklich alles versucht um Alex von ihren ehrlichen Gefühlen zu überzeugen, leider auf die falsche Weise.

    Infos von: http://www.mcleodstoechter.de/html/charaktere.html



    Re: Kurzbeschreibung der Charaktere

    Dr. Christian Troy - 01.07.2007, 13:39


    Dr. Christian Troy

    Dr. Christian Troy ist der einzige Arzt in der näheren Umgebung.. Im Notfall kann sich jeder an ihn wenden. Allerdings macht er nur Hausbesuche, da er keine eigene Praxis hat.
    (wenn Arzt benötigt wird einfach PM)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    2.Tag/nachmittags - gepostet von Stevie J. Hall am Samstag 10.03.2007
    31.Nachmittags - gepostet von Grace am Freitag 10.08.2007
    22. Tag - gepostet von Elin am Donnerstag 31.05.2007
    30.Tag/morgens Patrick vom Truckstop nach Drovers - gepostet von Patrick Brewer am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzbeschreibung der Charaktere"

    Charaktere - SasuraUchiha (Donnerstag 12.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    Werbung - Celina Moorbach (Sonntag 17.10.2010)
    Theater heute - ABAS (Sonntag 24.10.2010)
    Bremsscheiben+Beläge Empfehlung - morinistruppi (Donnerstag 28.10.2010)
    Das Rollenspiel - Die Charaktere - AlbusDumbledore (Donnerstag 15.07.2004)
    Rausschmiss inaktiver Charaktere/Alts [Part 4][beendet] - Lady_Ashe (Donnerstag 02.08.2007)
    GTA San Andreas Charaktere, nachempfunden? - Torbi (Dienstag 25.05.2004)
    Das Aussehen meiner neuen Charaktere - Athano (Dienstag 06.07.2004)
    Charaktere und Steckbriefe - Draco Malfoy (Donnerstag 19.07.2007)