8.Tag/kurz nach Mittag

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "8.Tag/kurz nach Mittag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naoki Carrere - Alex Ryan
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8.Tag/kurz nach Mittag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8.Tag/kurz nach Mittag"

    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 13:41

    8.Tag/kurz nach Mittag
    Naoik ging schnell auf die Ausfahrt zu. Was sollten die beiden Männer jezt nur von ihr denken, aber das war ihr eigentlich egal, sie musste jetzt allein sein. Schnellen schritten verlies sie das Grundstück



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 13:44


    Alex sieht gerade noch wie Naoki zu Fuss über das Grundstück geht. Er schnappt sich das Motorrad und fährt ihr hinterher.



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 13:44


    jeweiter Naoki sich entfernte, desto elender wurde ihr uzmute. Als sie auster sichtweite von killarney war, kamen ihr die Tränen. >>Ich dachte hier würde es anders sein, aber es ghet nicht!<<



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 13:46


    Mit dem Motorrad ist Alex um einiges schneller und so holt er ihren Vorsprung schnell auf. Er fährt mit dem Motorrad vor sie und stellt sich quer hin.
    "He Naoki was ist los, so kenne ich dich garnicht." Mit diesen Worten steigt er ab und geht auf sie zu.



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 13:48


    Naoki wischte sich die Tränen weg
    Ach, es ist nichts!

    Sie konnte es ihm nicht sagen, noch nicht



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 13:50


    Er stellt sich genau vor sie und hebt mit seinem Finger ihr Kinn, damit er sie in die Augen schauen kann.
    "Komm das glaube ich dir nicht. Du musst dir bei Dave nichts denken, er redet immer drauf los besonders bei Frauen. Ist wie eine Krankheit bei ihm."



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 13:52


    Naoki musste schmunzeln. Dieser Kerl schaffte es doch immer, sie wieder zum lachen zu bringen



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 13:54


    "Na so gefällst du mir gleich viel besser Naoki. Komm wir fahren zurück ja. Haben ja noch einiges zu besprechen oder?"
    Mit einem Schmunzeln schaut er Naoki an.



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 13:55


    Naoki nickte... SIe stieg zu Alex aufs Motorrad



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 13:58


    Er dreht sich zu ihr um.
    "Halt dich gut fest." Alex grinst sie an.



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 14:02


    Sie grinste zurück... Ja, bei ALex fühlte sie sich wieder wohl.



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 14:05


    Auf dem Hinterrad brausen die beiden davon. Der Wind lässt Naokis Haare im Wind fliegen.
    Alex fährt aber nicht auf direktem Weg auf den Hof, sondern fährt an einigen Stellen wo sie als das vierblättrige Kleeblatt gespielt haben und einfach nur gesessen haben.
    Als sie zur Weide direkt hinter den Stallungen kommen hält Alex an und dreht sich wieder zu Naoki.

    "Hier könnte man was aufbauen oder was meinst du?"



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 14:07


    "Das kenn ich doch.... MAn man mna... was wir hier für nen Scheiß ausgeheckt haben" NAoki Lachte bei dem Gedanken daran "Das wäre perfekt!"



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 14:11


    "Es ist schön groß, man könnte dort neue Stallungen bauen und zwei Paddocks aufbauen und dann ist immer noch Platz für eine kleinere Weide wo die Pferde sich auslaufen können."
    Er zeigt ihr die Positionen wo er sich was vorstellen könnte.



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 14:12


    Mensch sag mal, ist dir das alles letzte nacht eingefallen , oder denkst du da schon lönger drüber anch??



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 14:13


    "Tja du kennst mich doch, wenn ich einmal Feuer gefangen habe dann bin ich auch voll dabei." Er grinst und die beiden fahren dann auf den Hof.



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 14:15


    Als sie absteigen schaut naoki Alex ins gesicht
    Danke ALex!! Sie umarmt ihn



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 14:27


    Etwas überrascht schaut er sie an und drückt sie dann an sich.
    "He wofür denn das?"



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Naoki Carrere - 11.04.2007, 15:29


    Naoki grinst nur, dreht sich um und geht weg in richtung hasu



    Re: 8.Tag/kurz nach Mittag

    Alex Ryan - 11.04.2007, 15:36


    Gemeinsam gehen sie ins Haus.

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    19. Tag / Nachts - gepostet von Becky Howard am Samstag 12.05.2007
    29. Tag Morgen - gepostet von Riley Ward am Sonntag 22.07.2007
    30. Tag später Nachmittag/ Terry ruft Nick an - gepostet von Terry Dodge am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "8.Tag/kurz nach Mittag"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)