7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Becky Howard - Tess - Kate Manfredi - Riley Ward - Der Weise
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht"

    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 11.04.2007, 10:28

    7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht
    (Riley, Regan, Tess, Moira und Jodi)

    Nachdem die 500 Schafe geschoren sind, alle geduscht und ausgeruht sind, gibt es zur Belohnung leckeres Fleisch vom Grill und ein kühles Bier.

    Gemeinsam sitzen sie auf der Veranda das Haupthauses.

    Jodi lehnt sich zurück und nimmt einen Schluck vom Bier.
    "Wir waren heute wirklich gut."

    *wer will*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 11.04.2007, 13:25


    Becky sieht die anderen und kann es kaum glauben.
    Endlich!!!

    Tess? Jodi?
    Sie wartet auf eine Antwort.. aber am liebsten würde sie den beiden sofort in die Arme fallen!

    *Tess oder Jodi*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 11.04.2007, 13:31


    [Das ist doch Beckys Stimme, nein das kann nicht sein]
    Jodi dreht sich um, als sie die ihr so vertraute "Nein...Becky ja was machst du denn hier?" Jodi stellt ihr Bier weg und mit zwei großen Schritten steht sie vor Becky.
    "Du bist es wirklich, ach das ist eine Überraschung." und schliesst mit diesen Worten Becky in ihre Arme.

    *becky*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 11.04.2007, 13:38


    Becky rollt langsam eine Träne über die Wange.
    Jodii. Ich..
    Sie bekommt keinen Ton mehr heraus. Sie ist einfach nur froh. wieder hier zu sein und Jodi wieder zu sehen.

    Langsam lassen sich die beiden (mittlerweile erwachsenen) Frauen los und schauen sich lange in die Augen.
    Ich wollte euch einfach mal wieder sehen! Ich hatte Heimweh!

    Nun kommt auch Tess auf die beiden zu.

    *Tess*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Tess - 12.04.2007, 13:34


    "Becky!" umarmt Becky "Hallo. Wie gehts dir? Erzähl, was ist alles so in der Zwischenzeit passiert?" guckt Becky neugierig an

    *Becky*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 12.04.2007, 13:37


    Uff, mhh ja, ich habe mich von Jake getrennt. Und ja..jetzt bin ich hier. Wie ich sehe seid ihr nicht mehr alleine! Schaut die anderen, die am Tisch sitzen freundlich an.

    *Wer will*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Tess - 12.04.2007, 13:48


    "Das tut mir Leid! Ja, wir sind viel mehr als früher. Setz dich doch!" Tess geht zum Tisch und setzt sich

    *irgendjemand*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 12.04.2007, 13:53


    Auch Becky geht zum Tisch und setzt sich. Bier steht in der Mitte des Tisches. Sie nimmt sich ein.
    Ich bin wieder zu Hause
    Ja, mit Jake und mir klappte es nicht mehr so wie wir uns das vorstellten. Aber ich bin drüber weg und mir geht es wieder gut!
    Was ist denn bei euch so passiert?
    Tess..ich habe von Claire's Tod gehört. Es tut mir sehr leid. Habt ihr meinen Brief denn nicht bekommen? Ich habe mich die ganz Zeit gewundert, warum ihr nicht antwortet.

    Sie sah Tess mit einer traurigen Miene an. Sie fühlte sich mit einmal von allen beobachtet. Wie konnte sie nur so dumm sein und vor allen Leuten Claire's Tod ansprechen?! Mist, ich bin aber auch ein Trottel...

    *Tess*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Tess - 12.04.2007, 14:00


    guckt Becky an "Ein Brief? Wir haben keinen bekommen, sonst hätte ich zurückgeschrieben. Es kam plötzlich. Ich vermisse sie. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Nick und ich waren in Argentinien. Nick ist jetzt immer noch dort. Ich bin mit Claire zurückgekommen."

    *Becky*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 12.04.2007, 14:03


    Becky ist verwirrt.
    Was? Claire..aber...wer ist Claire? Sag nicht du und Nick ihr habt...
    Sie schaut fragend in die Runde.



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 14:08


    Jodi die sich auch wieder hingesetzt hat schmunzelt.
    "Ja die beiden haben hierr geheiratet und sind dann wegen einem Job für Nick nach Argentinien gezogen. Dort haben sie die süße kleine Claire bekommen. Nick wird irgendwann nachkommen, er muss nur noch einige Sachen klären und dann ist die Familie wieder komplett."

    *becky*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 12.04.2007, 14:13


    Jetzt strahlt Becky über beide Ohren.
    Ich wusstes..ich wusstes.. das ist ja wunderbar.. ich freu mich so für euch!!
    Sie nimmt einen großen Schluck von ihrem Bier.
    Jodi, das du immer noch hier bist..hätte ich beim besten Willen nicht geglaubt! Ich hab gehört, du bist eine echte McLeod!? Man, hier ist wirklich enorm viel passiert. Da fällt mir gerade ein. Ist mein altes Zimmer besetzt, was bei den vielen Leuten hier ja kein Wunder wäre..

    Becky ist jetzt ganz aufgeregt, sie will so schnell so viel wie möglich von ihrem alten zu Hause wieder sehen.



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 14:18


    "Ja ich bin ne halbe McLeod. Tess war am Anfang ganz schön geschockt, doch wir haben uns zusammen gerauft. Wen hast du denn schon getroffen, der dir das erzählt hat?"
    Jodi nimmt ein Schluck von ihrem Bier.
    "Nun ein Zimmer ist noch frei. Aber es ist nicht dein altes. Ich bin ganz vorne beim Bad eingezogen, in der Mitte hat Kate ihr Zimmer. Aber ich denke das äussere Zimmer sagt dir doch bestimmt auch zu oder? Willst du hier Urlaub machen? Oder wieder richtig auf Drovers mitmischen wie früher?"



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Kate Manfredi - 12.04.2007, 14:55


    Kate nimmt sich was zu Essen und setzt sich zu den anderen.


    "Tja,Arbeit haben wir hier immer genug."



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 12.04.2007, 15:29


    Hihi.. ich weiss nicht. Wen ihr jemanden braucht, bleibe ich natürlich gerne hier..!!!
    Ich war schon in gungallen im Truckstop und habe dort mit Moira gesprochen! Sie hat mir erzählt, das sie auch jetzt hier wohnt..als neue Haushälterin. Das find ich super!
    Also wegen dem Zimmer. Ich würde sehr gerne bleiben.

    becky schaut Jodi und die anderen erwartungsvoll an.

    *wer will*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 15:36


    "Na wir können doch nicht nein sagen." Sie schmunzelt leicht. "Es gibt immer was zutun und wenn Nick irgendwann zurückkommt baut er ja sicher Wilgul wieder auf. Dann hätte er doch gleich eine Vorarbeiterin oder nicht? Von Drovers nach Wilgul könntest du dir doch nen Umzug vorstellen oder? Aber was sag ich da, wer weiss was die Pläne von Tess und Nick sind." Sie winkt ab.
    "Aber auf jedenfall kannst du in das Zimmer ziehen. Buddy wird sich freuen, das wieder jeden Tag auf ihm geritten wird."



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 12.04.2007, 15:41


    Ja. Wilgul hört sich gut an. Ich werde mal mit Nick sprechen.
    Becky gähnt laut auf.
    Entschuldigt. ich bin ziemlich müde. Würd mich gern ein wenig hinlegen.ironisch fügt sie hinzuWenn ich mich recht erinner, steht man auf Drovers nicht allzu spät auf!



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 15:45


    "He so sollte es sein oder? Kann ich verstehen die Fahrt war sicher auch anstrengend oder? Ich kann dich ja morgen früh dann wecken. Du weisst ja noch wo das Zimmer ist, oder soll jemand mitkommen und beim auspacken helfen?"



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Kate Manfredi - 12.04.2007, 15:45


    Kate steht auf.

    "Ja das stimmt wohl.Komm mit,ich helf dir dein neues Zimmer zu beziehen."



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 12.04.2007, 15:50


    ja, ich weiss noch wo es ist. Abe rKate, du darfst natürlich gerne mitkommen. Aber ich denke auspacken werde ich erst morgen! Ist das Bett bezogen oder muss ich mir Bettwäsche aus'm Haus mitnehmen?
    Becky steht auf und wartet auf eine Antwort.



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 15:56


    "Ich glaube du musst dir was aus dem Schrank im flur mitnehmen. Dann bis morgen früh Becky. Schön das du wieder da bist."



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Becky Howard - 12.04.2007, 15:58


    ja mach ich! Danke. Schlaft gut alle zusammen!
    Becky macht sich auf den Weg ins Haus. Sie dreht sich nocheinmal kurz um.
    Kate. Kommst du gleich?
    *kate*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Kate Manfredi - 12.04.2007, 16:20


    "Ja,ich geh schon mal vor zu den Hütten.Also gute Nacht Leute."


    Geht weg.



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 16:22


    "Dir auch eine gute Nacht." Sie schaut den beiden her und schaut dann zu den übriggebliebenden.

    *wer will*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Riley Ward - 12.04.2007, 21:21


    Nachdem Riley vorher noch kurz was erledigen musste, gesellt er sich, jetzt auch an den Tisch, wo die anderen sitzen.

    "So Mädels bin wieder da. Hab ich was verpasst?" schaut in die runde und nimmt sich ein Bier.

    *wer will*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 21:25


    Jodi steht auf und setzt sich bei Riley auf den Schoss.
    "Ja meine andere beste Freundin ist eben aufgetaucht und wird in das freie Zimmer in der Arbeiterhütte einziehen" Sie strahlt Riley dabei an und reicht ihm dann eine volle Flasche Bier.
    "Du hast sie gerade verpasst. Kate bringt sie rüber und dann wollten die beiden ins Bett gehen."

    *riley*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Riley Ward - 12.04.2007, 21:34


    "Aber doch wohl nicht gemeinsam in ein Bett oder?" legt seine Hand auf Jodis Beine und grinst sie an.


    *Jodi*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 21:36


    Jodi grinst und schüttelt den Kopf.
    "Nein ich denke nicht Riley, aber das wäre ein Blick wert für dich oder?" Dann steht sie auf und macht zwei Teller mit Grillfleisch, Salat und Brot fertig und stellt es auf den Tisch vor Riley.
    "Hunger?"

    *riley*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Riley Ward - 12.04.2007, 21:43


    "Nein, nein. Du langst mir da völlig, aber so einen Teller nehme ich gerne."
    Er schaut auf den Teller und nimmt sich einen.
    "Mmmh sieht ja lecker aus." und nimmt nebenbei einen Schluck von seinem Bier.



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Jodi Fountain - 12.04.2007, 21:49


    Jodi zieht an seinem Ohr. "Gut das du nichts anderes gesagt hast mein Lieber." Sie grinst ihn an und fängt an das Fleisch zuschneiden.

    *wer will*



    Re: 7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht

    Der Weise - 22.04.2007, 10:28


    Man isst und unterhält sich noch eine Weile doch dann merken alle das sie vom Schafe scheren geschafft sind. Sie räumen gemeinsam auf und verabschieden sich dann in ihre Zimmer. Riley fährt spät am abend zurück nach Killarny.

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    8. Tag Vormittags - gepostet von Alex Ryan am Mittwoch 11.04.2007
    31. Tag/ spät Abends/ Patrick ruft Rose an - gepostet von Patrick Brewer am Dienstag 21.08.2007
    19. Tag/ca. 17.00 Uhr - gepostet von Becky Howard am Mittwoch 23.05.2007
    31. Tag nachmittags - gepostet von Matt am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7. Tag abends / Der Grill wird heiss gemacht"

    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)