Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug

Shadowrunner
Verfügbare Informationen zu "Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ilnaiq - Trinity
  • Forum: Shadowrunner
  • Forenbeschreibung: ...::: Die Schatten des Revorix-Universums :::...
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug"

    Re: Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug

    Anonymous - 11.04.2007, 20:10

    Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug
    Ich logg mich heut frohen mutes ein um Erz zu sammeln und mir springt dieser Kampfbericht ins Auge:

    Gefecht bei Minas Hydra 13,11
    Die Angreifer waren siegreich Gefechtstaktik Vertreiben
    Bonus Angreifer -18% Bonus Verteidiger 22%
    Kampfwert Angreifer/XP-Mod 5830.54/0 Kampfwert Verteidiger/XP-Mod 0/1

    Angreifer Flotte: fuer-den-angriff-auf-varuna (eXo3pw[-SBL-])
    Tankschiff (XLVI) Asolas Vice Admiral Carolin Swanson
    Angriffswert 1 / 1 Captain 15 / 15 XPs 0
    Schild 2068 / 2068 Crew 5 / 5 XPs 0
    Panzerung 2516 / 2516 Systeme 4223 / 4223
    Struktur 308 / 308

    Kreuzer (I) Trollfaust Star Admiral Rolph Wills
    Angriffswert 8651 / 8651 Captain 12 / 12 XPs 0
    Schild 2782 / 2782 Crew 190 / 190 XPs 0
    Panzerung 3778 / 3778 Systeme 5997 / 5997
    Struktur 403 / 403


    Verteidiger Flotte: FastLooter (Eddie[-SR-])
    Tankschiff (XXX) Zangora Recruit Haakon Bowen
    Angriffswert 0/0 Captain 10 / 10 XPs 133
    Schild 0 / 62(-62) Crew 17 / 17 XPs 66
    Panzerung 0 / 1753(-1753) Systeme 122 / 125(-3)
    Struktur 690 / 698(-8)

    Frachtschiff (XV) Pukari Recruit Yannis Iffen
    Angriffswert 0/0 Captain 1 / 5(-4) XPs 19
    Schild 0/0 Crew 26 / 32(-6) XPs 9
    Panzerung 0/0 Systeme 2 / 3(-1)
    Struktur 167 / 293(-126)

    Frachtschiff (VI) Insola Recruit Geronimo Greene
    Angriffswert 0/0 Captain 1 / 5(-4) XPs 23
    Schild 0 / 12(-12) Crew 6 / 7(-1) XPs 12
    Panzerung 0 / 14(-14) Systeme 17 / 50(-33)
    Struktur 112 / 267(-155)


    Mit Kanonen auf Spatzen schiessen trifft das wohl recht genau. Was ich mich allerdings frage is wie ich das Meisterstück fertiggebracht habe mit völlig unbewaffneten Schiffen jemanden anzugreifen. :D



    Re: Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug

    ilnaiq - 12.04.2007, 00:37


    naja, zum glück mit taktik vertreiben, das geht ja noch. aber immerhin, mit nem kreuzer wurde ich noch nie angegriffen, ist ja fast ne ehre ;-)

    kannst den herrn ja mal freundlich anschreiben was das sollte (falls du varuna wirklich nix getan hast ^^).



    Re: Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug

    Anonymous - 12.04.2007, 07:26


    Hab ich natürlich schon gemacht. Antwort:

    Hallo Eddie,

    wie du sicher schon durch eure Claninterne Kommuniktaion erfahren haben wirst habe ich auch heute Loikas angegriffen, da er wiederhohlt Trial-Member meines Clans geschubst hat...
    Der Angriff auf dich war somit reiner Zufall, Loikas ist nach dem Angriff auf duke nach Minas gesprungen, also habe ich ihn dort gesucht, und dich auch gesehen. Da ich mit dem Besitzer des Accounts Varuna im euIRC in Kontakt stehe, weis er sehr wohl was heute passiert ist, keine Angst .

    Ich hab dich angegriffen, da der Besitzer des Accounts Varuna gesagt hat das er dich zurück schubsen würde, das habe ich heute übernommen. Wie du im Kampfbericht sehen kannst habe ich als Angriffsart "Vertreiben" gewählt, wollte also keines wegs irgendwelche Schiffe zerstörern, oder Captains töten, wenn ich allerdings soll, dann musst du nur bescheid geben ...

    Das war EIN Angriff auf dich, damit ist die Sache mit Varuna beendet!


    Mit Gruss
    exo3pw

    Ich hätt auch gern einen Deppen dem ich sagen kann: "Greif den da an, sein freund hat mir wehgetan und ich trau mich das nicht selber regeln, *heul*". Noch dazu weil Varuna auf tl13 is...



    Re: Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug

    ilnaiq - 12.04.2007, 18:52


    Zitat: Ich hab dich angegriffen, da der Besitzer des Accounts Varuna gesagt hat das er dich zurück schubsen würde, das habe ich heute übernommen.

    was heisst denn hier "zurückschubsen", so ne kinderkacke. du hast dem doch garnix getan.

    naja, wie gesagt samma froh dass es nur vertreiben war.

    @loikas, gibts da nen kb von dir vs. exo3pow, oder hast du die 52kp nur zufällig frei :cry: ?



    Re: Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug

    Anonymous - 13.04.2007, 08:23


    Es hat sich jetzt herausgestellt dass ich varuna angeblich irgendwann vor 2/3 Monaten geschupft habe.



    Re: Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug

    ilnaiq - 13.04.2007, 08:54


    achso, na gut ...


    mich hat der khalid vor fast nem jahr auch mal geschubst, der soll bloss aufpassen wenn ich meinen ersten kreuzer hab :wink:



    Re: Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug

    Trinity - 19.04.2007, 09:12


    *kicher*

    Da ist man mal eine Zeit nicht da und dann sowas.. ;)
    Ist eigendlich irgendwas bei Loikas rausgekommen.. Er hat ja nie auf meine Anfrage hier was angreifen und Piraterie betrifft reagiert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowrunner

    wachen - gepostet von ilnaiq am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rache auf meinen gar schrecklichen Pirateriefeldzug"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte!!!! - nasty_papercut (Freitag 31.08.2007)
    "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei - Julichen (Samstag 29.12.2007)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    was mögt ihr gar nicht - Rose (Montag 16.07.2007)