Der gefährliche Sumpf

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Der gefährliche Sumpf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - Broken Dreams - Farid - the_fire - Nanuk - Black Beauty - Anonymous - Lilly´s Flowergirl
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Der Sumpf
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der gefährliche Sumpf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der gefährliche Sumpf"

    Re: Der gefährliche Sumpf

    Shadow - 11.04.2007, 20:14

    Der gefährliche Sumpf
    Noch führt ein altes Holzbrett durch den Sumpf,doch es besteht jederzeit die Gefahr,dass es einstürzen könnte...



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 20.04.2007, 20:58


    Ich kam an und sprang extra auf dem knirschenden Holzbrett rum.Warum konnte es nicht einstürzen?Warum konnte ich nicht einfach sterben?
    Ich war ein mutiger Kerl,das war ich^^
    Ich hatte auch genug Mut,mich umzubringen 8)
    Ich ging ganz an den Rand des Beckens und schaute hinein.Niemand konnte mich mehr aufhalten...



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Farid - 20.04.2007, 21:04


    icvh kam an und sah einen fremden. nein...es war ashantis....nun ja......ich wusste nicht, ob sie noch zusammen waren. der streit war heftig gewesen....hoffenrlich macht´dreamy sowas mal nciht", dachte chi mir und ging auf ihn zu. "hör auf damit, sie ist es nciht wert", sagte ich ruhig.



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 20.04.2007, 21:11


    ich sah den anderen Hengst.Ohne zu überlegen sagte ich:Ja,du hast recht.Dieses Miststück kann mir gestohlen bleiben.(Sorry :oops: ,er meint es nicht so,ehrlich 8) )
    Bin mir bei meinen gefühlen für sie eh nicht mehr sicher.
    Eigentlich stimmte das nicht.Ich stützte mich nur in mein Motto:Harte Scahle,weicher kern.



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Farid - 20.04.2007, 21:13


    ich sah ihn an. "ja, ein miststück", sagte cih pedagogisch sehr wertvoll^^ und fügte hinzu:" dann hat sich das ja gegessen, komm runter da und hör auf james bond zu spielen".



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 20.04.2007, 21:15


    Jo,sag Moon meine Grüße aus.Ich komm nacher noch bei ihn.Wenn's geht,könnt ihr dann bitte Ash vorher entsorgen??



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 20.04.2007, 21:17


    Ich geh mal,tschau.

    :arrow: Konny suchen



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Farid - 20.04.2007, 21:18


    ich sah ihm nach. wenigstens hatte er sich cniht umgebracht........entschlossen galoppeirte cih zu dreamy zurück!

    :arrow: s.s



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 20.04.2007, 21:20


    Als er weg war,stellte ich mich wieder an den Steg und hampelte drauf rum.^^war ja nur eine Farce,dass mit dem ''nicht umbringen''.



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 20.04.2007, 21:22


    Warum sprang ich nicht?Ach ja,ich wollte Moon ja noch ein letztes Mal sehen.

    :arrow: zu Moon



    Re: Der gefährliche Sumpf

    the_fire - 21.04.2007, 15:17


    Ich kam an und sah den Sumpf an.
    Genau!
    Ich preschte drauf zu und sprang ab,direkt in den Sumpf hinein.
    Langsam sikerte ich immer mehr rein.
    Jetzt könnte mich niemand mehr retten!



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 21.04.2007, 15:46


    Ich kma an und sah eine Stute.mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht.
    ich ging an da Ende des schmalen Holzsteges und hielt ihr meinen Huf hin.ich schire:halt dich fest!!!



    Re: Der gefährliche Sumpf

    the_fire - 21.04.2007, 15:57


    Ich sah die Stute an und wandte mich weg.
    Gerettet werden wollte ich nicht,das konnte auch niemand mehr!



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Shadow - 21.04.2007, 16:26


    (broken ist ein hengst -.-)



    Re: Der gefährliche Sumpf

    the_fire - 21.04.2007, 17:32


    (oh tschuldigung,ok)

    ich sah den Hengst an.
    Ich wollte nicht gerettet werden und drehte mich von ihm weg.



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 21.04.2007, 17:40


    Tja,dann tut es mir Leid,das ich jetzt etwas tue,dass nicht deinem Willen entspricht.Ich zog sie mit aller meiner kraft aus dem Sumpf.



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Nanuk - 21.04.2007, 17:56


    ich schrie schon aus der ferne:;; Warte Borken ich helfe dir!''
    ich legte eine scharfen gallopp ein und machte kurz neben broken eine vollbremsung ich schnappte mir ihren rechten vorderhuf und zog sie mit meiner ganzen kraft zusammen mit broken heraus



    Re: Der gefährliche Sumpf

    the_fire - 21.04.2007, 17:56


    Ich schaute den Hengst an
    Dann lief ich los ohne ein Wort.

    :arrow: woanders hin



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Nanuk - 21.04.2007, 17:58


    ich rief ihr noch hinterher :,, Ich konnte dich doch nicht einfach so sterben lassen fire''
    jetzt ist mir aber heiß geworden ich geh zum wasserfall baden
    :arrow: zum wasserfall
    und auserdem ich muss fire finden!



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Black Beauty - 21.04.2007, 21:24


    ich kam angalloppiert und sah mich um...



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Black Beauty - 21.04.2007, 21:39


    ich hielt an wieherte und lauschte,ich hörte aber nichts...dann galloppierte ich weiter..
    :arrow: ma gucken



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Anonymous - 22.04.2007, 18:20


    Broken!Was ist los??



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 23.04.2007, 16:20


    Nix ist los,sagte ich.
    Ich warte hier nur auf Ashanti,damit ich ihr die rechte für Kalinko gegenüber Moon mitteilen kann.Unsere Beziehung ist vorbei.Nicht,dass mir noch was dran liegen würde.es berührt mich nur ein bisschen,du weißt ja,Moon.
    Gehen wir an den Strand?,ich sah Konny an und wartete auf ihre Antwort.



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Anonymous - 23.04.2007, 16:59


    Ja,gerne.

    :arrow: Sandstrand



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:07


    Ihr nach

    :arrow: Sandstrand



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Anonymous - 10.05.2007, 16:16


    Ich stapfte heulend den Weg endlang.Sollte ich für immer weg??



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Anonymous - 10.05.2007, 16:29


    Ich passte nicht auf und trat in den Sumpf.Ich schrie nichts.Es war mir egal.Vielleicht konmt ja einer.



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Lilly´s Flowergirl - 10.05.2007, 16:34


    Bei meiner Tour durch das Tal kam ich an einem häßlich grünensumpf vorbei, da steckte ein Pony in meiner Größe drin, erschrocken blieb ich stehen.



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Anonymous - 10.05.2007, 16:38


    Du brauchst mich nicht zu retten.



    Re: Der gefährliche Sumpf

    Lilly´s Flowergirl - 10.05.2007, 16:41


    Ich konnte das Pferd doch nicht einfach sterben lassen, ich rannte zu ihm zog es raus, und lud es auf meinen Rücken, dann transportierte ich es weg.
    :arrow: zu etwas heilendem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Schwarzer blitz - gepostet von Schwarzer Blitz am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der gefährliche Sumpf"

    Sumpf - Jewel (Sonntag 03.12.2006)
    Gefährliche Liebschaften - Rebecca (Dienstag 13.02.2007)
    Der Sumpf ruft - katara (Dienstag 09.10.2007)
    Autofahrer im Sumpf versunken - Timekiller101 (Montag 05.02.2007)
    Gefährliche Liebschaften - Su (Sonntag 02.10.2005)
    2_04-Der Sumpf ruft - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Spiel: Geschichte weitererzählen (Der Sumpf-Einsiedler) - ll_Grady_ll (Freitag 06.01.2006)
    Gefährliche Geschäftsbeziehung - JakobH (Montag 26.12.2005)
    Im Alkohol-Sumpf - pumaboy (Mittwoch 31.05.2006)
    Archiv: "Gefährliche Liebschaften" [20.04.2004] - Hannibal (Donnerstag 29.03.2007)