Krieg mit RDD

Krieger der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit RDD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: setzen6 - Seelenfieber - Achilles - Anonymous - Duke van Hudde
  • Forum: Krieger der Finsternis
  • Forenbeschreibung: >> Darkness for ever
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit RDD
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit RDD"

    Re: Krieg mit RDD

    setzen6 - 11.04.2007, 10:04

    Krieg mit RDD
    Mahlzeit alle zusammen!
    Ich wollte mich mal zu dem Krieg mit RDD äußern. Also mir hat der Krieg nicht sonderlich geschadet. Sicherlich kann es sein das Mitglieder mit niedriger Lvl das anders sehen, aber ich finde das kleinbeigeben nicht sonderlich rühmlich, vor allem der Eintrag auf unserer Gildenseite. Wozu haben wir Verbündete? Ein bißchen länger hätten wir schon durchhalten können um vielleicht auf diplomatischem Weg den Krieg ohne den peinlichen Eintrag beenden zu können. Wann wird der Eintrag wieder gelöscht? Nichts für Ungut aber wir sind doch "Krieger der Finsternis" !? Würde gerne mal Eure Meinung hören :twisted:

    Gruß
    setzen6!



    Re: Krieg mit RDD

    Seelenfieber - 17.04.2007, 09:33

    Re: RDD Krieg
    Ich weiß zwar nicht, was das Birkilein damals
    für beleidigende Worte der RDD gegenüber verbockt hat,
    aber eine längerfristige Zwistigkeit mit der RDD,
    deren Subgilden und Verbündeten hätte unserer Gilde mehr als nur geschadet.

    Bei mir standen täglich mehrere RDD-Member auf der Matte und das war nicht so toll.
    Auch Krieger der Finsternis sollten keine
    aussichtslosen Kämpfe fechten.
    Die KDF wäre gnadenlos untergegangen.

    Ich finde, unsere Gilde hatte keinerlei
    Verhandlungsposition und somit auch keine
    Vorteile aus einem Krieg mit der RDD.



    Re: Krieg mit RDD

    Achilles - 19.04.2007, 20:46


    Das mit dem Krieg war leider ein sehr großes Missverständniss. Es war wirklich unmöglich, dass diese Ex-Mitglied einfach beleidigungen an sie geschrieben hat. Selbst wünschte ich, dass es auch nicht so gekommen wäre.

    Der Text nervt mich auch, deswegen habe ich mal versucht ihn zu verkleinern. Die Vorderung, zu diesem Text durch die RDDs fand ich auch unmöglich, dass sollte nur ihre Machtposition zeigen und das war einfach nur unnötig.



    Re: Krieg mit RDD

    Anonymous - 19.04.2007, 22:06


    also ich muß auch schon sagen das ,das mit dem texst eine blöde forderung von den rdds ist. wir können ja im dem sinn nichts dafür wenn einer so ein scheiß an sie hin schreibt...
    auch hätten sie wenichstens mal nachfragen können was es mit den beleidigungen auf sich hat und net einfach einen krieg anzetteln von dem im ersten moment keiner von weiß...

    ich hatte zwar auch täglich besuch von ihnen aber ich konnte mich einigermaßen wehren wo vieleicht man anderer nicht so viel glück hatte...



    Re: Krieg mit RDD

    Anonymous - 20.04.2007, 07:01


    Hey! Ich bin zwar neu hier und weiß nicht wie lange der Vorfall her ist, aber ich muss sagen der Entschuldigungstext auf unserer Gildenseite gehört nicht dorthin. Ich kenne solche Situationen aus anderen Onlinespielen und da gabs sowas nie. Wir Sprechen ja schon bald von Erpressung. Gut 1 Monat stehen lassen und dann wieder löschen aber nicht für immer. Meine Meinung. :twisted:



    Re: Krieg mit RDD

    Duke van Hudde - 23.04.2007, 23:23


    Der Text muss da irgendwann weg.Ich denke 1 Monat ist ok.Der schreckt ja Leute ab zu uns zu kommen.
    Das andere ist wir waren total nicht auf Krieg angestellt.Bei mir kamen sie die ersten 2 Tage auch ständig vorbei aber dann wurde es deutlich weniger.Ich hatte nie Geld bei mir und so machte denen das keinen Spass.Als Zweihänder mache ich soviel Schaden das sie auch einiges einstecken müssen und dann kostet ihnen der Spass eher was als es ihnen bring.Wichtig ist aber das wir alle Spieler mal eine Taktik and die Hand geben wie man sich verhalten kann.Ich musste mich selber auch erst einlesen um zu wissen was man am besten macht um solche Skillmonster auch zu ärgern.Dazu ist halt wichtig wie man Gold machen kann selbst in solchen Zeiten und keines dabei verliert.Das ist alles möglich nur hatte ich selber Null Ahnung in der Zeit und musst mir erst selbst die Info besorgen.



    Re: Krieg mit RDD

    Achilles - 24.04.2007, 15:49


    Ich bin auch der Meinung. Was ich machen würde ich den Text erstmal verkleinern.

    Die RDDs haben auch noch gesagt, dass sie uns wieder angreifen, wenn wir den Text wegnehmen.

    Sollen wir es trotzdem versuchen?



    Re: Krieg mit RDD

    Duke van Hudde - 25.04.2007, 00:03


    Also man sollte ihn auf jeden Fall zur Zeit noch drin lassen.Dann alle unsere Leute versuchen erst mal ein paar Tips zu geben wie man in Kriegszeiten spielen kann ohne Gold zu verlieren.
    Wenn das alles erst mal gelaufen ist dann kann man an das wegmachen denken.Sofort ist nicht gut ,da dann wir nicht vorbereitet und die sicher noch schauen.Wenn sollte man vielleicht das ganze Teil überarbeiten so das wir es vielleicht vergessen haben könnten.Aber erst mal etwas Zeit vergehen und alle Spieler ein paar Infos geben wie man sich verhalten kann.Ein Krieg der denen kein Gold einbringt und nur selber gold kostet macht denen auf Dauer auch kein Spass.Dazu können sich alle Zweihänder immer einen von denen vornehmen und den einen immer gute bekämpfen und den so den Spass am Premium nehmen.



    Re: Krieg mit RDD

    Achilles - 28.04.2007, 12:31


    Ich denke mal das ist wenigstens das kleinere Übel und erfüllt die Forderungen noch!


    http://tinyurl.com/ywtsc6

    ~ Ich werde es aber noch ein bisschen verkleinern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger der Finsternis

    wuschel1 (Level: 10) - gepostet von K.haos-Prinz am Dienstag 19.06.2007
    Duo Level8 - gepostet von BlackRose am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit RDD"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Sinnlos??? - Gonzo (Montag 12.09.2005)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Anonymous (Freitag 13.07.2007)