erledigt!! Karte für Wien-Konzert am 22.4.07




Hier kann von privat an privat angeboten und weitergegeben werden. Angebote mit gewerblichem Charakter sind unerwünscht.

Moderatoren: Elvira, Margot

erledigt!! Karte für Wien-Konzert am 22.4.07

Beitragvon Margot » 11.04.2007, 18:52

Ich bin heute von einem unserer Mitglieder angerufen und gefragt worden, ob noch jemand eine Karte für den 22.4. in Wien benötigt - da sie wegen einem Todesfall in der Familie leider nicht zum Konzert kommen kann. Die Karte wäre in der 10. Reihe.

Falls jemanden interessiert ist, bitte bis spätestens Sonntag Abend (15.4.) an mich wenden, da wir auch noch den Postweg einrechnen müssen.
Zuletzt geändert von Margot am 12.04.2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » 11.04.2007, 18:52

Anzeige
 

erledigt!

Beitragvon Margot » 12.04.2007, 12:05

Die Karte ist bereits vergeben!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

erledigt - Wer kann helfen???
Forum: Suche
Autor: BrendaLo
Antworten: 3
Suche Karte für Magdeburg oder Fulda
Forum: Suche
Autor: Barbara
Antworten: 4
Viel Spaß mit Semino (Konzert in Wien)
Forum: Forum Cafe
Autor: Ulrike
Antworten: 11
Konzert in Wien
Forum: Forum Cafe
Autor: lilibu
Antworten: 0
Mörbisch-Karte
Forum: Biete
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Biete

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron