ich werde von euch gehen...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich werde von euch gehen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - riw11 - BlutDuerster - Maxïmo - gasi666
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News News News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werde von euch gehen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werde von euch gehen..."

    Re: ich werde von euch gehen...

    Anonymous - 12.04.2007, 01:40

    ich werde von euch gehen...
    sorry aber ich werde euch verlassen....ich dank euch für alles. wir seit echt super gewesen doch leider werde ich in eine andere ally gehen. da die meisten relativ weit weg sind habe ich mich dazu entschlossen (was mir nicht leicht gefallen ist) zu einer ally direkt bei mir zu suchen. ich hoffe ihr nehmt mir dies nicht übel. doch ich werde immer zu euch halten wenn es mal brennt und euch bei einer ordentlichen def helfen;-) bin ja nicht ganz weg....
    ihr seit die besten...danke...:cry:



    Re: ich werde von euch gehen...

    riw11 - 17.04.2007, 14:07


    soviel zum Thema ich helfe euch..... :x

    http://www.kb-travian.de/kb_24006.html
    http://www.kb-travian.de/kb_24009.html
    http://www.kb-travian.de/kb_24010.html
    http://www.kb-travian.de/kb_24011.html

    http://www.kb-travian.de/kb_24012.html


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: ich werde von euch gehen...

    BlutDuerster - 17.04.2007, 16:52


    Übel :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Drohen oder vernichten? :?:



    Re: ich werde von euch gehen...

    Maxïmo - 17.04.2007, 16:56


    Drohen. Wenn der mit Prätorianern angreift sollte das eigentlich reichen. Wobei deffen mehr Spaß macht :D



    Re: ich werde von euch gehen...

    BlutDuerster - 17.04.2007, 17:00


    Sollen wir alle einzeln drohen oder soll einer? und wenn einer: wer? Heut Abend könnt ichs schaffen, wenn meine AP weg sind... (keine Arbeit morgen :) )



    Re: ich werde von euch gehen...

    riw11 - 17.04.2007, 18:20


    ich denke wenn jeder nur einen Fake schickt, dürfte das reichen. Wir sollten das aber alle machen, nicht nur einzelne. Ich glaube das wirkt viel besser :twisted: :twisted:



    Re: ich werde von euch gehen...

    BlutDuerster - 17.04.2007, 19:00


    Ok, morgen Abend oder heute Abend? (damit er sich über nacht sorgen macht und damit viele gleichzeitig schicken können, is abends gut, denk ich)



    Re: ich werde von euch gehen...

    riw11 - 17.04.2007, 19:58


    morgen abend klingt gut.

    wir sollten alle per IGM benachrichtigen. hat er RL friends in der US? denen sollten wir nichts sagen :?

    Edit: Da Angriff übernimmst du die Planung und das Anhreiben? :wink:



    Re: ich werde von euch gehen...

    riw11 - 18.04.2007, 03:40


    Er hat es schon wieder getan.... :?

    http://www.kb-travian.de/kb_24276.html

    und noch einmal

    http://www.kb-travian.de/kb_24277.html
    http://www.kb-travian.de/kb_24278.html

    Es sollten die Fakes aus jedem unserer Dörfer kommen, das erhöht die Zahl und schafft noch mehr unsicherheit.... :twisted:



    Re: ich werde von euch gehen...

    gasi666 - 18.04.2007, 05:29


    Moin er greift im Moment nur das kleinere Dorf an werd mal ins grössere Dorf ein wenig Deff schicken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    [Angriffe im Wing] Angriff auf Mihoe - gepostet von riw11 am Montag 16.04.2007
    NAP mit ~G~ - gepostet von BlutDuerster am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich werde von euch gehen..."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)