Hilfe von der main

Storm Fighters Uni38
Verfügbare Informationen zu "Hilfe von der main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: world_hold_on - Sypher - BISCHOF - muecke - Kampfhund
  • Forum: Storm Fighters Uni38
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Brauche Hilfe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe von der main
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe von der main"

    Re: Hilfe von der main

    world_hold_on - 11.04.2007, 16:47

    Hilfe von der main
    Hallo erst mal!

    Ich möchte hier die main um hilfe bitten, wir als wing werden immer wieder von spielern der DS1 ally ausgeräumt. bei mir wars schon 2 mal HERROS. ich kenn zwar n kollegen von mir real ders auch auf diese ally abgesehn hat, aber könntet ihr von der main euch auch mal dieses problems annehmen? mfg world_hold_on



    Re: Hilfe von der main

    Sypher - 11.04.2007, 21:03

    problem
    ok, kümmern uns darum.
    Werd Muecke bescheid sagen nochmal!



    Re: Hilfe von der main

    world_hold_on - 12.04.2007, 12:39


    vielen dank. mfg world_hold_on



    Re: Hilfe von der main

    BISCHOF - 13.04.2007, 00:13

    Bischof meldet sich
    Habe mir schon einmal den oshinator angeschaut der hat keine gute flotte :D Bin aber irgendwie geil auf einen Krieg mit denen :) AchJa die DS1 haben ein BND mit R.G.!

    MfG
    BISCHOF



    Re: Hilfe von der main

    world_hold_on - 13.04.2007, 14:30


    mag sein das die irgendwie ein bnd mit R.G. haben, aber bei denen auf der allypage sind die nicht als bnd partner eingetragen^^

    lol n krieg mit denen.. ja also auf die ally habens anscheinend schon mehrere abgesehn.. *g*



    Re: Hilfe von der main

    muecke - 13.04.2007, 18:03

    ??
    weiss nicht ob das ne so gute Idee is mit dem Krieg, hier ein oaar Gründe dafür.
    1. die haben das 3fache an Flotte
    2. Ziele zu weit weg.
    3. haben ein Top 100 Spieler mit Top Forschung und Flotte
    4. können unsere Kraft nicht richtig bündeln, weil unsere Spieler die Planeten zu weit auseinander haben.
    Das sind meine Ansichten dazu, würd auch mal gern angreifen und so, aber weiss nicht ob das so gut is für unsere Ally?



    Re: Hilfe von der main

    world_hold_on - 13.04.2007, 19:04


    wir können ja noch etwas warten und uns darauf vorbereiten. muss ja wie gesagt nicht jetzt gleich sein. das problem der fleet von denen.. ich red da mal mit wem.. demnächst haben die etwas weniger :lol: ja das mit unsren planis das die sehr weit auseinander sind stimmt.. hm was können wir da jetz noch machen? ich hab meine planis zb schon realtiv weit ausgebaut, ok einen oder 2 reiß ich gern noch ab um näher beim rest der ally zu sein. mfg world_hold_on



    Re: Hilfe von der main

    Kampfhund - 15.04.2007, 11:31

    Rache
    dann verschieben wir das auf später, ich hab auch noch ein paar Rechnungen mit anderen Spieler auf, die sind aber wesentlich besser mit der Flotte als ich, Flottenplazierung: Top 100.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Storm Fighters Uni38



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe von der main"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    Memberlimit Main - Ghostzero (Donnerstag 12.07.2007)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Hilfe! 760er - Quickstyler (Samstag 07.05.2005)
    Rums AUA!! Hilfe! - CoolHand(GER) (Freitag 13.07.2007)
    P A N I K ! ! ! ! ! ! ! Hilfe !!! - Heli Crasher (Freitag 13.07.2007)