Anfrage und sonnige Grüße von Janina

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "Anfrage und sonnige Grüße von Janina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Darwinmatze - Christian - Peter - bender
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Flohmarkt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage und sonnige Grüße von Janina
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage und sonnige Grüße von Janina"

    Re: Anfrage und sonnige Grüße von Janina

    Nina - 11.04.2007, 10:57

    Anfrage und sonnige Grüße von Janina
    Moin ihr lieben Hamburger!
    Also als erstes möchte ich euch erstmal voll die sonnigen Grüße aus dem Schwarzwald senden.
    Das zweite ist, dass ein Kumpel von mir hier aus der Gegend einen Schulplatz in Hamburg bekommen hat. Jetzt ist folgendes Problem, dass er jemanden sucht, wo er seinen Wohnsitz in Hamburg einfach nur melden kann, weil die Schule das verlangt. Er braucht also KEINEN Pennplatz, den hat er schon, nur darf er sich da nicht Wohnhaft melden. Es ist echt nur vorübergehend, bis er seine eigene Wohnung hat. Also nur rein Formal für die Schule von ihm. Also er meinte, dass nicht mal seine Post dahin kommen würde. Es wäre voll cool, wenn ich bald Antwort kriege, da er es heute oder morgen wissen muss. Danke schon mal im Voraus.
    Janina



    Re: Anfrage und sonnige Grüße von Janina

    Darwinmatze - 11.04.2007, 13:22

    Re: Anfrage und sonnige Grüße von Janina
    Nina hat folgendes geschrieben: Moin ihr lieben Hamburger!
    Also als erstes möchte ich euch erstmal voll die sonnigen Grüße aus dem Schwarzwald senden.
    Das zweite ist, dass ein Kumpel von mir hier aus der Gegend einen Schulplatz in Hamburg bekommen hat. Jetzt ist folgendes Problem, dass er jemanden sucht, wo er seinen Wohnsitz in Hamburg einfach nur melden kann, weil die Schule das verlangt. Er braucht also KEINEN Pennplatz, den hat er schon, nur darf er sich da nicht Wohnhaft melden. Es ist echt nur vorübergehend, bis er seine eigene Wohnung hat. Also nur rein Formal für die Schule von ihm. Also er meinte, dass nicht mal seine Post dahin kommen würde. Es wäre voll cool, wenn ich bald Antwort kriege, da er es heute oder morgen wissen muss. Danke schon mal im Voraus.
    Janina

    versteh ick nich...



    Re: Anfrage und sonnige Grüße von Janina

    Christian - 11.04.2007, 16:28


    @darwin: um in hamburg zur schule zu gehen muss man auch in hamburg als wohnhaft gemeldet sein...



    Re: Anfrage und sonnige Grüße von Janina

    Peter - 11.04.2007, 16:53


    haben die das nicht geändert? bei der FH haben die das aufjedenfall gemacht

    naja bei uns geht leider nicht..



    Re: Anfrage und sonnige Grüße von Janina

    Christian - 11.04.2007, 16:59


    ist die fh privat? kann sein das da noch zwischen staatlichen und privaten unterschieden wird...naja ansonsten: kein plan



    Re: Anfrage und sonnige Grüße von Janina

    bender - 11.04.2007, 23:24


    hm.. bei mir is schlecht weil ich eh nur untermieter der untermieterin bin gewissemassen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage und sonnige Grüße von Janina"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)