Wer ist noch aktiv

BAB
Verfügbare Informationen zu "Wer ist noch aktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starkimarm - CK1974 - Weltenbrand - baum25 - Sandie - Dinawy - brutzelbubu - Guy de Rochelle - Bakila
  • Forum: BAB
  • Forenbeschreibung: Bund Augsburger Bürger
  • aus dem Unterforum: Partei - Strukturen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist noch aktiv
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist noch aktiv"

    Re: Wer ist noch aktiv

    Starkimarm - 11.04.2007, 09:19

    Wer ist noch aktiv
    MarieAntoinette, Hazkal, Najade, Kixxsa, Falinn, Guy de Rochelle, Fidel007, Paraxa, Bakila

    sind alle im März das letzte mal da gewesen.

    Najade ist von uns gegangen, wenn sonst einer was weiß bitte melden oder diejenigen ansprechen.

    Wer auch gut wenn man sich hier einfach meldet, dann haben wir einen Überblick.



    Re: Wer ist noch aktiv

    CK1974 - 11.04.2007, 09:40


    Ich bin immer noch hier und aktiv, auch wenn ich hier wenig "sage".

    CK1974



    Re: Wer ist noch aktiv

    Weltenbrand - 11.04.2007, 09:51


    Ich fang' grad erst an, aktiv zu werden :D

    Para, hab ich gesehen ist im Kloster.
    Der kommt sicher wieder. Guy kann ich mal anhauen.



    Re: Wer ist noch aktiv

    baum25 - 11.04.2007, 10:28


    Auch wenn ich nicht auf der Liste stehe will ich mich melden.
    Ich war auch nicht mehr Aktiv!Dies wird sich ändern.Da wir ja nun ein Programm brauchen!^^

    lg baum



    Re: Wer ist noch aktiv

    Sandie - 12.04.2007, 08:36


    Bin auch aktiv, schaue täglich hier rein und lese mit. Ich hatte vor und über Ostern leider wenig Zeit, bin aber jetzt voll da und einsatzbereit. :wink:

    Bakila ist soviel ich weiß am umziehen und hat deswegen Internetprobleme, sie wird aber auch bald wieder voll da sein, denke ich.



    Re: Wer ist noch aktiv

    Dinawy - 15.04.2007, 16:33


    nun ich hab mich ein paar Tage nicht mehr blicken lassen, bin aber noch aktiv.
    Meinen werten Gatten sollte ich mal wieder mitbringen in unser Büro :wink:



    Re: Wer ist noch aktiv

    brutzelbubu - 19.04.2007, 22:08


    Hallo,
    bin auch noch Aktiv, sofern ich mal wieder nen bissel mehr Zeit finde werd ich auch wieder öfters rein schauen

    gruss



    Re: Wer ist noch aktiv

    Guy de Rochelle - 21.04.2007, 08:48


    Ich bin zwar nicht oft da, aber noch aktiv. Ich stehe auf der Liste und habe gespendet. Für einen Job komme ich leider nicht in Frage, da ich durch mein RL arge Zeitprobleme habe.

    Viele Grüße
    Guy



    Re: Wer ist noch aktiv

    Bakila - 10.05.2007, 18:43


    bin noch da....

    allerdings kurz angebunden zur zeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAB

    Gesetzesentwurf - Strafgesetzbuch - gepostet von Alane am Donnerstag 17.05.2007
    "Parteivorstand" - gepostet von Alane am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist noch aktiv"

    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen! - Spassbremse (Donnerstag 10.03.2005)
    Noch Aktiv? - bigboi (Montag 03.07.2006)
    SPamfilter aktiv? - IFuFuI (Sonntag 22.10.2006)
    BIN WIEDER AKTIV ^^ - [Hero]Skywalker (Mittwoch 08.11.2006)
    Forum aktiv? - nice (Mittwoch 08.02.2006)
    Das Forum ist jetzt aktiv ! - Redflag® (Mittwoch 25.04.2007)
    Umfrage jetzt für alle aktiv - firefox (Samstag 24.02.2007)