Kommentare zur Bewertung

OA-DSA
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zur Bewertung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clemens - Mark
  • Forum: OA-DSA
  • Forenbeschreibung: dsagruppe.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zur Bewertung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zur Bewertung"

    Re: Kommentare zur Bewertung

    Clemens - 10.04.2007, 20:32


    nur mal kurz:
    das mit alwides grab war zunächst ohne rede geplant. ich hab kurz überlegt, aber max meinte wir müssen nicht, da kein player-char. und als mark dann losgelegt hat, hab ich schon auch noch versucht was zu sagen, aber es wurde ja schon viel gesagt
    ich habe aber echt versucht, das mit alwide in den vordergrund zu stellen und finde daher die kritik unpassend, aber da es jedem selbst überlassen ist wie er bewertet muss ich wohl damit leben :-)



    Re: Kommentare zur Bewertung

    Mark - 10.04.2007, 21:28


    ja schon klar, finde halt dennoch es war ne gelegenheit zum rollenspiel die nicht genutzt wurde, und wenn schonmal einer von "uns" abnippelt, kann man ja mal für den ernstfall üben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OA-DSA

    Kommentare zur Bewertung - gepostet von Mark am Mittwoch 11.04.2007
    Mogel und seine Zeit - gepostet von Mogelram am Sonntag 17.06.2007
    Atosch - Thisdan (in Lorgolosch und im Finsterkamm) - gepostet von Mark am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zur Bewertung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)