Die Gänge in den Kerkern

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Die Gänge in den Kerkern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Severus Snape - Seth-Sebulon Denver - Aurelius Somerset - Narzissa Black - Bellona Apophis - Cathleen_Summers - Jonathan Cartwright - Rudolphus Lestrange
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gänge in den Kerkern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gänge in den Kerkern"

    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Severus Snape - 11.04.2007, 13:00

    Die Gänge in den Kerkern
    Severus wanderte ziellos und unruhig durch die Gänge in den Kerkern.
    Irgendwo, das war ihm klar, warteten Potter und der Rest der Schlammblutfreunde und warteten auf ihn, um ihn wieder einmal zu verhexen.
    Aber diesmal nicht! Diesmal werde ich die Oberhand haben..., dachte er und lächelte. Es war aber ganz und gar kein angenehmes Lächeln, denn jeder, der vorbeikam, warf einen erschrockenen Blick zu dem Jungen herüber.
    Severus blieb stehen, lehnte sich an eine Wand und überlegte.
    Wohin gehe ich am Besten als nächstes?
    Ihm kam eine Idee, er stieß sich von der Wand ab und ging jetzt mit großen Schritten in die Richtung, in der die Bibliothek lag.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Seth-Sebulon Denver - 06.06.2007, 21:54


    cf.: die große halle.

    Seth ging den steinernen Gang entlang und näherte sich langsam aber sicher dem Gemeinschaftsraum. Sollten die doch über Lad lästern solange sie wollten. Er durchquerte den Gemeinschaftsraum ohne jemanden auch nur eins Blicke szu würdigen.

    cf.: schlaafsaal der 7.klässler



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Aurelius Somerset - 21.06.2007, 21:28


    Aura grinste die ganze zeit.
    es war ihm egal, ob er gesehen wurde. Dass Seth jetzt litt, war eine unglaubliche Genugtuung für den Ärger am heutigen Tag.
    In einer unbelebten Ecke der Gänge blieb Aura stehen und ließ Seth wieder runter.
    "Gut, gegen den Crucio kannst du ja gut angehen...", seufze Aura fast enttäuscht und drehte den Zauberstab in seinen Händen.
    "Aber ich hab ja noch einen..."
    Er begann zu lachen. "Rate mal.. ach ja, du kannst ja nicht reden! In Orndung, dann nehme ich dir das Raten ab!"
    Zum zweitem Mal sprach er einen Zauber ungesagt.
    Sectumsempra!



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Seth-Sebulon Denver - 21.06.2007, 21:35


    ooc.: Oller angebener *rofl*

    Seth spürte wie sein Brustkorb aufriss und das Blut strömte: Blut bekleckerte Aura´s Umhang (ooc.: oder was er eben anhat ^^) Er spürte das blut herausströmen und anfangs alles nassspritzen. Er War geschockt, udn spürte nichts... Erleichtert, konnte er sich jedoch nicht bewegen. Sein geist jedoch lachte Aura aus, lachte ihn einfach nur aus.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Aurelius Somerset - 21.06.2007, 21:38


    ooc: er ist es halt^^

    Aura sah an sich runter.
    "Du Schlammblut hast mich dreckig gemacht!", schrie er Seth an. "Jetzt muss ich mich umziehen, du Arschloch!"
    Er drehte sich um und ging, blutverschmiert aber glücklich, in den Gemeinschaftsraum.
    Seth ließ er liegen.

    tbc: GR



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Seth-Sebulon Denver - 21.06.2007, 21:41


    Seth blieb liegne und blutete und blutete udn blutete, langsam jedoch begann er jedoch in Bwustlosigkeit zu fallen... seinletzter Gedanke galt wie er es Aura heimzahlen konnte! Und dann lad...

    ooc.:Hilferuf



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Narzissa Black - 21.06.2007, 22:01


    Narzissa stürmte aus dem GR und lief durch die Gänge. Sie irrte ein wenig herum, bis sie Blut auf dem Boden sickern sah. Sie näherte sich dem leblosen Körper daneben und sah total erschrocken in Seth's blasses Gesicht. "Seth?" flüsterte sie und fühlte seinen Puls am Handgelenk."Scheisse..." flüsterte sie, denn sie fühlte nur noch ein schwachen Puls und wusste nicht was sie tun sollte. Plötzlich kam Bellona um die Ecke gerannt, genauso ausser Atem wie Narzissa."Was ist..." doch als sie Seth am Boden liegen sah, lief sie sofort los, um die Krankenschwester zu holen.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Bellona Apophis - 21.06.2007, 22:09


    Kaum ein paar Minuten später war Bellona mit der Krankenschwester auch schon zurück. "Oh mein Gott!" sagte die Krankenschwester und bückte sich über den fast leblosen Körper. Plötzlich kam Snape um die Ecke und starrte ebenfalls auf Seth. Sein Blick war jedoch nicht erschrocken, sondern eher verwirrt. Als er bemerkte, dass die Krankenschwester nicht wusste was zu tun ist, beugte er sich über Seth und schubste die protestierende Krankenschwester aus dem Weg. Er hielt sein Zauberstab und murmelte etwas Unverständliches. Alle 3 Frauen starrten ihn an, denn sein Zauber schien zu wirken.

    ___

    So Seth, du bist dran :o



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Seth-Sebulon Denver - 22.06.2007, 13:40


    Um Seth war anfangs noch alles schwarz, langsam jedoch wurde er wieder "Wach" Er spürte Wärme quer durch seine Brust fließen und wie er wieder langsam munterer wurde. Er schlug die Augen auf (ooc.: er ist noch stumm *gg*) und setzte sich auf, leicht verwirrt lickte er sich um: Was standen die alle um ihn rum? Allmählich dämmerte es ihm: Als er Blut sah durchströmten ihn die Erinnerungen geschockt tastete er mit suchendem Blick seine Brust ab. Dann blickte er Severus an: Er sah den Zauberstab in dessen Hand: Er wollte "danke" sagen, doch nichts klappte.

    ooc:::::: RETTUNG *jahu* ^^ und sebuh elbt noch *gg* THX u ^^



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Narzissa Black - 22.06.2007, 14:58


    Narzissa ließ sich erleichtert auf dem Boden sinken. Die Krankenschwester wollte Severus fragen wie er das geschafft hat, doch dieser entfernte sich einfach."Wie geht's ihnen, Mr. Denver? Ich hab solch eine Art von Fluch noch nie gesehen!".



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Seth-Sebulon Denver - 22.06.2007, 20:24


    ooc.: huhu ^^

    Seth grinste sie schwächlich an und deutete eben auf seinen Mund. Er fühlte sich schlapp und total kapput... Er war froh, als es vorbei war, aber jetzt... jetzt hasste er Aura, einfach nur noch Hass...



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Bellona Apophis - 22.06.2007, 20:30


    Die Krankenschwester sah ihn sehr besorgt an und beschwor eine Trage unter Set's Körper, die nun an ihrer Seite schwebte. "Sie Beide" sie deutete auf Narzissa und Bellona "sie kommen mit!". Narzissa und Bellona schuaten sich einen kaum bemerkbaren Augenblick an und folgten ihr dann in den Krankenflügel.
    _____________

    Ich hoffe es ist okay so? Malfoy lag nach diesem Fluch auch erstmal im KF ^^



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Cathleen_Summers - 30.07.2007, 23:39


    Cathleen war nervös. Sie trat wirklich den Slytherins gegenüber, was wohl passieren würde. Sie eilte die Gänge in die Kerker nach unten. Kurz vor der letzten Treppe blieb sie stehen. Ihr Herz schlug zum Zerspringen. Ihre Hände zitterten, Cat musst ihren ganzen Mut zusammennehmen um einen Schritt nach dem Anderen hinunter zu gehen.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Aurelius Somerset - 15.08.2007, 23:03


    cf: party^^

    "Okay", meinte Jon und lächelte ihn weiter an.
    Er ließ eine Hand los, so das sie Händchenhaltend
    zum Gm gingen.
    Unter dem Weg flüsterte er Aura zu
    "Du bist echt heiß, wenn du wtend bist" und wurde
    leicht rot im gesicht.

    Aura machte nur 'Oh' und wurde ebenfalls rot.
    Er drückte Jons Hand und strahlte ihn an. "Aber wir provozieren das nicht, ich hab mich nämlich echt scheiße gefühlt!"
    Sein Lächeln verblasste.
    "Ich wollte nicht so überrreagieren, aber ich... ich konnte einfach nicht anders. Dabei hast du viel mehr Grund, eifersüchtig zu sein. Auch wenn ich mit Bellona nix anfangen kann... Für dich ist es einfach doof, oder?"



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Jonathan Cartwright - 15.08.2007, 23:20


    "Tut mir leid...", hauchte er sanft.
    "Das wollt ich nicht.."
    Er streichelte wärend dem seine Hand mit seiner.
    Er hatte nicht gewusst das ihn das eifersüchtig machte.
    Er hatte Emily immer nur als eine Freudin gesehen und nie
    als eine mt der er ausgehen kőnnte.
    "Ist schon okay...Wirklich"
    Er sah ihn an.
    "Ich weiß ja, das Bellona dich nicht haben kann, aso...
    Komm ich damit klar"



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Aurelius Somerset - 15.08.2007, 23:23


    "Ich wollte aber wirklich nicht so sein... Ich.. hab einfach nur Angst, verstehst du?"
    Aura seufzte. Komisch, seit wann konnte er sagen, was er fühlte?
    "Es ist ja nicht deine Schuld, sondern meine. Ich bin der Trottel, nicht du. Du musst dich für gar nichts entschuldigen!"
    Er blieb stehen und legte die Arme um Jons Hüfte, schaute zu ihm runter.
    "Tut mir leid... und Bellona knöpf ich mir gleich vor!"



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Jonathan Cartwright - 15.08.2007, 23:41


    Jon sagte nicht mehr bis auf ein.
    "Wirklich...is schon okay"
    Dann stckte er sich um Aura zu küssen.
    Sant legte er seine Lippen auf die seines Freundes.
    Jons Zunge strick einpaarmal über Auras Lippen, bis
    sie sich schließlich in seine Mundhöhle bewegte.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Aurelius Somerset - 15.08.2007, 23:47


    ooc: und schon wieder knutschen sie *lach*

    Aura lächelte, als Jon ihn küsste. Er hatte es schon vermisst. Seltsam, wie schnell man sich an so etaws gewöhnen konnte, wie Liebe und Zärtlichkeiten.
    Seine Zunge fand Jons, tippte sie leicht an, umkreiste seine, spielte.
    Auras rechte Hand fuhr über Jons Rücken, um dann in seinem Nacken zu ruhen.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Jonathan Cartwright - 15.08.2007, 23:58


    Jonathan lächelte in den Kuss hinein.
    Es war schön ihn wieder zu küssen, nach dem
    sie sch gestritten hatten.
    Seine Hand streichelte Auras Wange.
    der Kuss wurde etwas leidenschaftlicher.
    Seine andere Hand ruhte auf seiner Teilie.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Aurelius Somerset - 16.08.2007, 00:14


    Aura zog Jon näher.
    Der Kuss wurde ein wenig stürmischer, wilder, er musste sich das zufriedene Grinsen verkneifen.
    Plötzlich löste er sich von seinem Freund.
    "Zu uns.. also, raus aus der Kälte!"
    Es war empfindlich kühl in den Kerkern und Aura wollte zurück ins Warme.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Jonathan Cartwright - 16.08.2007, 00:36


    Jon war zurze zeit verwirrt da der Kuss so plőtzlich endete.
    "Okay, ab ins warme", meinte er schließlicht.
    Es war wirklich kalt hier und das prasselnde Kamienfeuer würde sicher helfen.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Aurelius Somerset - 16.08.2007, 00:40


    "Mir egal, ob uns wer sieht...", murmelte Aura, legte den Arm um Jons Schulktern und zog ihn sanft mit sich.
    "Fortsetzung folgt!", grinste er, während er den Gang entlang wanderte.

    tbc: gr



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Jonathan Cartwright - 16.08.2007, 00:44


    Jonathan lachte laut.
    "Auf die Fortsetzung freu ich mich schon, mein Schatz", ließ
    er seinen Freund wissen. Zusammen wanderten sie
    in den Gm


    tbc:Gm der slytherins



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 02:09


    tc: rdw

    Jonathan rannte AUra nach.
    "Heeey", rief er und lachte immernoch.
    Er war bei Aura angekommen und schnappte
    sich seine Hand und hielt ihn fest.
    Allerdings sanft.
    "Hab dich...", meinte er und grinste.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 02:14


    Aura hatte sich im Lauf umgedreht, um zu sehen, wie schnell Jon war.
    Ein Fehler.
    Jon erwischte ihn und hielt ihn fest.
    Außer Atem keuchte Aura:
    "Du bist fies, lass mir doch meinen Vorsprung!"
    Aber er grinste.
    "Wollen wir... rein...?"
    Er atmete schwer.
    Er hatte keine Kondition, wenn er sie brauchte.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 02:17


    Jonathan lachte sich halb kaput. Sie
    waren kaum 10 Meter gerannt und Aura
    war schon außer Puste. "Also wirklich.
    Du solltest wirklich mal mit mir Joggen
    gehen", lachte er.
    "Okay, lass uns in den gm gehen"


    tbc: Gm der Slytherins



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Bellona Apophis - 29.08.2007, 16:42


    "Ich hab gesehen wie schlecht es Narzissa ging. Außerdem weiß ich, was Aura geschehen wird. Ich wollte wirklich helfen. dass er das nicht zu schätzen weiß ist schade, aber wenn er meint, er tut das Richtige!?" antwortete Bellona. Natürlich würde sie Aura mit dieser Respektlosigkeit nicht davonkommen lassen.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Seth-Sebulon Denver - 29.08.2007, 16:50


    "Ja.. ist schon dumm, wenn amn nicht weiß, was das richtige ist, und dann na ja... ich wunder mich trotzdem. Sag mal: Stehst du auf ihn?" Er grinste sie an. Klar tat sie das, warum hätte sie sich sonst so an ihn rangeschmissen? Immerhin steht udn stand eines klar. Bellona gehörte nicht zu den Mädchen, die einfach jeden an sich ran ließen.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Bellona Apophis - 29.08.2007, 16:51


    Bellona blieb auf dem Absatz stehen. "Wieso willst du das wissen?" fragte sie verwirrt.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Seth-Sebulon Denver - 29.08.2007, 17:11


    seth grinste, "Merkt man doch. Zumindest, wenn ihr im GM rumknutscht. Du gehörst ja nicht gerade zu den Mädchen, die jeden nehmen, oder?" Ein feixendes Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Bellona sah ja eigentlich wirklich gut aus... da durfte man ruhig wählerisch sein! Aber dass sie auf einen stand der deffinitiv schwul war?



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Bellona Apophis - 29.08.2007, 17:42


    Obwohl sie Seth nicht vertraute antwortete Bellona vorsichtig:"Naja, er sieht schon gut aus, das kann wohl kaum jemand bestreiten!". Aber wieso er das wissen wollte, hatte Seth immernoch nicht gesagt.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Rudolphus Lestrange - 29.08.2007, 17:54


    Nun kamen Narzissa und Rudolphus in die Kerkergänge.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Seth-Sebulon Denver - 29.08.2007, 18:18


    Seth grinste. Aura sah also gut aus? Jaa.. für einen Kerl. Seth zuckte mit den Schultern. Dann hörte er Schritte, er sah sich um: "Da kommt wer."

    Er sah noch einemal Bellona an: "Neugierde"



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Rudolphus Lestrange - 29.08.2007, 18:21


    Rudolphus und Narzissa kamen gerad um die Ecke und erblickten die anderen beiden als Seth von Neugierde sprach. "Wer ist neugierig?" fragte Rud spitzbübisch.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Bellona Apophis - 29.08.2007, 18:23


    "Er!" murmelte Bellona und nickte zu Seth. Sie war ihm einen kurzen Blick zu und öffnete dann die Tür zum Geimeinschaftsraum.



    Re: Die Gänge in den Kerkern

    Rudolphus Lestrange - 29.08.2007, 18:25


    "Hehe^^" lachte Rudolphus grinsend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    "Vertretung" gesucht ... - gepostet von Lily Evans am Samstag 08.09.2007
    Geburtstage - gepostet von Alice Roberts am Freitag 29.06.2007
    Fanfiktion von Cathleen - gepostet von Cathleen_Summers am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gänge in den Kerkern"

    Gänge - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Gänge - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Gänge im 4. Stock - Lily Evans (Samstag 30.06.2007)
    Gänge - Lucius Malfoy (Mittwoch 06.12.2006)
    Gänge - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Gänge zum VgddK Klassenzimmer - Marc Haworth (Samstag 05.05.2007)
    Gänge etc. - Meredith Trix (Mittwoch 26.04.2006)
    Gänge im 7.Stock - Lily Evans (Freitag 16.03.2007)
    ~*Gänge Zwischen den Zellen*~ - Alexis Arkadius Lestrange (Donnerstag 06.12.2007)
    Gänge und Korridore - Elrond von Bruchtal (Sonntag 25.06.2006)