Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lonewolf - Shampoo - Timon - Captain Jack Sparrow - Kazurai_Muica - Leandra
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Unternehmungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)"

    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    lonewolf - 11.04.2007, 16:37

    Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)
    Hi an alle Freunde und Interssenten, (chaozclique),

    da ja scheinbar einige mal Lust haben Paintball spielen zu wollen und ich mich selbst auch mal wieder unter Berschuss nehmen lassen will, habe ich mich mal etwas umgesehen. Und ich habe evtl was gefunden, allerdings liegt das Spielfeld in Thüringen, aber es wäre im Freien =Waldgelände,und es sieht echt gut aus (es wurde mir von mehreren gesagt das wäre ok bzw. wäre euch sogar lieber wie in einer Halle). Und laut dem Telefonat (vor ca. 2 min.) haben die 40 Paintballwaffen zum ausleihen und man sollte etwa schon ne Woche vorher reservieren. DEn Link habe ich euch reinkopiert, damit ihr euch mal ein bild machen könnt!! Sagt mir eure Meinungen dazu bitte! Spielzeitraum evtl. Sommerferien?

    http://www.paintball-jungle.de/
    mfg lonewolf (bruder von yvonne)



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    Shampoo - 12.04.2007, 15:29


    also, ich bin immernoch arbeitslos, hab deswegen viel zeit (ja bambi, ich weiß was du jetzt denkst lol) tu mich also auf die einrichten die erst wegen urlaub schauen müssen.



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    lonewolf - 12.04.2007, 15:29

    paintball/thüringen
    Hi,
    es wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu posten könntet, damit man etwas planen kann, (wer kommt und wie mit wem und wann usw.) und nicht nachher einer alleine dasteht.


    mfg lonewolf



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    Shampoo - 12.04.2007, 15:30


    oh, ich würd noch 2 oder 3 kumpel von mir fragen (2 haben ein auto, also falls einer von denen mitkommt, da passen dann 5 rein)



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    Timon - 12.04.2007, 15:38


    Also ich wär da wohl auch dabei. Muss halt gucken, dass ich das Geld zusammenkrieg, aber sollte gehen, hab ja noch genug zeit bis sommerferien.



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    Captain Jack Sparrow - 12.04.2007, 15:56


    Ja, bei mir sieht's so aus wie beim Timon.
    Interesse: JAAAAAA
    Zeit: JAAAA
    Geld: ... *grml* :kopf@wand

    Martin öh... weiss net, denk schon, denk aber der geht nur wenn ich geh (Faulpelz...). Aber ich denke, es ist machbar... hoff ich mal.



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    lonewolf - 12.04.2007, 16:50


    Danke für die ersten Meinungen und Statements, ihr könnt ja schonmal die hp von denen ansehen und mal durchrechnen was ihr ausgeben wollt könnt (vergesst das Benzingeld nicht, leerer Tank fährt nicht weit) und wegen der evtl übernachtung auch ob evtl zelt, Zeltplatz oder pension oder sonstwas!

    mfg lonewolf



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    Kazurai_Muica - 12.04.2007, 18:40


    Also...ich will da auch mal was sagen!
    Also da ich ja in den Sommerferien auch da bin...ich würd auf jeden fall auch mitkommen wollen...muss ich halt ein wenig mehr sparen!
    Wenns allerdings ist bevor ich zu euch komm können wir das ja auch individuell einplanen...da könnt ich auch von mir aus dort hin fahren und dann mit euch nach MA....oder so...Thüringen ist ja nicht so weit! ^^
    kann ich noch bei meinen Großeltern vorbeischauen! ^^
    und ma schauen vieleicht kommen ach noch ein paar leute mit.
    Ein guter freund und einer aus GR der mich schon ma mitnehmen wollt als er mit seinen freunden wieder zum Paintball gegangen ist aber ich hatte da kein geld! ^^ der macht das regelmäßiger! und vieleicht gehen da auch seine freunde mit...weis nur nicht wo die immer hingehen...hab aber mal gefragt...mal sehen was er sagt!
    Also da könnten wir voll noch den gruppenbonus nutzen! ^-^
    Wär doch cool!



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    Leandra - 13.04.2007, 15:41


    Also dass ich mitgehen würde, ist bekannt! Aber was anderes dazu, der September scheint mir für geeigneter als der August! August ist ein Sonnemonat! Ich denke da an Hitze, Leute die in langen Sachen rumrennen wollen und deren Kreislauf von daher nicht gerade der Beste ist! Im Wald rumzurennen, oder schleichen und dann noch der Kick vom rumballern, ergibt einen hohen Blutdruck! Kreislauf bitte melde dich! ;)



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    Kazurai_Muica - 14.04.2007, 10:14


    Hm...stimmt auch wieder...da muss ich Lea Recht geben!
    Ist bei mir ja das selbe Problem! Ist ja bekannt!
    Hm...schwierige Sache!
    Wir lassen einfach die Overalls weg und gehen nur in Badeklamotten...^^
    Sicher....schon klar ne....

    Wobei...mir fällt so ein...im Wald ist es doch meistens eh kühler...und schattig...wegen der Bäume..ist ja klar...und wenn könnten wir ja auch in den Hangar gehen!
    ...
    Oder nicht?



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    Timon - 14.04.2007, 16:52


    Hangar=Blechdach=Brutal heiss und stickig. Nee, lieber im Freien. Im Wald ist es im normalfall auszuhalten, wenn dann noch ein kleiner Bach fließt ist das optimal. Weil ich scheue mich garantiert nicht, in nen Bach zu springen um mir nen Vorteil zu verschaffen.



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    lonewolf - 15.04.2007, 12:24

    gotcha
    Also Ich finde das Timon recht hat mit dem Blechdach und der Sauhitze im Hangar, da wäre mir der Wald persönlich lieber,weil es da bestimmt kühler ist. Zudem kann man nach nem Spiel ja immer noch ne Pause einlegen. Naja ich hoffe wir werden uns noch einigen. :d

    lonewolf



    Re: Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)

    lonewolf - 19.04.2007, 14:52


    Ich habe mir heute mal erlaubt schon nen teil von meiner kampfmontur zu besorgen :wink: inklusive Farbe bin mal gespannt was noch alles dazu kommt.

    mfg lonewolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Paintball/ Nägel mit Köpfen(Datum und Uhrzeit der Aktion) - gepostet von lonewolf am Montag 20.08.2007
    Treue zur Leidenschaft - gepostet von Leandra am Dienstag 17.07.2007
    Rad-WM 2007 - Live am 30.09.07 - gepostet von Leandra am Dienstag 31.07.2007
    Wie neu geboren - gepostet von Shampoo am Donnerstag 28.12.2006
    Macht mir ma nen Chara für meine Story... - gepostet von Captain Jack Sparrow am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Paintball mal probehalber (nur ein Vorschlag)"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)