Abschiedsgeschenk für den Heeg^^

sportfreunde-chiller.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Abschiedsgeschenk für den Heeg^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anarchyzwerg - Uschi - Evil Kneavel - darkness - KleeneNervensäge
  • Forum: sportfreunde-chiller.de.ki
  • Forenbeschreibung: Forum der Sportfreunde Chiller, der MTS!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschiedsgeschenk für den Heeg^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschiedsgeschenk für den Heeg^^"

    Re: Abschiedsgeschenk für den Heeg^^

    anarchyzwerg - 11.04.2007, 11:39

    Abschiedsgeschenk für den Heeg^^
    mh...wie ihr vllt alle schon gehört habt, haben die Eltern auf dem Elternabend über ein Abschiedsgeschenk für unseren Onkel Thomas geredet. Jene haben sich schließlich für einen Kugelschreiber entschieden, aber ich finde, obwohl er wirklich mal einen eigenen bräuchte, das Geschenk nicht so toll...
    Ich war gestern im MTZ und habe dort bei NANU-NANA ein T-Shirt gesehen "Wozu Tiere quälen? Es gibt doch SCHÜLER"...sowas fände ich für den Heeg von der Klasse viel besser, als so einen komischen Stift^^
    Was sagt ihr dazu?



    Re: Abschiedsgeschenk für den Heeg^^

    Uschi - 11.04.2007, 12:26


    ich muss mich der anja anschließen. der heeg hat unsere klasse seit 3 jahren (hoffe ich irre mich da nicht). ein kugelschreiber ist doch ziemlich unpersönlich. die idee mit dem T-shirt ist nicht schlecht. ich denke wir sollte mal eine SV-stunde darüber halten.
    mein vorschlag wäre, dass jeder eine seite schriebt und vllt noch ein bild dazu macht. sowas kann man ja im internet dann zu einem netten buch binden lassen.

    würde mich freun wenns noch mehr ideen gibt;)

    gr33tz
    usch



    Re: Abschiedsgeschenk für den Heeg^^

    Evil Kneavel - 11.04.2007, 17:17


    also ich hab den heeg ja shcon das 5. jahr hintereinanderund er sucht zwar immer seine stifte und muss sich dann einen ausliehen aber soooon dolles geschenk isn stift denke ich au net!

    lg



    Re: Abschiedsgeschenk für den Heeg^^

    darkness - 11.04.2007, 19:12


    bin auch für so ein t-shirt, das passt prima zu ihm.......^^


    cya on monday



    Re: Abschiedsgeschenk für den Heeg^^

    KleeneNervensäge - 13.04.2007, 14:16


    aaaaaalso....

    zu dem kugelschreiber... wenn die eltern ihm des schenken wollen, von mir aus... aber ich finde von uns schülern sollte was persönlicheres kommen.Das mit dem t-shirt würde ich auf jedenfall machen, des würde den heega uch freuen. DIe Idee mit dem Buch ist auch nicht schlecht, nur erinnert mich das an meine Grundschulzeit, denn da haben wir unser Klassenlehrerin auch so etwas gemacht, jeder hat ne Seite geschrieben und dazu gemalt und en Bild eingeklebt... besser würde ich es finden, wenn wir wie gesagt bilder nehmen (zb von der klassenfahrt) und die in einem buch zusammenbinden würden, eventuell zu manchen bildern kommentare schreiben... oder?also is meine meinung....

    vllt könnten wir ja versuchen noch ein neues klassenfoto zu machen (ohne heeg) und ihm des dann vergrößert schenken. oben drüber vllt sowas wie" war eine schöne zeit "... oder "danke"...

    naja... bis mooooontag :-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sportfreunde-chiller.de.ki

    Leben ins Forum einhauchen xD - gepostet von Firejump am Mittwoch 26.09.2007
    Donnerstag- 30.11.06 - gepostet von Kamel am Donnerstag 30.11.2006
    Mittwoch, 21.02.07 - gepostet von anarchyzwerg am Mittwoch 21.02.2007
    Lehrertypen - gepostet von highskiller^^ am Freitag 22.06.2007
    Dienstag - 20.03.07 - gepostet von Kamel am Dienstag 20.03.2007
    Donnerstag, 2.11 - gepostet von anarchyzwerg am Mittwoch 01.11.2006
    Physiktabelle für doofen Laudan - gepostet von Hawky am Freitag 15.12.2006
    Dienstag 19.09.06 - gepostet von [CoN] Evil Kneavel am Dienstag 19.09.2006
    Tschö mit ö - gepostet von Kamel am Freitag 20.07.2007
    Extra-Doppelstunden-Latein? - gepostet von Evil Kneavel am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschiedsgeschenk für den Heeg^^"

    herr heeg - was zur hölle? - telefonzelle (Donnerstag 04.05.2006)
    Abschiedsgeschenk va de Gerd ? - Aggre$$oR (Mittwoch 19.01.2005)
    Sender blinkt erst nach den 4 Einschalten, Haupt u. Heckroto - Nockenwelle (Donnerstag 29.01.2009)
    Abschiedsgeschenk - WuschelPu (Donnerstag 29.06.2006)
    Abschiedsgeschenk ans Luisenstift - vicky (Dienstag 03.04.2007)
    Jans Abschiedsgeschenk - maikehesse (Montag 18.06.2007)
    Collage für Nina ~ Abschiedsgeschenk - Maddy85 (Mittwoch 05.10.2005)