Türkisch für Anfänger

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Türkisch für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xXNamidaXx - NeleLovesTom - Pingu - marie. - audi
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Kino und Fernsehen.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türkisch für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türkisch für Anfänger"

    Re: Türkisch für Anfänger

    xXNamidaXx - 11.04.2007, 16:19

    Türkisch für Anfänger
    schaut ihr diese sendung?
    wie gefällt sie euch?
    u.s.w. ^^

    > türkisch für anfänger läuft dienstags bis freitags auf ARD^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    NeleLovesTom - 15.04.2007, 01:52


    endlich hat jemand n thread über die momentan geilste serie (außer d&j) aufgemacht :-D
    Ich find das einfach nur sooo hamer geil ^^
    Bei einer der ersten folgen, als doris da nackt hergelaufen ist xD
    Die Serie ist einfach nur zum ablachen ^^...
    aber die letzte folge war iwie doof, weil cem und lena endlich mal zusammen kommen sollen :evil: aba iwie war das auch voll lustig, als die auf einmal angefangen hat zu pupsen XD und cem dann so "willst du vieleicht..." XD oder das vorher mit dem bh aufmachen mit costa xD neuer rekord xD
    Gott, ich könnt den regisseur knutschen ^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    xXNamidaXx - 17.04.2007, 16:28


    hallu du ^^
    endlich ist mal jemand meiner
    meinung und schreibt war zum thread *megafreuz*
    d&j schau ich auch gerne
    oder wie costa dann zu cem gesagt hat:
    du bist noch ne jungfrau....
    und cem dann ausgerastet ist und innen puff wollte :D
    aber cem's sis kann ich irgendwie nicht leiden...
    die mit ihrem 'ich glaube an gott gehabe'
    oder ' meine mom war die beste'
    meiner meinung nach hat die 'n schaden^^
    aber die sendung ist doll <333



    Re: Türkisch für Anfänger

    Pingu - 07.07.2007, 17:26


    waaaaah! Ich liebe liebe liebe diese Sendung!!!
    ICh hab staffel 1 und Staffel 2.1 Auf DvD mir fehlt noch Staffel 2.2 dann hab ich alles,aber alles aufeinmal konnt ich mir nich leisten....

    Aba wie man an meinem Ava und meiner Sig erkennen kann,vergöttere ich diese Serie...

    Und Yagmur finde ich einfach nur geil....auch wenn dieses "Meine Mutter war ne Heilige" manchmal echt übertireben is....
    Und Costa is sooo herrlich blöd,das er schon wieder iwie niedlich is..genau wie Cem...

    Und die Szene mitm Pupsen die is der oberburner...

    "Hast du gerade...?" "Nein!" *weiterküss* *bauch vor sich hingrummel* "Möchtest du vielleicht..." "Mein Näschen Pudern,ja!"

    Oder nachher am späteren Abend: *Lena entenmäßig in Küche kommt* "Haben wir noch Küchentücher?" *aus Küche geht mit nem Arm voll Küchenrollen*

    ich liebe es...



    Re: Türkisch für Anfänger

    xXNamidaXx - 23.07.2007, 21:16


    finds nur sau schade, dasses nicht mehr im tv läuft...
    hab es mir echt jeden abend reingezogen :'-(
    *snüff*



    Re: Türkisch für Anfänger

    marie. - 05.08.2007, 11:21


    es soll doch vielleicht sogar noch ne dritte staffel geben :)

    fand die erste staffel einfach nur total geil, die zweite dann gegen ende aber nicht mehr soo.. obwohl's immer noch ein paar total geile szenen/ zitate gab, ich sag nur "shame on you! shame on your grabstein alter!!" *loool* :-D



    Re: Türkisch für Anfänger

    xXNamidaXx - 05.08.2007, 18:46


    [quote="marie."]es soll doch vielleicht sogar noch ne dritte staffel geben :)/quote]

    echt?
    das wär ja mal total klasse

    marie. hat folgendes geschrieben: fand die erste staffel einfach nur total geil, die zweite dann gegen ende aber nicht mehr soo.. obwohl's immer noch ein paar total geile szenen/ zitate gab, ich sag nur "shame on you! shame on your grabstein alter!!" *loool* :-D


    ich war von anfang an begeistert
    aber die sprüche sind immer die besten^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    Pingu - 07.08.2007, 19:18


    Jup es gibt eine 3. Staffel....
    Und ich bin überzegte Lena-Anhängerin..ich liebe ihre Sprüche....Hab mir gestern nochma die 2. hälfte der 2. staffel reingezogen..ich bin allersdings anderer Meinung als marie. ich fand die Serie wurde gegen ende noch einmal besser....

    Aber die Sprüche sind immer noch das geilste..^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    xXNamidaXx - 07.08.2007, 19:42


    fand wie gesagt alles toll..
    nya...
    aber nicht das mit dem chat^^
    wo iyagmur dann costa "datet"...

    aber als er sie dann aus dem gebäude gerettet hatte,
    damit sie nicht so viele schläge kassiert,
    fand ich wieder toll^^

    costa it geil xDDD
    wenn der stottert Oo
    und wenn er an yagmur gedacht hat,
    musste der am schluss nichtmals mehr stottern^^
    guter einfluss XD



    Re: Türkisch für Anfänger

    marie. - 08.08.2007, 14:58


    Pingu hat folgendes geschrieben: ich fand die Serie wurde gegen ende noch einmal besser....

    ich fand in der zweiten staffel das ewige hin und her zwischen lena und cem zum schluss echt nervig, dabei hat in der ersten zwischen den beiden alles sooo süß angefangen <33
    und das mit axel O.o erst geht er, dann kommt er, dann geht er wieder und kommt NOCHMAL??? :shock: LOL ich weiß nicht ^^



    Re: Türkisch für Anfänger

    xXNamidaXx - 08.08.2007, 16:08


    weiß eine(r), wann die neue staffel im tv erscheinen soll?



    Re: Türkisch für Anfänger

    audi - 01.04.2008, 15:15


    xXNamidaXx hat folgendes geschrieben: weiß eine(r), wann die neue staffel im tv erscheinen soll?

    das würde ich auch gern wissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Das bittere Geheimniss...[NEUES KAP ON] - gepostet von der Mitternachtstraum am Samstag 15.07.2006
    °~C.r.a.z.y.t.o.w.n~° 17.8- Der Schrecken geht weiter 0.0 - gepostet von der beliebte Bill am Freitag 23.06.2006
    Lovex - gepostet von Streifenhörnchen x3 am Montag 04.06.2007
    Boom...Boom...Tokio Hotel {PG-16} - gepostet von bLeeding_doLL am Donnerstag 22.03.2007
    x We Belong Together - Part 2 x {Slash} - gepostet von D-Girl1990 am Mittwoch 14.02.2007
    Verdrehte Welt - gepostet von Ice-Angel am Donnerstag 16.02.2006
    Verfolgt... - gepostet von Kill.C.F am Sonntag 04.06.2006
    [S.E.D.U.C.T.I.O.N] Verführung (one Shot) - gepostet von Pingu am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Türkisch für Anfänger"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Türkisch soll, laut Ministerpräsident Koch, Schulfach werde - Barabbas (Donnerstag 08.09.2005)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Bin noch Anfänger - STRAKA Klaus (Donnerstag 05.07.2007)