B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cherry - smily - geLogeN - Kitty-TH - BillsDarkAngel - - Coulered Gothic - - xXNamidaXx - jennü-kaulitz - Sternenkind - Bill_my_love - DaMImme - Anonymous - bLeeding_doLL - Sekskeks - pain_in_the_neck - .Cassie.
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}"

    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Cherry - 11.04.2007, 19:01

    B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}
    Autorin: Cherry
    Hauptpersonen: Tom Kaulitz x Bill
    Nebenpersonen: Gustav Schäfer, Georg, Listning, John van Dam, Codley, Kimi
    Genre: Drama, Romantic, Lemon, Slash
    Raiting: PG16
    Claimer: Mir gehört die Storyline, sowie ausgedachte Personen
    Disclaimer: Die TH Jungs gehören sich selber und ich verdiene leider kein Geld mit IHNEN! ^.-
    Seitenanzahl: ca.3
    Kapitelanzahl: offen

    Information: Ihr könnt auch meine FF "zwischen Liebe und Missverständen" unter Slash lesen oder unter Kurz FF "Loveless"

    Vorwort: Ich wurde durch meinen Kleinen Kater "Tom" insperiert und auch weil ich soche FF mit Mystik und dem wandel zwischen Realität und Fantasy einfach liebe...

    Summary: Tom ist der einzige Sohn einer reichen Familie, doch hat er sich frühzeitg von seiner Familie abgesetzt und nur schlecht kontakt mir ihnen... Eines verschneiten Winterabends als er von seinen Eltern, auf dem Weg nach Hause ist, findet er im Stadt eigenem Park das schon seit längerm vermisste und lebensgefährlich Genexperiment B307. Tom jedoch packt sich ans Herz und beschliest das Ding mit zu sich zu nehmen... was passiert jetzt? Warum wird es als gefährlich bezeichnet, wenn es einfach nur verspielt ist und woher kommen die ganzen Verletztungen?

    ~~~~~~~ ** ~~~~~~~

    Name: Tom Kaulitz
    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: 4 Zimmerwohnung in einem Mehrfamilienhaus (6 Stock), nähe des Parks in Hamburg
    Schule: Studiert Kunst
    Job: Arbeitet bei einem Freund in desen Café mit.

    Name: Bill
    Alter: ca. 19 Jahre
    weiteres klärt sich in der FF

    ~~~~~~~ ** ~~~~~~~

    B307- Das Gen-Experiment


    Hallo,
    meine Name ist Tom Kaulitz, ich bin 19 Jahre alt und studiere Kunst. Ich wohne seit einiger Zeit in einer kleinen Wohnung in Hamburg, im 6 Stock eines Mehrfamilienhauses. Tja, eigentlich wäre ich ein ganz normaler Junge... Wäre da nicht die Tatsache das mein Vater der angesehenste Wissenschaftler Europas ist. Jedoch bin ich für ihn nicht das was er sich wünschen würde... Ich bin ein typischer HipHopper... Lange Dreadlocks, weite Klamotten, Käppis und ein Piercing in der Unterlippe. Na ja, und das hier ist meine Geschichte:

    Wir schreiben den 06.12.20**, gemütlich gehe ich durch die Straßen Hamburgs, gerade komme ich von meinen Eltern die nur einige Blocks von mir wohnten... Sie wollten das ich über die Feiertage bei ihnen bin, da auch der Rest meiner Verwandtschaft zur Besuch kommt. Weihnachten wird dann wieder im Ferienhaus in Magdeburg gefeiert. Haus? Hab ich Haus gesagt? Ne ne... Eine Villa... Riesen groß das Teil und wofür? Na, ist ja nicht mein Geld.
    Ich laufe an den vielen bunten Schaufenstern vorbei, die wieder mal herrlich geschmückt sind mit Girlanden und Weihnachtskugel... Und überall duftet es himmlisch nach Glühwein und Plätzchen.
    Vor einem Schaufenster bleibe ich stehen, hier stehen viele Fernseher drin und es laufen gerade die Nachrichten. “Guten Abend, hier nun das Wetter. Das Tief “Helga” liegt über Hamburg und beschert und eine eiskalte Nacht, es ist bis zu -8°C zu rechnen. Also bitte, bleiben sie zu Hause! Durch die niedrigen Temperaturen ist starker Schneefall nicht auszuschließen, also packen sie sich warm ein. Da es in den nächsten Tagen, keine Besserung geben wird.”.
    ‘Na super als wäre es nicht schon Kalt genug!’, so ziehe ich mir meinen Schal noch etwas fester um und meine Hände vergrabe ich tief in meiner Jacke. ’Dann wollen wir mal nach Hause...’, so trete ich langsam durch das Parktor durch den ich muss und marschiere nach Hause.

    *15 min später*

    ‘gleich bin ich zu Hause’, geht es mir durch den Kopf und ich setzte weiter einen Fuß vor den anderen über den Schnee bedeckten Weg. Als ich etwas weiter vorne was auf den Boden liegen sehe. Bei genauerem betrachten stellt es sich als Mensch heraus und so sozial wie ich bin renne ich hin.
    Als ich mich jedoch daneben gehockt habe erkenne ich was da auf den Boden liegt. Das komische Ding was momentan in den Medien so auf und ab geht. Moment was war ES noch mal? Ach ja, das Genexperiment B307... komische Nummer übrigens.
    Ich sehe das die zierliche Gestalt neben mit stark zittert, bestimmt ist es keine Kälte gewohnt... Wie den auch wenn es aus nem Labor kommt?! Ich ziehe meine Jacke aus, auch wenn mir jetzt selber kalt wird... Es hat nur einen schwarzmatten Catsuit an. So wickle ich das Ding in meine Jacke und trage es zu mir nach Hause. Wenn Es hier gefunden wird ist es sein Tod, oder die Penner die hier rumlaufen vergewaltigen Es noch... Ne ne muss nicht sein!

    *Zeitsprung: 3 Stunden*

    Ich komme aus meinem Zimmer das Telefon in der rechten Hand, die linke am Hinterkopf. Ich habe gerade mit meinem besten Freund Gustav telefoniert. Der neugierige Sack kommt natürlich sofort vorbei... Ist es eigentlich normal das Männer immer so neugierig sind und sich mit nem einfachen “heute nicht” nicht zufrieden geben???
    Egal, ich gehe gegenüber meines Schlafzimmers ins Wohnzimmer und haue mich erstemal seufzend auf die Couch. Das Telefon landet mit nem lauten ‘klirr’ auf den Glastisch vor mir. Ich schließe die Augen und lehne den Kopf nach hinten, reibe mit zwei Fingern meinen Nasenrücken als ich ein leises ‘Miau’ von der Seite höre. Mein erster Blick fällt zum Fenster. Draußen ist es schon mehr als düster und der weiße Schnee bildet einen krassen Kontras zu dem schwarzen Hintergrund. Al ich was weiter meine Blick senke, sehe ich sofort in das Gesicht von IHM. Ja das Genexperiment was ich gefunden habe ist ein Junge, etwa in meinem alter. Große Hasselnussbraune Augen die durch die schwarze Umrandung geheimnisvoll wirken. Weiche fast weibliche Gesichtzüge, volle perfekte Lippen, schwarze schulterlange Haare und dann diese süßen schwarzen Katzenohren die durch das Haarwirrwarr herausblitzen. Dann dieser schmale zierliche Körper, der in einen schwarzmatten Catsuit gepackt ist und der lange ebenfalls schwarze Schwanz am Steißbein, machen das Bild i-wie perfekt.
    Ich muss schon sagen diese komischen verkorksten Wissenschaftler haben wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Jedenfalls schauen mich diese großen braunen Augen fragend an und wieder ertönt ein leises ‘Miau’. Schon klar das diese Typen Ihm das sprechen nicht beigebracht haben. Kurz schenke ich der Katze ein lächeln und schon wendet er sich auch wieder von mir und der Scheibe zu, hinter der die weißen dicken Flocken auf den kleinen Balkon fielen... Schon ein süßes Bild wie Er an der Scheibe rumtatscht um die Flöckchen zufangen. Aufgeregt wedelt dabei der Schwanz hin und her und die Öhrchen zücken... Schnee scheint er auch nicht zu kennen. Wer weis was sonst noch alles neu für ihn ist?
    Gerade als ich mich wieder zurück lehnen will, klingelt es an der Tür. Er lies sich davon nicht stören, sondern tatscht munter weiter. Ich jedoch stehe auf um nach zusehen wer der Störenfried ist... Sich wer konnte es auch anderes sein als Gustav. “Hey, ging ja schnell!”, begrüßte ich ihn und nach einer kurzen Umarmung lies ich ihn rein. “Tja, war in der nähe und was hast du gefunden???” - “Viel zu neugierig!”, so geleite ich ihn ins Wohnzimmer und als er B307 sah, quiekte er kurz und hielt sich den Mund zu, ließ sich auf die Couch sinken und war erst mal ruhig. Ich setzte mich ihm gegenüber und schaue ihn an. “Das ist... Das ist... Ich meine das ist...” - “Ja doch Gustav, ich weis auch was ER ist!” - “...’ER’? hast du ihn ausgezogen?” - “WAS???? Nein du Spinner!” - “Wollte gerade sagen, aber die Medien meinen doch er sei so gefährlich und das er uns Menschen umbringen kann? So sieht er aber nicht aus!” - “Ist er auch nicht!” - “Und woher kommt der Kratzer auf deiner Wange?” - “Küchenschrank...” - ”Ô.o??? sicher...”. Die Ironie in seiner Stimme war nicht zu überhören. “Als er aufgewacht ist, dachte er wohl ich wolle ihn anfassen und er hat ausgeholt . Dann hat er sich erst mal in einer Ecke in meinem Zimmer verkrochen, bis ich ihn da wieder raus hatte, verging auch ne Zeit... na ja wie du siehst, ich lebe noch!”, wieder ertönt ein leises ‘mau’ neben mir und ich schaue nach unten. Die Kitty kniet neben mir auf dem Boden und schaut mich an. Laufen kann er nicht wirklich deswegen habe ich auch nicht gemerkt das er zu mir gekrabbelt ist. Schließlich klettert er zu mir auf die Couch, kuschelt sich an mich und schließ unter lautem schnurren die Augen. “Hast du einen Namen für Ihn oder willst du Ihn ‘Genexperiment’ oder ‘B307’ rufen... Übrigens... Soll er hier bleiben?” - “ich würde ihn schon gerne hier behalten, weist du noch vor 4 Jahren???” - “Ja daran kann ich mich noch gut erinnern... Aus dem Labor wurde ein Totes Experiment geschleppt... Übel die Bilder habe ich wochenlang nicht aus dem Kopf bekommen... Wie allein der Körper aussah *bäh* und allein der Autooptionsbericht... Die Spuren das ES vergewaltigt wurde und die Spuren an der Haut von Nadel und Schläuchen... Ich glaube mir wird schlecht und du weist auch nicht wie er unter dem Catsuit aussieht?” - “Das meine ich ja damit! Vielleicht merkt er ja auch einfach das ich Ihm nichts böses will und es deswegen so lieb... Tiere haben da ja ein anderes Gespür für... Na ja und ein Name?” - “Irgendwas was passt. Lass mal überlegen... B307 wird er doch genannt ne?” - “Hmmm... Und?” - “B...b? Bernt... Ben... “, Kitty sah Gustav nur angewidert an... Schien ihm ja nicht zu gefallen. “Warum ausgerechnet B? Jan... Dave...” - “Klemens... Herbert... Willbert...Hugo... Ja lass es uns Hugo nennen...” (Sorry, habe zufiel ’Ab durch die Hecke’ gesehen) - “Was hast du gesagt?” - “Hugo?” - “Nein davor... “ - “Herbert.... Äh.... Willbert...!” - “Stopp... Willbert?” - “Nich dein ernst oder???”, ungläubig werde ich von zwei Seiten angeguckt. “Idiot natürlich nicht... Aber... Willbert... Will... Ich habs... Bill... Wir nennen dich Bill, okay?”, erst schaut er mich fragend an doch dann lächelt er... Hammer...

    ~~~~~ * ~~~~~

    to be countinue???

    KOMMIS BITTTEEEEEE :oops:



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    smily - 11.04.2007, 19:11


    erste^^

    Also ich find deinen schreibstil und die story gut, bill ist destimmt voll süß.


    Ich freu mich wenn du bald weiter schreibst :wink:



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    geLogeN - 11.04.2007, 19:59


    is das süüüüüüüüß..OMG..voll putzig..x33



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Kitty-TH - 11.04.2007, 20:39


    Hey!!!
    Des is ja echt ma ne geile Idee^^
    Klingt total interessant und die Vorstellung wie Bill aussieht is voll niedlich...
    So ne Mischung aus Mensch und Katze... Süß!
    Dein Schreibstil is auch supi.
    Also ich freu mich auf n neuen Teil!

    LG Kitty



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    BillsDarkAngel - 11.04.2007, 20:43


    Also ich finde die Idee erstmal hammer geil
    Und Bill ist soooooo süüüüß ^^

    Dein Schreibstill ist zwar verbesserungswürdig aber trotzdem nicht schlecht.
    Ich hoffe es geht bald weiter!

    LG



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    - Coulered Gothic - - 12.04.2007, 02:48


    So ich wär ja schon gern die erste gewesen, aber ich war noch unterwegs und wurde von einer gewissen anderen genialen FF von dir aufgehalten^^ habs net lassen können...war i-wie doch zu neugierig^^ Naja ich werd mich diesbezüglich nochmal bei dir melden...ich werd auch noch en schönes langes Kommi scheiben^^

    So jz zu dieser Story: Des isch doch die von der du mir erzählte hast!? Ich hab vor en paar Tagen ma überlegt ob ich dich ma fragen soll, wann du sie reinstellst...habs dann ber wieder vergessen. Wie du weist fand ich die Idee von Anfang an super^^ Ich muss sagen echt crazy. Wenn ma sich jz ma Bill vorstellt^^ Also ich mag deine FFs generell sehr gern. Aber die isch ma echt ne außergewöhnliche, sowas hab ich noch nie gelesen. Also mich hasch als Leserin definitiv sicher^^ für immer und ewig^^

    So ich hoff ich hab meine Meinung jz rüber gebracht^^
    Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil, aber hetz dich net^^ Ich wart bei so ner genialen FF genr ma länger^^

    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    - Coulered Gothic - HDGDL :-D



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    xXNamidaXx - 12.04.2007, 11:05


    wow echt hamma
    bill O_________o
    xDDD echt geil
    geschrieben



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    jennü-kaulitz - 12.04.2007, 11:30


    Hab den Teil auch gelesen! ^^
    Eigentlich mag ich Fantasy Storys nich so gerne, aber ich find grad die Vorstellung von einem bill-Kätzchen so knuffisach, dass ich auf jedenfall weiterlesen werd, wenns weitergeht! ^^

    Der Teil war Top weiter bidde

    lg Jenny :wink:



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Sternenkind - 12.04.2007, 23:52


    wow die story ist soooooo geil, wie biste auf so eine Idee gekommen, das ist soooo cool, ich hoffe es geht hier ganz schnell weiter =))

    -Tim



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Bill_my_love - 13.04.2007, 18:47


    hey süße!
    hast schön bearbeitet obwohl ich ja schon mit dem vorigem zufrieden war ^^
    freu mich schon wenn endlich wieder weiter geht - du weißt ja dass ich unter dem entzug schon zu lange leide! also hab erbarmen für mich!

    hdl



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    DaMImme - 15.04.2007, 15:05


    Das is jA mal ne Killer Idee

    Endlich was, was es noch nich gab xD xD

    Und Bill als Mix aus Katze & Mensch.. süüüüß.. aber wehe der macht dem Tommy was..
    Sonst hol ICH meine Krallen raus öÖ xD xD

    Genialer Schreibstil, aber es wär flüssiger zu lesen, wenn du n paar mehr Absätze reinmachen würdest ^_^



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Anonymous - 15.04.2007, 15:45


    Hey du!

    Ich kann DaMimme nur recht geben!
    Wenn du ein paar Absätze reinmachst kommt man auch nciht so leicht aus dem Satz, wie ich, und man kann es besser lesen.

    Außer einen kleinen Rechtschreibfehler habe ich nichts gefunden. Ich mag deinen Schreibstil, und die Idee klingt garnicht mal so schlecht. Das mit dem namen ist süß rüber gekommen.

    Schnell weitermachen!
    Liebe Grüße
    fLiegender_engeL



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Cherry - 15.04.2007, 17:43


    ersta ein riesen großes Dankeee... an meine Leser! ^.^ schön das wenigstens eine FF von mir so gut bei euch ankommt.

    so und damit ihr nicht zulange warten müsst, hier der 2 Teil.
    ich glaube aber nicht das der so gut geworden ist... naja vlt. gefällt er euch ja trotzdem! ^_^

    viel spaß und KOMMISSS Bitte! :lol:

    ~~~~~~~~ * ~~~~~~~~

    *Nächster Morgen: 1.Tag*

    Verschlafen öffne ich die Augen, setzte mich in meinem großen Doppelbett aufrecht und strecke erst mal ausgiebig meine Knochen. Schließlich schwinge ich mich aus dem Bett und torkle in die Küche um wie jeden Morgen die Kaffeemaschine einzuschalten. Dann noch mal ein gang auf Klo... Anschließend wieder zurück, Kaffeemaschine aus da sie ja nur 3 Tassen kocht und hingesetzt, Fernseher an. Beine weit ausgestreckt und wach werden. Ich spüre wie jeder Schluck des schwarzen Goldes wieder Leben in meine Glieder haucht.
    “Guten Morgen und Willkommen zu den 9°° Uhr Nachrichten... Hamburg: Das vermisste Genexperiment B307 ist immer noch verschwunden. Die örtlichen Behörden bitten strengste Vorsichtsmaßnahmen... Da es Lebendgefährlich sein kann... Wie es aus dem Labor flüchten konnte ist noch unklar... Auch wurde noch nicht bekannt gegeben wie genau es aussieht, nur soviel... Wenn ihnen ein Mensch-Katzen Wesen über den Weg läuft, melden sie dies sofort der Polizei... Wir halten sie natürlich auf dem laufenden. Berlin: Die gestrige Reden von...”, ich seufze. “Haben die das Viech immer noch nicht...”, moment.
    Tick... Tack... Tick...
    Die Zahnräder in meinem Kopf arbeiten von ein auf die andere Sekunde auf Hochtouren. “Scheiße...”, rückartig springe ich auf und renne in meine Schlafzimmer. “Bill?”, wo ist er? Ich renne ins Bad. “Auch nicht...”, ins Wohnzimmer. “BILL?”, wieder zurück ins Schlafzimmer. Ich gehe um das große Bett drum rum, als mir ein riesen Stein vom Herz bricht. Dort liegt er... Neben dem Bett auf dem Boden und schläft friedlich. Erleichtert sinke ich neben ihn und reibe mir erst mal den Nasenrücken. “Mensch hast du mir einen schrecken eingejagt.”, spreche ich eher zu mir als zu ihm und strecke eine Hand aus um Bill übers Haar zu streicheln. Sofort ertönt ein leises schnurren was mir wieder ein lächeln auf Gesicht treibt, “Was soll ich nur mit dir machen?”.
    Er öffnet die Augen, streckt sich gähnt und reibt sich die Augen. Gott sieht das süß aus. Dann schaut er mich mit großen Augen an und sofort lächelt er wieder. “Miau”, seufz. “Ich muss dir wirklich das Sprechen beibringen... Ist ja schrecklich das Mauzen...”, und kraule ihm ein Ohr. “Na komm erst mal Frühstücken”, ich ziehe ihn auf die Beine und führe Bill in die Küche, setze ihn dort auf einem Stuhl ab und decke den Tisch.
    Gerade stelle ich Milch, Butter, eine Schüssel mit Honig und Käse auf den Tisch als das Telefon klingelt. “Komm gleich wieder.”, sofort renne ich an Telefon und nehme ab. “Wer stört?” - “Moin Alter! Hier Georg” - “Gorgie altes Haus. Wie geht’s? Lange nichts gehört.”, ist wirklich eine Überraschung das er anruft und es freut mich total. “Du sollt mich nicht so nennen. Sorry... Aber das Studium...” - “Ja kenn ich!”, Georg studiert Musik... Nimmt einen genauso in Anspruch wie mich, aber jetzt haben wir ja ein halbes Jahr Semesterferien. “Eigentlich wollte ich Fragen ob du zu Hause bist? Bin ganz in deiner Nähe und kann auch Brötchen mitbringen.” - “Ey coole Idee. Sicher bin ich at Home. Aber du musst für Drei holen.” - “Aja, verstehe” - “Ne ne du verstehst es Falsch... Aber das siehste ja wenn du hier bist... Bis gleich!” - “Jo”, aufgelegt.
    Kopfschüttelnd und grinsend gehe ich wieder in die Küche, als mich der Schlag trifft und ich im selben Moment lachen muss. “Bill... Wie siehst du den aus?”, Kitty scheint das mit dem ‘Honig’ wohl falsch verstanden zu haben. Die zierlichen Hände mit den schwarzen Krallen... Äh Fingernägeln sind verschmiert sowie die unterste Gesichtshälfte. Von der Nase und den Lippen ziehen sich dünne Fädchen zu der Hand die er vor dem Gesicht hat.
    Ohhh scheiße, sieht das heiß aus... Ich glaube ich krieg nen Ständer oder wenigstens Nasenbluten. Jetzt schaut er mich auch noch so unschuldig an... Nein, klein Tommy erwacht gerade. Ich muss ins Bad... So schnell es geht verschwinde ich ins besagte Zimmer und stütze mich auf dem Waschbecken ab. “Scheiße ey... Was war das den?”, ich spritze mir erst mal kaltes Wasser ins Gesicht und warte. Dann gehe ich wieder zu Bill... Gut das er den Catsuit, da ich immer noch nicht den Reisverschluss gefunden habe an hat, den kann man gut abwaschen. Ich nehme mir den Lappen von der Tecke und hocke mich vor ihn. “Was machst du den für Sachen... Das ist Honig... Es soll zwar gut für die Haut sein aber ich glaube für deine muss man nichts mehr tun?!”, vorsichtig um ihm nicht weh zu tun wische ich über sein Gesicht. Ängstlich schaut er mich an, ‘Was hat er den?’... “Du brauchst keine Angst haben, ich tu dir nichts... Und ich bin dir auch nicht Böse, schließlich kennst du das nicht!”, man sah richtig das er erleichtert ist. “Ich will echt nicht wissen, wie diese Wissenschaftler dich behandelt haben dass du so ängstlich bist?!” - “Miau?”.
    Seufzend erhebe ich mich, stelle den Honig so weit wie möglich weg und wasche den Lappen aus, damit ich den Catsuit auch noch abwaschen kann... Schließlich wende ich mich wieder an Bill und wische über die Brust, werde gleichzeitig mit großen Augen beobachtet, als ich IHN finde. Den Reisverschluss... Endlich!! Gerade wollte ich nach ihm greifen als es an der Tür klingelt. Erneut seufzend erhebe ich mich und schreite zur Tür. “Hey Tommy!”, werde ich auch gleich begrüßt. “Georg, Mensch... Cool dich mal wieder zu sehen!”, zusammen gehen wir in die Küche als er Bill entdeckt. “Aber das ist ja...”, mit großen Augen schaut er mich an. “Ja ist er... Ich habe ihn gestern im Park gefunden. Er war total unterkühlt und lag Ohnmächtig am Boden!” - “Du hast ihn einfach mitgenommen? Er ist Lebendgefährlich!” - “Georg... Bin ich Tod?” - “Ne, siehst noch sehr lebendig aus.”, grinst er mir entgegen und nach dem ich den Kaffee aufgesetzt habe, geselle ich mich zu den beiden an den Tisch.
    Georg und ich quatschten viel... Studium, Arbeit, Freunde und auch über Bill. Apropos Bill... Total überfordert mit der Situation sitzt er am Tisch und beobachtet was wir machen. “Wer weis was er zu Essen bekommen hat, an ihm ist ja sowie so nichts dran.”, meinte Georg.
    Recht hat er. “Hast du Hunger?”, frage ich Bill der darauf hin hochguckt, mich einige Zeit mustert und dann nickt. Lächelnd nehme ich mir eins der Brötchen, schneide es auf und lege auf die eine hälft ne Scheibe Salami und halte es ihm hin.
    Mit großen Kulleraugen werde ich fragend angeguckt, als er zögernd das stück gebackenen Teig entgegen nimmt, anschließend vorsichtig hinein beist. Etwas zögernd kaut er drauf rum, als seine Augen plötzlich aufleuchten und er genüsslich weiter macht. Die andere Hälfte mit dem selben belegt lege ich vor ihn und wende mich dann Georg zu.
    “Schon komisch...” - “Gestern war er auch schon so... da hat er die ganze Zeit auf der Scheibe rumgetatscht, wegen dem Schnee.” - “Wer weis was du ihm sonst noch alles beibringen musst?” - “Sicher alles!” - “Tja, viel Spaß! Wenn du Hilfe brauchst kannste ja Anrufen. Aber mal ne Frage... Willst ihn in dem Catsuit lassen???” - “Danke... Ne eigentlich net, aber ich habe den Reisverschluss gerade erst gefunden, hättest du nicht geklingelt... hätte er das Ding jetzt aus und Sachen von mir an!” - “Von dir?”, fragt er erst und fängt dann lauthals an zu geiern. “Wie dämlich sieht das den aus?” - “Was soll ich den sonst machen?” - “Klingt nach Shoppen...”, mit großen Augen schaue ich ihn an. Ich wusste schon immer das der Typ nen schaden hat!

    ~~~*~~~



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    bLeeding_doLL - 15.04.2007, 17:54


    Aii das war ja richtig cute, wie Bill das Brötchen da erst so anschaut, darauf rumkaut und dann voll happy das ganze verspeist ^^ Und Georg *_* Tschuldigugn bin Georg Groupie der ist ja sowas von niedlich *-*
    Ich will mir Bill garnicht erst in Toms Sachen vorstellen, sicher zum totlachen :D

    Tolles Kapitel!
    Liebe grüße bLeeding_doLl aka fLiegender_engeL



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Sekskeks - 15.04.2007, 19:00


    iiiiiiks o.o

    also ich mag jah fantasy normalerweise überhaupt nicht, aber das o.o aiii das is soo herzig *_* anfangs war ich voll verwirrt, hab das nicht so ganz verstanden, das hat sich mittlerweile gelegt. aber omg wie süüüüüß <33
    und der arme kann nicht reden +patpat+ und essen kann er auch nicht xD aber anscheinend versteht er wenn man mit ihm redet oder? o.Ô wayyyyy, kann ich den kaufen? *_*

    und tom kriegt sogar bei einer menschenkatze nen steifen xD arme sau

    aach gott, das is so tollig^^ ich weiß voll nicht was ich dazu sagen soll.

    nur eins, es wäre noch besser wenn du mehr absätze reinmachen würdest. vorallem bei der direkten rede. dann wäre es auf jeden fall viel besser zu lesen, und das ist das A und O einer FF. nech?

    also dann cücü
    (ich krieg ich mich gar nicht mehr ein, so verdammt süß :heart:)



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Bill_my_love - 15.04.2007, 19:37


    du hast ein neues teil und ich weiß nix davon?! :shock: also echt! *schnief*

    musste echt süß aussehen wie bill da mit honig eingeschmirt ist...heiß...ich würde es ablecken um nicht damit verschwenderisch sein *dreckig grinst* also echt kein wunder dass tom probleme gekriegt hat *lach*
    bill in toms klammoten? :shock: :? also echt! der arme...georg hat recht - shoping ist angesagt! :lol:


    freu mich wenns dann weiter geht ;)



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    smily - 15.04.2007, 22:13


    süß. Ich fand den Teil gut, a
    aber Absätze wärn echt, besser, weil meine Maus funktioniert nicht richtig und dann ist des teil plötzlich weg un ich weiß nichtmehr wo ich war.

    Freu mich auch wenns weitergeht.^^



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    - Coulered Gothic - - 15.04.2007, 23:08


    Hey echt cooler Teil^^ Bis jz scheint Bill nicht gefährlich...man sollte ihn vllt nur nich erschrecken oder so...

    Auf jeden Fall kommt er richtig süß rüber und ich find auch, dass shoppen besser wär, aber vllt net mit Bill sondern ohne ihn oder verkleidet sonst erkennt ihn noch jmd.

    Also ich fand des Teil echt cool^^

    Naja meld mich dann wieder...schuld dir eh nochen Kommi, aber des kommt noch. :wink:

    HDL - CG - :-D



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Sternenkind - 16.04.2007, 14:09


    Ein neuer Teil *freu* =)))) echt wieder super, bill is ja echt knuffig, lol und shoppen ?? wer weiß was der tom so schönes kauft lol


    -tim



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    pain_in_the_neck - 16.04.2007, 14:26


    Aiii, wie süüüß!! Ahh! Das ist voll die geile Idee *applaudier* Bill mit katzenohren... OMG!

    Aber warum sagen die denn alle, dass er gefährlich ist 0.0 Das würde mich echt noch interessieren... Tom kriegt bestimmt richtig Ärger, wenn das erstmal rauskommt... hach *seufz* aber Bill ist doch so süß *herzchenaugen* Ich find dieses Katzen-Verhalten so niedlich, das passt voll zu ihm <3

    Freu mich schon auf den nächsten Teil!
    liebe grüße
    -pain-



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Anonymous - 16.04.2007, 16:59


    Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    ich hab die Story jetzt mal gefunden... die is ja mal voooooooooooooooooll hammer geil ô.O

    *kompliment dalass*



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    Kitty-TH - 16.04.2007, 21:09


    Hey!!!
    Sry, dass ich erst so spät schreibe, war aber gestern aufm Konzi XDDD
    Aber des tut ja jetzt nix zur Sache^^
    Also, das Pitelchen war ja ma echt so mega süß!!!
    Sry, ich hab grad voll den Stress,des nächste ma schreib ich dir mehr...
    Aber mach schnell weita!!!!!

    LG Kitty



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    geLogeN - 17.04.2007, 09:23


    aww x3
    hmmm....so n b307 will ich auch haben..das is ja zu süß x3

    :heart: :heart: :heart: :heart:

    ja..hmm..weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll..

    ach das is süß^^ (ich wiederhole mich xD)


    aaaber..was wollt ich grad noch..achja..n bisschen mehr absätze würden wirklich niemandem schaden ;)



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    xXNamidaXx - 17.04.2007, 17:19


    OMG <333333
    der zweite teil ist ja echt der hammer
    kann echt nur schwärmen^^
    wie du bill beschreibst
    sieht der einfach zum knuddeln aus ^^



    Re: B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}

    .Cassie. - 18.04.2007, 15:51


    Haiii du x)

    Ich kann keine Kommis schreiben..
    Aber egal, ich muss dir jetzt was hinterlassen XD

    Schöne Geschichte, gute Idee und tolle Umsetzung!
    Ich stelle mir Bill wirklich totaaaal putzig vor! Besonders niedlich war das mit dem Schnee. Wie er da an der Scheibe herumgetatscht hat x]
    *gleich ein mentales Bild im Kopf hat*
    Hast wohl Chobits als Vorbild genommen, hm?
    Ist zumindest so ähnlich^^

    Freu mich auf mehr!

    Cu, Cassielein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Kartenhaus - gepostet von $~>Just me<~$ am Samstag 09.09.2006
    Ich will dich jetzt und nicht irgendwann!!! - gepostet von jenny15 am Dienstag 17.07.2007
    Einsam - gepostet von Shadow am Montag 18.09.2006
    Saki - Eine halbe Stunde im Leben des Securitychefs - gepostet von 1989moni1989 am Donnerstag 12.04.2007
    FRIEDEN IM FORUM ^^ - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Donnerstag 18.01.2007
    Der morgendliche Kampf ums Badezimmer - gepostet von JEN am Donnerstag 25.05.2006
    Was? Ein Zwilling? - gepostet von ~*CraZy*~ am Montag 14.08.2006
    Könnte ich doch die Zeit zurück drehen…. - gepostet von Clair am Montag 27.03.2006
    meine gedanken, songs usw. - gepostet von CharlieTwisted am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "B307 - Das Genexperiment [Kapi 2 ON: 12.04.] {PG-16}"

    Klassenzimmer B307 - Anthony (Montag 29.01.2007)