IG, warum ist da eigentlich kaum einer?

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "IG, warum ist da eigentlich kaum einer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ankh'ila - Xelean - Yasraena
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Senf Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IG, warum ist da eigentlich kaum einer?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IG, warum ist da eigentlich kaum einer?"

    Re: IG, warum ist da eigentlich kaum einer?

    Anonymous - 11.04.2007, 16:44

    IG, warum ist da eigentlich kaum einer?
    Hey ho leutz

    als ich den ersten Tag nach meiner abwesenheit wieder angefangen habe, dacht ich mir boah eh geil, voll viele DE...

    Jetzt sind meist nur Shek und Xele da, und die moschen sich durch die dungeons weil ihnen langweilig ist.

    Die letzten drei Tag war ich ma ne stunde on und hab geidelt weil ich gehofft hab das würd nen paar leute dazu bewegen on zu komme....


    Ich mein was ist los, is bei den Menschen Quest oder habt ihr keine lust, wartet ihr darauf das was passiert.
    Wenns das letztere ist, es kann nichts passieren wenn ihr nicht on seid.
    Und wenn ihr nicht on kommt weil nichts passiert, ich mein ich war lang nicht mehr da, mein char weiß nit was auf der welt abgeht, aber das endert sich von Tag zu Tag und das heißt mein char wird viele aktionen bringen, ob nun mit euch oder ohne.
    Ich lad euch gerne dazu ein und glaubt mir ihr wollt dabei sein, sonst müsst ihr es nachher ausbaden obwohl ihr garnicht wisst worums geht :D


    Hoffentlich sprechen wir uns das nächste ma IG
    Bis denn
    Amyrik



    Re: IG, warum ist da eigentlich kaum einer?

    Anonymous - 11.04.2007, 17:51


    Zitat: Hey ho leutz

    Nabend, Amyrik.

    Zitat: als ich den ersten Tag nach meiner abwesenheit wieder angefangen habe, dacht ich mir boah eh geil, voll viele DE...

    War das bevor Ila im Staff war, oder danach? xD

    Spaß beiseite, das Problem bei Ila/Vel/Shek/Yah ist vielleicht, dass das RP doch irgendwie miteinander zusammenhängt. Sicher, mein Char fällt da noch am ehesten raus, wenn Shek eine Rolle spielt, aber es macht zusammen halt einfach mehr Spaß. Shek an sich hat jetzt schonmal weniger Zeit wegen seinem Posten als Quester, Ila wegen Bau und damit bleiben dann noch meistens Vel und ich, die eigentlich kaum einen Grund haben miteinander zu reden und sonst alleine herumzocken würden. Des Weiteren nähern sich unsere Ferien auch dem Ende zu, wird also nicht besser. - Ach, bevor ich es vergesse, komm mir nicht mit "Ist doch noch Burryna da" ^^ Ich hasse diesen Char. -.-

    Zitat: Jetzt sind meist nur Shek und Xele da, und die moschen sich durch die dungeons weil ihnen langweilig ist.

    Ich kenn das Gefühl, meine Skills in Magery und Meditation kommen aus solchen Langeweilephasen in denen keiner eingeloggt ist, hab auch oft genug alleine meine Zeit verbracht und die Luft war dann erstmal wieder raus. Im Moment gibt's auch nicht viele Gründe einzuloggen, denn Glaubensunterricht ist ausgesetzt, Priesterinnenunterricht gab es bisher auch nicht wieder wirklich und naja, es fehlen diese Standardversammlungen, nach denen man vllt. etwas unternehmen könnte ... da sind sie ja alle immer ganz brav eingeloggt ...

    Zitat: Die letzten drei Tag war ich ma ne stunde on und hab geidelt weil ich gehofft hab das würd nen paar leute dazu bewegen on zu komme....

    Ich dachte idlen wäre nicht gerne gesehen? :P Hm ... ich glaub' du solltest, anstatt auf dem Status herumzuschauen und zu warten einfach mal die Leute im ICQ ankritzeln, wenn du 'ne grobe Idee für nettes RP hast, würde ich bestimmt nicht nein sagen, sondern mich mal überwinden und auf den Starter klicken.

    Zitat: Ich mein was ist los, is bei den Menschen Quest oder habt ihr keine lust, wartet ihr darauf das was passiert. Wenns das letztere ist, es kann nichts passieren wenn ihr nicht on seid.

    1. Japp, es ist Quest. Die Sache mit dem Mana, welches vergiftet scheint und weshalb die Magier praktisch nicht mehr zaubern dürfen oder können. Tarlins (PO Burry) Char war gestern die meiste Zeit auf Ecstasy wegen so 'nem Kram ... das wird wohl auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, auch für Vel/Garion, Nebbi/Yah/mich >.<
    2. Lust schon, nur kommt es mir so vor als hätten andere die nicht sonderlich xD Mag an Yah's Ruf ligen ...
    3. Ne, ich warte nicht. Zeitverschwendung.

    Zitat: Und wenn ihr nicht on kommt weil nichts passiert, ich mein ich war lang nicht mehr da, mein char weiß nit was auf der welt abgeht, aber das endert sich von Tag zu Tag und das heißt mein char wird viele aktionen bringen, ob nun mit euch oder ohne.

    Fies, wie gesagt, mal herumfragen ob wer Lust hat, meist sind die Leute - so wie ich - invis etc., einfach mal fragen. Dann werden sie wahrscheinlich eher kommen, aber wie gesagt, Status schauen und hoffen, dass wer kommt, da haben wir zu Dritt schon die Erfahrung, über 'nen paar Wochen ca., gemacht, dass das nix bringt. *hat mal ausschließlich mit zwei leuten rpt weil kein anderer da war* >.<

    Zitat: Ich lad euch gerne dazu ein und glaubt mir ihr wollt dabei sein, sonst müsst ihr es nachher ausbaden obwohl ihr garnicht wisst worums geht

    Okai ... mal schau'n, wann Yah Amyrik wieder 'belästigen' kann, hrhr.
    Wäre sowieso für mich ein Grund mal wieder einzuloggen, ...muha. Die böse waelin Yathrin und der kleine Jaluk oO

    Zitat: Hoffentlich sprechen wir uns das nächste ma IG
    Bis denn
    Amyrik

    *winkt*



    Re: IG, warum ist da eigentlich kaum einer?

    Anonymous - 11.04.2007, 19:22


    <--- immer ideen für RP

    wie gesagt ich ziehs alleine durch, wenn ihr mich IG seht, kommt, dann geht was, vom rumlabern bis zum moschen, wobei sich Amy vielleicht ma verquaselt. Ich frag mich sowieso warum keiner fragt, hey du wo kommst du eigentlich her, wer hat dich zum Ul´Saruk gemacht. wär das erste das ich so nen char fragen würde, ach und wenn die frage jetzt IG kommt... WIE ARM das ich euch das vorsagen musste


    zum Thema ICQ, viel zu dumm, ich denk mir doch nicht erst was aus, sprech wen ihm ICQ an und sag euch du ich will das und das machen. Ihr kommt IG und dann fällt mir ein, hehe, ab zu den menschen wir spielen jetzt was mit denen, oder moscherrundgang und was mir halt gerade infällt. Ich plane mein RP nie, sonder nehm es wie es kommt.
    Ich hasse es wenn ich plane und dann können die leute nit...
    *zu Xentyr schiel und immer noch wartet*

    also hinter aufraffen und ab IG sonst wird Amy´s erstem selber langweilig und wenn dem langweilig ist, werden Priesterinnen geschnetzel damit was in Oloth los ist.



    €dit:
    ich idel schon zwei stunden und dem staff scheinds egal zu sein



    Re: IG, warum ist da eigentlich kaum einer?

    Ankh'ila - 11.04.2007, 20:18


    Du hast leider Pech gehabt und im Prinzip genau da wiedergekommen, wo ich Staffi geworden bin. Vorher war ich ungelogen jeden Tag um die 10 Stunden mit Ila IG. Hatte ja auch 2 Monate Semesterferien. ^^

    Dann wurde ich Staff und hab gleich ne Menge Arbeit aufgebrummt gekriegt... Ihr ahnt gar nicht, was ich alles designe, derzeit.. >.<
    Da geht jetzt meine meiste Zeit rein.
    Und morgen geht Uni wieder los, obwohl das nciht wirklich was macht, hab Montags und Mittwochs freu, Dienstags nur 90 Minuten Unterricht und Freitags gegen 12h schluss. (Okai, man addiere immer die 4 Stunden Fahrt...) Nur Donnerstag ist übel, von 9h-18h Uni.. Das heißt, etwa 21h Zuhause (Bin Pendler..).

    Also ich kann nur nochmal sagen, leider wird man mitm Staffisein die meiste Zeit los, die man sonst als Spieler verbracht hat und das ist bei mir im Prinzip rund um die Uhr.
    Es wird sich aber vermutlich bessern, wenn ich alles abgearbeitet habe... *guckt auf die Liste* Oo



    Re: IG, warum ist da eigentlich kaum einer?

    Xelean - 12.04.2007, 13:54


    oh man, jetzt hab ich n schlechtes Gewissen wegen der Liste :-/

    Bisschen gewundert hatte ich mich auch... wo sind auf einmal die vielen DE's hin ?
    Aber ich kriege meine Zeit auch so rum *g*
    Vielleicht darf ich heute Abend n Braungurt verkloppen *jauchz*

    @Amy in der Herberge hatte ich gestern "kehrt" gemacht, da ihr 2 da "beschäftigt" wart *höhö*



    Re: IG, warum ist da eigentlich kaum einer?

    Yasraena - 12.04.2007, 15:28


    habe momentan halt ein wenig arbeit zu erledigen, zudem liegt ich ansonsten krank im bett.
    das bissl zeit was ich momentan an freizeit groß habe witme ich dann meist dem Adminkram damit es da nicht zu stillständen kommt.
    aber meist bin ich auf abruf verfügbar. ich kann halt nur nicht ewig lang mit yasraena rumdümpeln IG. Moschen bringts nich wenn man schon nahe maxed is :/

    und wegen fragen woher..
    yasi kennt amyrik...deshalb hatt sie mehr als "Vendui'" und "Aluve'" auch nicht zu ihm gesagt..sie beobachtet in ruhe ob sie ihn töten wird oder nich xD



    Re: IG, warum ist da eigentlich kaum einer?

    Anonymous - 12.04.2007, 16:28


    hmm...

    nun gut lassen wir das so stehen, ihr werdet schon on kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    Suche nach den Spinnen - gepostet von Shek'Tar am Mittwoch 30.08.2006
    Übersicht - gepostet von Yah'Drathir am Montag 13.11.2006
    Telefonstörung! - gepostet von Seer Gabrielle am Mittwoch 22.11.2006
    Krieger Akademie - gepostet von Xentyr am Dienstag 06.03.2007
    Gebetsstunde und Schreinweihe! - gepostet von Counselor Gabrielle am Dienstag 15.08.2006
    [RP]Nachricht für Deryni - gepostet von Shek'Tar am Montag 25.12.2006
    Wen gibt es? - gepostet von Ankh'ila am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "IG, warum ist da eigentlich kaum einer?"

    kaum zu glauben - cabero (Freitag 13.07.2007)
    Einer mehr - fastlane (Sonntag 30.09.2007)
    Gedanken einer Nacht - snoopy (Mittwoch 14.09.2005)
    Eigentlich ist gar nichts passiert - snoopy (Mittwoch 21.09.2005)
    Yamaha XTZ 660 Tenere - catman (Freitag 25.04.2008)
    kommt eigentlich noch - monic22hb (Donnerstag 12.07.2007)
    kann einer von euch mir bitte hilfen? - david (Freitag 11.03.2005)
    Kann mir einer bei dieser Fehlermeldung helfen? - crisirius (Sonntag 09.10.2005)
    Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^ - InVaDeR (Montag 02.08.2004)
    und noch einer... - GPX600R (Donnerstag 20.09.2007)