Wichtig! Zukunft des Forums!

Millys World
Verfügbare Informationen zu "Wichtig! Zukunft des Forums!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ParanoiA - LiLiaN - Delicious - fiZi <3 - Milly.Baby
  • Forum: Millys World
  • Forenbeschreibung: Millys World
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig! Zukunft des Forums!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig! Zukunft des Forums!"

    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    ParanoiA - 10.04.2007, 22:25

    Wichtig! Zukunft des Forums!
    Hallo ihr Lieben

    Weil MiBa nu off ist schreibsl ich euch mal die News

    Mitlererweile ist dies hier ja schon der 3te bzw. der 4te Boardwechsel, was ich pers. sehr schade finde und euch geht es da ja nicht anders.

    Nun hab ich mit MiBa im Msn gesprochen wie es auf Dauer weitergehen wird und wir sind zu dem Entschluß gekommen das was neues auf gebaut werden muss/soll. Etwas das auf dauer bestehen wird und deshalb etwas Zeit braucht bis es so weit ist.

    Bis dorthin bitten wir um euer Verständniss. Wir werden uns Mühe geben das es bald so weit ist!

    Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder Vorschlägen schreibt mir bitte eine Email an paranoia@chello.at!

    LG



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    LiLiaN - 10.04.2007, 22:26


    Hab schon n Vorschlag gemacht ^^



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    ParanoiA - 10.04.2007, 22:26


    Jah ich danke dir auch dafür und er wird auch berücksichtigt werden wenn Miba und ich uns im laufe der Woche zusammenschreiben : )



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    Delicious - 10.04.2007, 22:27


    Wird dieses Forum jetzt geschlossen?
    Oder bleibt es bis das andere offen ist?



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    ParanoiA - 10.04.2007, 22:29


    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ich denke es bleibt kann dir das aber nicht garantieren : /



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    fiZi <3 - 10.04.2007, 22:36


    och nöö das farum darf nich geschlossen werden :cry: was soll ich denn ohne euch vögel machen? xD nee also ich fänds echt super schade



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    Milly.Baby - 10.04.2007, 22:41


    habe viel darüber nachgedacht. ob es nun geschlossen wird und ich mein forumsdasein einfach lasse oder ob ich und paranoia ein wbblite board nehmen oder wbb2, mal schauen und es neu aufmachen. ich weiß es im moment nicht und lilians vorschlag habe ich auch nicht wirklich verstanden.



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    ParanoiA - 10.04.2007, 22:42


    Milly.Baby hat folgendes geschrieben: und lilians vorschlag habe ich auch nicht wirklich verstanden.

    Ich schätz mal das Lilian sowas wie ne Boardzusammelegung meinte?! : )



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    Milly.Baby - 10.04.2007, 22:45


    ja, dann möchte ich aber rechte haben. und auch dort admin sein. und meine moderatoren müssen bleiben.



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    LiLiaN - 10.04.2007, 22:49


    siehe meine antwort im andern thread. :wink:

    para hats richtig verstanden.



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    Milly.Baby - 10.04.2007, 22:51


    habe auch geantwortet.



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    Milly.Baby - 11.04.2007, 12:17


    Werde euch heute Abend bescheid geben. ;)



    Re: Wichtig! Zukunft des Forums!

    Milly.Baby - 11.04.2007, 14:02


    So habe mir eben die Zeit genommen das andere Board zu bearbeiten. Ich hoffe es gefällt euch. :wink:

    http://pinktally.funpic.de

    <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Millys World



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig! Zukunft des Forums!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)