Hilfe der kleinen

SWEET
Verfügbare Informationen zu "Hilfe der kleinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lanzelord - PrinzEisenherz - muecce - xskinner - King Oli - Gynico - Kris Schock - Ganja-smoker
  • Forum: SWEET
  • Forenbeschreibung: Die süßeste Versuchung seit es FaVo gibt.
  • aus dem Unterforum: Unterstützung
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe der kleinen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe der kleinen"

    Re: Hilfe der kleinen

    Lanzelord - 10.04.2007, 14:06

    Hilfe der kleinen
    Unterstützung der Kleinen

    Da ich selber noch nicht helfen kann, aber bald.

    Würde ich den großen Spielen nahelegen den AKTIVEN Spielern durch kolos bzw. bei Ressimangel auszuhelfen. Aber natürlich ist dies keine Pflicht oder soll gar die Großen im Anstieg stoppen.

    Bei hängt es auch davon ab ob ihr die Ressis wiederhaben wollt....vlt später in Fleet oder anders.

    mfg Lanzelord



    Re: Hilfe der kleinen

    PrinzEisenherz - 10.04.2007, 19:45


    Ich bin gern bereit schwächere Spieler unserer Alli, die eine Aktivität über 80% haben, zu unterstützen.
    Darunter keine Chanze.
    Ich weis von muecce, was alles andere für eine Verschwendung sein kann. :shock:



    Re: Hilfe der kleinen

    muecce - 16.04.2007, 16:04

    Radar
    Mein Radar ist inzwischen auf Stufe 10 ausgebaut,
    d.h.: ich kann jetzt von Gala 19 bis 25 sehen.

    Wenn also jemand infos über Spieler braucht, kann er mich gerne fragen.

    Tip
    Wenn Euer Radar auf Stufe 4 ausgebaut ist könnt ihr die komplette Gala sehen, um von Angriffen rechtzeitig zu erfahren, sollte das reichen.



    Re: Hilfe der kleinen

    xskinner - 25.04.2007, 10:44


    hiho,

    also ich zähle mich mit meinen 10 kolonien nicht mehr ganz zu den kleinen, aber ein wenig hilfe könnte ich dennoch gebrauchen :(
    bevor ich zu sweet gekommen bin, und ohne ein Allytag gespielt hab, wurde ich täglich 2 mal geraidet :) tjoa und dadurch konnte ich nie wirklich viel machen .. im moment lassen sie mich in ruhe und ich kann weiter bauen ...
    leide aber unter serex mangel .. wenn jemand was übrig hat, wäre ich über eine spende sehr dankbar .. 22:30:10 ist mein main planet.

    btw ich bin 2-3 mal am tag on, baue wie verrückt bin aber nur 55% aktiv .. hmm seltsam :)



    Re: Hilfe der kleinen

    muecce - 25.04.2007, 15:21


    Die Aktivität erhöht sich nur langsam aber das wird schon noch :P

    Sind dir 100000 als Spende erstmal genug ?



    Re: Hilfe der kleinen

    xskinner - 25.04.2007, 17:26


    vielen dank, das ging mal richtig schnell :-) sollte gleich mal weiter bauen und unsere punkte hochtreiben :)



    Re: Hilfe der kleinen

    muecce - 02.05.2007, 17:32


    Braucht jemand Kleine Transen ?

    ich habe beim saven versehentlich 80 Stück gebaut :oops:



    Re: Hilfe der kleinen

    King Oli - 18.05.2007, 18:04


    ich könnte auch nen grossen transporter gebrauchen würde es bald zurückzahlen um die reichsadmin zu bauen danke im voraus



    Re: Hilfe der kleinen

    muecce - 18.05.2007, 21:02


    n großen Transporter mit nix drin ??? ...oder wie, oder was ?



    Re: Hilfe der kleinen

    King Oli - 19.05.2007, 03:14


    ne natürlich mit rohstoffen wenns geht danke im voraus



    Re: Hilfe der kleinen

    muecce - 19.05.2007, 07:55


    Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen ?
    Was für Rohstoffe sind denn am dringensten?



    Re: Hilfe der kleinen

    King Oli - 20.05.2007, 12:49


    wenn du nicht willst dann nicht aber wäre super erz ist wichtig meine erz mienen sind alle erst so zwichen level 10 und 23 und ich will halt schnell gross werden



    Re: Hilfe der kleinen

    Gynico - 26.05.2007, 10:51


    morgen! ich wollt ma fragen ob mir jemand 50k erz und 50kserex leihen kann, wäre super, dan könnte ich mein schiffsrumpf aufbessern und vllt ma mit guten schiffen deffen oder vllt ma angreifen...
    mfg



    Re: Hilfe der kleinen

    Gynico - 26.05.2007, 11:05


    hat sich scho erledigt. danke!



    Re: Hilfe der kleinen

    Kris Schock - 13.06.2007, 01:24


    Ein RIESENGROSSES Hallo an euch alle!
    Bin zwar erst seit kurzen bei favo aber dafür auch schon voll im fieber...vorab seit mir bitte nicht böse wenn ich manchmal was langsamer bin ich bessere mich...
    Aber mein anliegen ist eigentlich die frage ob ich mir von jemanden rohstoffe ergammeln könnte...reicht nur zu meinem hauptplaneten(22:79:9)..dringend wird erz und serex benötigt aber von dem anderen auch nen bischen wäre natürlich auch gut!
    Ich danke dem edlen spender schon mal im voraus!

    Bis denne..



    Re: Hilfe der kleinen

    Ganja-smoker - 13.06.2007, 17:57


    also bin wieder in einer nacht viermal vom selben geraidet worden... mexx ist sein name und ist bei rdt. wenn der so weiter macht hab ich bald keine schiffe mehr um überhaupt noch zu deffen (was meistens eh sinnlos ist). ich brauch dringend unterstützung. ansonsten werde ich mir überlegen aus dem vortex auszutreten.

    mfg Ganja-smoker



    Re: Hilfe der kleinen

    Gynico - 17.06.2007, 13:36


    morgen!!!! also ich hab zwei typen die mich eigentlich nur zum spass raiden, bei deren punkte zahlen brauchen die das kleine bisschen ress garnich die die mir zocken, dat machen die wohl nur um mich klein zu halten...

    n paar berichte von heute:

    http://enter.the.fatal-vortex.de/report.fv?id=F19417846264675197a894e83.51336590
    http://enter.the.fatal-vortex.de/report.fv?id=F11654270354675197a62b8d2.99086167
    http://enter.the.fatal-vortex.de/report.fv?id=F13576325134675035bb689c3.54850339

    so geht das die ganze zeit, deswegen bekomm ich leider auch keinen guten pkt-zuwachs :twisted:

    mfg gyni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SWEET

    Spionagesonden - gepostet von xskinner am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe der kleinen"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    Was für unseren kleinen Rammsteinfan (Mario) - Rhullyn (Donnerstag 12.07.2007)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Hilfe! 760er - Quickstyler (Samstag 07.05.2005)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Rums AUA!! Hilfe! - CoolHand(GER) (Freitag 13.07.2007)