Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!

The-Forum.de.pn - DAS Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K1LLer - Yorea
  • Forum: The-Forum.de.pn - DAS Forum
  • Forenbeschreibung: The-Forum ist eine Plattform auf der man sich über alles unterhalten kann. Registrieren,einloggen,lostippen,Spaß haben ;)
  • aus dem Unterforum: Sport allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!"

    Re: Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!

    K1LLer - 10.04.2007, 10:19

    Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!
    Was ist euer Lieblingssport?! Welchen Sport betreibt ihr selbst?!

    Also meine Lieblingssportarten sind Basketball,Eishockey und Kampfsport aller Art.

    Selbst betreibe ich Ju-Jutsu. Das ist ein Japanischer Kampfsport den auch die Polizisten und die Bundesgrenzschutz/Zollbeamten ausüben ;)

    Bin mal auf eure Antworten gespannt.



    Re: Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!

    Yorea - 10.04.2007, 15:45


    na ja ich spiel ab und zu noch fußball (welch eine überraschung, ein mann der fußball spielt) ic hab allerdings mal ein paar jahre im verein uni-hockey gespielt (für alle die nicht wissen was das ist, das ist wie feldhockey nur in der halle) dort haben wir meistens zum aufwärmen immer handball gespielt, auch sehr lustig die sportart.



    Re: Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!

    K1LLer - 10.04.2007, 15:52


    Joa Handball macht Spaß. Leider ist es sehr gefährlich für die Finger :?
    kenne einige Leute die sich dabei schon einige Verletzungen zugezogen haben (Kapselrisse,Fingerbrüche...).

    Sport ist halt Mord :D



    Re: Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!

    Yorea - 10.04.2007, 16:48


    tja aber das ist beim Basketball nicht anders und wenn man so wei ich beim fußball torwart ist kann es passieren das die finger auch das ein oder andere mal in mitleidenschaft gezogen werden.



    Re: Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!

    K1LLer - 10.04.2007, 17:05


    Oder das Gesicht :?



    Re: Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!

    Yorea - 10.04.2007, 17:32


    oder etwas von dem ich jetzt hier erst gar nicht anfangen will o.o



    Re: Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!

    K1LLer - 11.04.2007, 10:20


    sehr sehr schmerzhaft :'( Ich spreche aus Erfahrung :D



    Re: Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!

    Yorea - 11.04.2007, 15:49


    ich hatte auch das ein oder andere mal das vergnügen :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Forum.de.pn - DAS Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was für Sport steht ihr so?! Welchen betreibt ihr?!"

    Welchen skate sollich mir kaufen - Michi (Sonntag 17.12.2006)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Welchen Roller???? - XXomega (Mittwoch 01.11.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was in welchen Sockel? - Rulzz (Mittwoch 14.03.2007)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Welchen Raidtag? - ceboo1 (Samstag 29.12.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)