Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ava - fameleonard - pupperl - Letizia - Ru - Jeronimoh - Simsiene - PUNISHER - Sokobus - Schnuffi - undertakers - Rudra
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt"

    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Ava - 10.04.2007, 10:17

    Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt
    wir werden auf jeden fall reingehn und falls uns der 3te heiler fehlt nur pferd und keller machen - invite 19:45


    irgendwie fehlt uns jetz nur mehr die zusage von undertakers


    nachdem puni zugesagt hat starten wir gleich mit der planung:

    mt1: puni (zugesagt)
    mt2: schnuffi (zugesagt)

    heiler1: fame (zugesagt)
    heiler2: Jeronimoh (zugesagt)
    heiler3: ru

    5 dds:
    stoffi1: ava (zugesagt)
    stoffi2: pupperl (zugesagt)
    stoffi3: Letizia (zugesagt)
    schurke: undertakers (zugesagt)
    jäger: Simse(zugesagt)

    ich möcht diese woche einen stoffi rotieren lassen und dafür einen jäger mitnehmen- nachdem diese woche maroon bei den tanks rotiert würd sich susi anbieten (nächste woche setzt dann ava oder ich bei den stoffis aus - schnuffi wär dann nächste woche bei den tanks dran)

    geplant: stall -> ~4 trys moroes (bis wir wieder spawn haben) -> keller -> weiter zur maiden und den boss mal ansehen

    lg - rainer



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    fameleonard - 10.04.2007, 10:33


    Habe Zeit!

    SLF



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    pupperl - 10.04.2007, 11:13


    hab zeit



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    pupperl - 10.04.2007, 12:06


    puni hat mir grad per pm mitgeteilt dass er auch zeit hat



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Letizia - 10.04.2007, 13:04


    hab auch zeit :)



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Ava - 10.04.2007, 13:10

    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 ab 19.30
    Ava hat folgendes geschrieben:

    ich möcht diese woche einen stoffi rotieren lassen und dafür einen jäger mitnehmen- nachdem diese woche maroon bei den tanks rotiert würd sich susi anbieten (nächste woche setzt dann ava oder ich bei den stoffis aus - schnuffi wär dann nächste woche bei den tanks dran)
    lg - rainer


    von mir aus kann aber auch im rotieren, mir is das sowieso wurscht



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Letizia - 10.04.2007, 13:12


    @Annina:
    naja Susi meinte doch eh gestern, dass sie diese woche net mitgehn will, aber das lässt sich sicher noch abklären.



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Ru - 10.04.2007, 18:00


    Habe auch Zeit !



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Ru - 10.04.2007, 19:19


    Sry muss wiederrufen habe leider keine zeit am do :(



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Jeronimoh - 10.04.2007, 20:22


    nun bin ich auch dabei^^ also zeit hab ich



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Simsiene - 11.04.2007, 07:30


    nach dem ihr mir so hübsch geholfen habt würde ich mich gerne anmelden :-)



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Letizia - 11.04.2007, 08:09


    is ja geil, sokobus hat doch gesagt er weiss noch net ob er am donnerstag zeit hat, jetzt "hilft" er in grp3 aus.......



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    fameleonard - 11.04.2007, 08:23


    Hab Sokobus ja schon freigeschalten - bitte um ein kurzes Statement von ihm wo er jetzt mitgehen will.

    Mich, und ich denke uns alle, würds freuen wenn er weiterhin mit uns nach Karazhan gehen würde!!!

    Wenn es bestimmte Gründe gibt warum er lieber(?) mit Grp3 mitgehen will - ausser dass sie schon weiter sind - dann würd ich bitten sie uns mitzuteilen!

    Wir sind jedenfalls auf ihn angewiesen weil er unser einziger Priester ist am DO...

    Und was ich mitbekommen hab verfügt Grp3 bereits über 5-10 Heiler!
    Nur wenn sie lieber auf Damage skilln (siehe Shadowpriest und Meleeschami) und deswegen unsere Heiler jetzt auch noch abziehn - dann können wir auch gleich aufhörn.

    SLF



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    pupperl - 11.04.2007, 09:52


    schaut net gut aus für donnerstag - wenn nicht jemand noch einen heiler aus den ärmeln schüttelt wirds wohl am donnerstag nichts und wir müssen den termin verschieben

    und dass es den andren gruppen am arsch vorbeigeht ob wir kara gehen oder net wissen wir ja auch schon seit letzter woche - damit müssen wir leben - nachdem jetz wohl auch gruppe 1 die leute ausgehen und sie nun auch randoms mitnehmen macht die sache für uns auch nicht einfacher - dazu kommt noch dass wir als letzte gruppe gestartet sind und dadurch auch die wenigsten erfolge vorweisen können...

    wie dem auch sei - wir haben jetzt 3 heiler in unsrem pool - wenn die dann bissl besser ausgestattet sind können wir notfalls auch mit 2 heilern und schnuffi als support-heiler die ersten paar bosse legen - sobald deal kara-ready ist haben wir dann auch 3 krieger und schnuffi tank oder heilt - je nach gruppenzusammenstellung

    dazu kommt noch dass ab nächster woche karx mit seinen prieser gruppe 3 zur verfügung steht - dann brauchen die auch keinen 3ten priester mehr...

    weiters werd ich versuchen mit meinen schamanen mit der kara-prequest weiter zu machen - der wird auch auf heilung geskillt und kann dann notfalls bei heilungsintensiven bossen einspringen

    aufgegeben wird auf jeden fall net - aber das willst ja net wirklich, fame...



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    fameleonard - 11.04.2007, 10:08


    pupperl hat folgendes geschrieben: aufgegeben wird auf jeden fall net - aber das willst ja net wirklich, fame...

    Sowieso net! ;)

    Aber ich würd trotzdem gern von Soko hören warum er jetzt mit 3 mitgehen möchte und was bei uns nicht passt, damit wirs wenigstens für nen anderen Heiler richtiger machen können - sollte er wirklich bei uns aussteigen wollen.

    SLF



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Letizia - 11.04.2007, 10:40


    pupperl hat folgendes geschrieben:

    weiters werd ich versuchen mit meinen schamanen mit der kara-prequest weiter zu machen - der wird auch auf heilung geskillt und kann dann notfalls bei heilungsintensiven bossen einspringen



    wir helfen dir gern bei deiner kara-preQ wenn du uns brauchst



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    fameleonard - 11.04.2007, 11:57


    Letizia hat folgendes geschrieben: wir helfen dir gern bei deiner kara-preQ wenn du uns brauchst

    Eh kloa!
    Hab noch ein Quest im Schattenlabi offen und noch einmal Dampfkammer und ich bin respektvoll bei der Expedition - also ich komm auch gern mit! :D

    SLF



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    PUNISHER - 11.04.2007, 12:11


    ??? Komisch bin bei Soku eigentlich davon ausgegangen, das er bei uns mitmacht da G3 genug Leute hat ???

    Diese alles abgreifen Mentalität, damit ein paar Leute auf Damage gehen können nervt langsam/immer noch :evil:

    Wie gross wollen die den G3 Pool noch machen ???

    Hoffe mal Soku kommt doch noch mit uns mit 8)

    MfG



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Letizia - 11.04.2007, 13:34


    PUNISHER hat folgendes geschrieben:

    Diese alles abgreifen Mentalität, damit ein paar Leute auf Damage gehen können nervt langsam/immer noch :evil:

    Wie gross wollen die den G3 Pool noch machen ???




    das is genau das woran ich bei G3 auch immer denken muss....



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Ru - 11.04.2007, 15:56


    Ich kann am donnerstag unter umstenden früher von der beerdigung abreissen,würde ich aber nurr im notfall machen wenn ihr keinen heiler mehr findet



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Sokobus - 11.04.2007, 18:50


    Ich helfe dort aus wo ich am meisten gebraucht werde :D Rede mal mit Rudi oder Richard, wie es bei denen aussieht... Aber defenitiv helfe ich immer in beiden Gruppen aus. Daher wäre ne koordination mit den Terminen der Gruppen ganz gut



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Ava - 11.04.2007, 18:55


    @ru - wir werden um 20:00 starten - falls es sich bei dir ausgeht wär das natürlich ganz toll - wenn nicht versuchen wir dennoch die ersten beiden bosse zu legen und machen dann beim nächsten termin bei moroes/maiden weiter



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Ru - 11.04.2007, 21:58


    ok werd es bis 20.00 schaffen!!!



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Schnuffi - 11.04.2007, 23:25


    ui, mächtig was los hier
    so ein dudu ist schon ein richtiger allrounddeletant^^
    Meld für Donnerstag!



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    fameleonard - 12.04.2007, 07:18


    Schnuffi hat folgendes geschrieben: ui, mächtig was los hier

    Karagruppe 2.5 - Wo die Aktivität zuhause ist! :D

    SLF



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    undertakers - 12.04.2007, 11:05


    sorry vor delay....! :oops:

    Bin natürlich gerne dabei....



    Greets Under :twisted:



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    PUNISHER - 12.04.2007, 11:06


    hier geht die Post ab :lol:



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    undertakers - 12.04.2007, 11:16


    Post.....,

    da biste bei Schnuffi richtig! :lol:

    Freu mich schon auf heute abend...! :D

    Greets Under :twisted:



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Schnuffi - 12.04.2007, 12:12


    Sokobus hat folgendes geschrieben: Ich helfe dort aus wo ich am meisten gebraucht werde :D Rede mal mit Rudi oder Richard, wie es bei denen aussieht... Aber defenitiv helfe ich immer in beiden Gruppen aus. Daher wäre ne koordination mit den Terminen der Gruppen ganz gut

    Wer ist eigentlich Rudi und Richard?
    OK, aber jeder so wie er meint



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    pupperl - 12.04.2007, 12:29


    Schnuffi hat folgendes geschrieben: so ein dudu ist schon ein richtiger allrounddeletant^^

    nicht zu vergessen dass keine andre klasse einen gut dressierten tanzbären ersetzen kann wenn das stimmungsbarometer fällt und es gilt dagegenzusteuern...



    Re: Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt

    Rudra - 12.04.2007, 18:26


    huhu!
    die letti hat recht, wäre diese Woche sowieso nicht mitgegangen! Also passt es dann e mitn rotieren :-D
    I wünsch euch heute viel Erfolg !!
    lg susi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    Brauchen wir dieses Forum noch? - gepostet von fameleonard am Montag 10.09.2007
    würde mich gerne ....... - gepostet von Simsiene am Mittwoch 11.04.2007
    Nightbane - gepostet von deal am Freitag 20.07.2007
    do 31. mai 19:45 - gepostet von pupperl am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kara: Donnerstag, dem 12.04 19:45 - findet statt"

    Donnerstag, 12.07.2007 - Weto (Donnerstag 12.07.2007)
    Donnerstag 12.07 - chavez (Donnerstag 12.07.2007)
    Kara Preq, Urmacht - Knuffinchen (Donnerstag 12.07.2007)
    AUF NACH KARA - Sternenmann (Donnerstag 20.09.2007)
    Kulthit Filmkritik und Trailer - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Deutsch zu Donnerstag (6.05.04) - Kahro (Mittwoch 05.05.2004)
    Tüv bald ist es soweit - gpz600_R (Sonntag 04.05.2008)
    Der Pfad Imba's auf dem Weg durch Kara (pics) - Liune (Freitag 13.07.2007)
    Donnerstag, 16.09.2004 - SKmach2RD (Samstag 30.10.2004)
    Donnerstag, 30.09.2004 - SKmach2RD (Samstag 30.10.2004)