Die FUN STORY

**300**
Verfügbare Informationen zu "Die FUN STORY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uchiha sasuke - ace ventura - Wild thing - Uzumaki Naruto - Dr.Schmerz - nataren! - Faboulus
  • Forum: **300**
  • Forenbeschreibung: Forum von der **300** aus Welt3
  • aus dem Unterforum: Spambereich
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 07.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die FUN STORY
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die FUN STORY"

    Re: Die FUN STORY

    uchiha sasuke - 10.04.2007, 19:46

    Die FUN STORY
    So ich erklär euch kurz mal wie es funktioniert Also man fängt an mit einer Geschichte und Schreibt sie nicht fertig dann schreibt jemand weiter und macht die geschichte auch nicht weiter usw. das macht spass :D ihr könnt auchschwachsinnige sachen reinschreiben soich hoffe ihr werdet euch amnüsieren

    lg: Sasuke



    Re: Die FUN STORY

    uchiha sasuke - 10.04.2007, 19:48

    Der Anfang
    In einem kleinem Zauberland namens Kopfweh ^^ lebte ein kleiner Junge Nahmens John er Hatte immer rote sachen an darum nannten ihn alle den Roten John er wurde immer ausgelacht da er keine Zaubersprüche behherschte, doch eines Tages beschloss er.....



    Re: Die FUN STORY

    ace ventura - 10.04.2007, 19:52


    .... die weite reise zu der mysteriösen drachenhöhle , in der den herrscher "Franky" regierte, zu machen . voller Elan und mit einem koffer aus....



    Re: Die FUN STORY

    Wild thing - 10.04.2007, 20:19


    ... Elephantenohrenhaut reiste er den ganzen Tag entlang dem brodelnden Fluß. Das Wasser brodelte und gaukelte ihm komische Geschichten vor, seine Füße fingen an zu schmerzen und er verfluchte schon jetzt dieses Vorhaben ...



    Re: Die FUN STORY

    ace ventura - 10.04.2007, 21:35


    ... bis zum Tode. Doch nichts desto trotz marschierte er mit großen schritten weiter in richtung süden zu dem wäldern "ogrins" wo er auch seine erste aufgabe erfüllen musste und sein ganzes Können unter beweis stellen den er musste...



    Re: Die FUN STORY

    uchiha sasuke - 10.04.2007, 21:55


    Einen Fisch mit den Füsen fangen, was sich als eine äusserst schwirige aufgabe herausstelte den sein Fuss war total kaputt und was die aufgabe nach schwiriger machte war das John Einbeinig war "löl" ^^ Darum nahm er....



    Re: Die FUN STORY

    Uzumaki Naruto - 10.04.2007, 23:04


    den fish in den zähein und wollte in fangen,dabei rutschte er aus und schlagte den kopf an einem stein an...dan hatte er so Kopfweh das er ein ASPIRIN nahm.Leider nahm er zu viel und fiel in ohmacht als er aufwachete...



    Re: Die FUN STORY

    Uzumaki Naruto - 10.04.2007, 23:20


    hahahahaha sonen scheiss hab ich noch nie gelesen oder geschrieben^^



    Re: Die FUN STORY

    Dr.Schmerz - 10.04.2007, 23:23


    keinen spam im spambereich bitte, aber is wirklich zum verrecktlachen :lol:



    Re: Die FUN STORY

    nataren! - 11.04.2007, 00:14


    ... schwammen um ihn viele kleine bunte Fische herum und sie tuschelten miteinander, aber John konnte sie leider nicht verstehen. Er sagte zu ihnen, ...



    Re: Die FUN STORY

    Wild thing - 11.04.2007, 07:14


    ... ein kühles Blondes! Bitte, Fische bringt mir ein Bier! Dann kann ich die Nacht, trotz Kopfschmerzen, wundgelaufenen Füßen und schlechter Laune ein wenig schlafen! Die Ereignisse des Tages bewegten sein Inneres und er nahm sich vor morgen mit seinen Kräften ein wenig behutsamer umzugehen. Morgens um 11:30Uhr war er wieder frisch inner Birne und machte sich auf den Weg, den Beatle-Wald zu durchqueren! ...



    Re: Die FUN STORY

    Faboulus - 11.04.2007, 16:43


    ... im wald angekommen bedrengte ihn das wiederliche gefühl der übelkeit und trunkenheit, der flashback machte sich bemerkbar und aufeinmal lief er nicht durch den wald..sondern der wald lief durch ihn^^...



    Re: Die FUN STORY

    Wild thing - 12.04.2007, 06:48


    ... er versuchte ruhig zu bleiben und vor allem ruhig zu atmen! Als er die Brombeerhecke einatmete, zerriss se ihm die Lunge und er kam nicht im Traum darauf, das dies von dem gerauchten Donf kommen könnte, den er sich zu gemühte geführt hatte. Nachdem er sich beim Kiosk mit einer Tüte Chips die nötigen Elektrolyte wieder eingeschaufelt hatte, konnte er wieder klar denken! ...



    Re: Die FUN STORY

    Faboulus - 13.04.2007, 20:39


    ...als er dann den wald verlassen hatte, stieg er auf ein fahrrad und fuhr die landstraße lang...aufeinmal fuhr er an einer kneipe vorbei und hatte dummerweise genau da einen platten^^...
    nach 18 colaweizen, 7 jacky-cola und 3 asbach....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum **300**



    Ähnliche Beiträge wie "Die FUN STORY"

    Suche Flächenflieger - Jakob (Montag 11.10.2010)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    Hitman Contracts - and the Story continues! - Aika Momoko (Sonntag 23.05.2004)
    The Story - thenoxadmin (Donnerstag 01.04.2004)
    Die Story - ~Mari~ (Montag 12.04.2004)
    Der 15.5.- ein historischer tag- story by Je$$ - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    "Wild vor Wut" im Radio - Schisser (Samstag 16.10.2010)
    [video] FULL "CHAMPS ELYSEES" appearence @A2 [1982 - ABBAinter.net (Sonntag 17.10.2010)
    Z-Run? - TrueMerlin (Montag 18.10.2010)