Gerner der ARSCH .....

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "Gerner der ARSCH ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoskiwi - jamella
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerner der ARSCH .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerner der ARSCH ....."

    Re: Gerner der ARSCH .....

    chaoskiwi - 10.04.2007, 23:48

    Gerner der ARSCH .....
    .. man stellt Euch mal vor Euer Kind wird entführt und man weiß instinktiv, der ist dafür verantwortlich ... ich würde ja ..... :killer



    Re: Gerner der ARSCH .....

    jamella - 11.04.2007, 09:00


    ich würde sowas machen: :fight: :steinigung: :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :bash

    Das ist echt daneben....aber erhöht die Spannung... :)



    Re: Gerner der ARSCH .....

    chaoskiwi - 11.04.2007, 22:29


    ja das stimmt... nun hat sie ja Johanna sogar an der Stimme erkannt... wenn man das ihr vor einem Jahr gesagt hätte, dass si eein Kind bekommt, das sie dann auch sehr lieb hat, den hätte sie dann wohl zermetzelt ..... :twisted:



    Re: Gerner der ARSCH .....

    jamella - 12.04.2007, 10:57


    richtig.... :lol:



    Re: Gerner der ARSCH .....

    chaoskiwi - 15.04.2007, 05:24


    oh man das ist mal wieder dramatisch bei GZSZ ... aber ich bin mir sicher die Riedmann quatscht.....



    Re: Gerner der ARSCH .....

    jamella - 15.04.2007, 10:05


    die schaut immer schon so komisch.....ich glaub auch da quatscht noch jemand....mal sehen wie es Montag weiter geht....



    Re: Gerner der ARSCH .....

    chaoskiwi - 19.04.2007, 12:57


    Riedman hat nicht gequatscht .,.

    aber ich glaube Kathrin bekommt Gernaer am Arsch !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    Wer kennt die ??? - gepostet von citrusfreak am Dienstag 14.08.2007
    Navigation - gepostet von citrusfreak am Donnerstag 03.05.2007
    Ja, ich bin dann wohl das Küken hier :-) - gepostet von annanas24 am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gerner der ARSCH ....."

    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    so ein Arsch - jack_the_daniels (Montag 20.11.2006)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    Internet im arsch! - waldjunge (Montag 14.05.2007)
    Der Geilste Arsch im i-net :D - xWorrior (Dienstag 06.12.2005)
    alles.im.arsch! - BlutStern (Dienstag 03.04.2007)
    Prüfung am Arsch - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)
    Sad But True am Arsch - Sad But True (Mittwoch 04.07.2007)
    Jetzt ist das ALU am Arsch!!! - absturzius33 (Mittwoch 29.11.2006)
    backe ist n arsch - stefan123 (Mittwoch 13.12.2006)