nap mit *RG*

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "nap mit *RG*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magicmaster - Killa - empire - Drachenhüter - Empire - Aca - saeftle
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nap mit *RG*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nap mit *RG*"

    Re: nap mit *RG*

    magicmaster - 10.04.2007, 19:59

    nap mit *RG*
    was soll der mist?
    ich war bei denen in der ally die kriegen es nicht mal auf die reihe sich fernünftig zu unterhalten die machen smilie-kämpfe und so ein mist!
    und dazu habe ich jetzt ein nap mit einem aus meiner umgebung den ich schön klein halten wollte damit er mir später nicht dazwischen kommt!
    ich finde das hätten wir absprächen sollen!!!
    lg. magicmaster



    Re: nap mit *RG*

    Killa - 10.04.2007, 21:06


    das sind naps und bnd sammler



    Re: nap mit *RG*

    magicmaster - 10.04.2007, 21:19


    jap so ist es



    Re: nap mit *RG*

    Killa - 10.04.2007, 21:30


    die haben 18 bnd und 7 naps



    Re: nap mit *RG*

    empire - 11.04.2007, 08:13


    Ich bin durchaus in der Lage zu zählen. Der Zweck dieses NAPs ist es einige von ihren stärkeren Spielern von einigen unserer schwächeren Spielern fern zu halten.

    Das du dort jemanden farmst Magicmaster muss mir irgendwie entgangen sein -.- eigentlich hatte ich darauf geachtet. Na gut auch ich bin ab und wann mit Blindheit geschlagen ... jedenfalls würde ich diesen NAP gerne für eine Weile aufrecht erhalten um uns quasi Zeit zu kaufen.

    Das unsere starken Spieler mit denen fertig werden ist mir klar, nur sieht das bei unseren schwächeren Leuten nicht unbedingt so aus.

    Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung akzeptieren.

    mfg Empire

    PS: Falsches Forum, Diskussionen und Abstimmungen gehören woanders hin ;)



    Re: nap mit *RG*

    Drachenhüter - 11.04.2007, 09:53


    Melde gehorsamst:
    ich, als einer der Schwächeren, hatte keine Probleme und könnte somit auf den NaP verzichten.



    Re: nap mit *RG*

    Empire - Aca - 13.04.2007, 19:40


    Weg mit dem NAP! Ich habs dem Empire auch schon eingetrichtert ;) Der NAP dient uns nicht, also fort mit ihm.



    Re: nap mit *RG*

    empire - 13.04.2007, 20:56


    Ja mein Schatz er wird ja verschwinden *nerv* *g*



    Re: nap mit *RG*

    saeftle - 14.04.2007, 07:52


    NAP mit der K~H wäre sinnvoller weil die Farmen was das zeug hält.

    Also bin dagegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Mondragon und Mantikore - gepostet von empire am Montag 25.06.2007
    So hat ein Eintrag aus zu sehen - gepostet von empire am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nap mit *RG*"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)