Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?

TNA Booking
Verfügbare Informationen zu "Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HHHBK - Donnie_Darko - Mr. Mc Mahon's Ass
  • Forum: TNA Booking
  • Forenbeschreibung: Booking von uns...
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?"

    Re: Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?

    HHHBK - 10.04.2007, 12:03

    Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?
    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es derzeit Streitigkeiten, bezüglich des ME´s unsrer nächsten SmackDown!-Ausgabe. Die Frage ist : Wollen wir Batista ein Re-Re-Match um den WHW-Championtitel geben oder nicht. Dieses Match würde dann, wenn es denn überhaupt stattfindet, wahrscheinlich ein Steel Cage Match. Dies wäre auf jeden Fall ein starke ME, nur die Frage ist, Batista vs. Undertaker in einem Steel Cage Match um den World Heavyweight Champioship - JA oder NEIN?

    Ich würde sagen JA, da es, wie oben schon geschrieben, ein sehr starker ME werden kann, wenn das Match denn auch genug Zeit bekommt. Wir könnten RAW in den Ratings schlagen und auch die Fehden Batista/Monty Brown, sowie HBK/Undertaker fortsetzen. Außerdem hat Batista einen guten Grund um ein Re-Re-Match anzufordern, da ihm Monty Brown letzte Woche den Sieg "gestohlen" hat.

    Also was sagt ihr : Batista vs. The Undertaker, in einem World Heavyweight Championtitelmatch - JA oder NEIN

    Wer für "NEIN" abstimmt, kann auch ein Match vorschlagen, dass er gerne an der Stelle des Steel Cage Matches im ME sehen würde.



    Re: Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?

    Donnie_Darko - 10.04.2007, 14:37


    Nein.

    Gründe hab ich aufgelistet. Aber wie gesagt wenn die Mehrheit von euch das Re-ReMatch will dann bekommt ihr es auch.

    Würde stattdessen ein ME zwischen Benoit und Edge vorschlagen der in einem Draw endet.....

    HBK/Taker nur mit Segmenten weiterführen

    Dazu haben wir ja noch den Showstealer Punk vs. Sabu (Extreme Rulz) und zwei Tag Team Matches.....



    Re: Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?

    Mr. Mc Mahon's Ass - 10.04.2007, 17:23


    Nein, nein, nein

    Wir können nicht nochmal Taker vs. Batze setzen, dass war dumm, da es sonst eine zu große Wiederholung gäbe



    Re: Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?

    HHHBK - 10.04.2007, 21:10


    Demzufolge steht es jetzt 2:1 gegen das Steel Cage Match. Ich gehe mal davon aus, dass The Master seine Meinung nicht ändert und nach wie vor auch für das Steel Cage Match ist. Dann würde es jetzt nämlich 2:2 stehen und wir bräuchten eine 5. Stimme. Air Styles müsste sich mal zu Wort melden und seine Meinung dazu abgeben. Wenn er sich bis morgen, sagen wir 14:00 Uhr noch nicht gemeldet hat, habt ihr gewonnen und es kommt nicht zu dem Steel Cage Match. Das klingt doch fair... :wink:



    Re: Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?

    Donnie_Darko - 11.04.2007, 00:34


    Und jetzt steht es schon 3-2 für das Match.

    Wie gesagt ich bin dagegen, aber da die (knappe) Mehrheit von euch das Match will kann ich nichts machen.

    Ich sag euch schon jetzt das der größte Kritik Punkt der Kritiker der Main Event sein wird und wir jetzt HBK vs. Taker sicher nicht Hell in a Cell bringen, zweimal CageMatches innerhalb von nem Monat ist einfach zu viel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNA Booking

    Feedback - gepostet von Donnie_Darko am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steel Cage Match im ME der nächsten SD!-Ausgabe?"

    DKP ausgabe erklärung und so - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Tippspiel EWA "Heat & Steel II" - Bob Holly (Freitag 13.07.2007)
    Match am 05.05.2004 um 17:00 Reich vsSurvior Euromünzen - mikeri200 (Donnerstag 06.05.2004)
    Organisationskomitee für den 24-Stunden BGG-Match - General_Jänu (Dienstag 27.04.2004)
    Vorläufig definitives 24h-BGG-Match Datum! - General_Jänu (Montag 14.06.2004)
    Wieder mau e match? - Offizier-Steck (Montag 06.12.2004)
    Ändlech umi mau a Match!!!:-) - Simi (Montag 17.01.2005)
    ÄNDLICH UME A MATCH!!!! - Simi (Dienstag 09.08.2005)
    Match gegen Neudorf - Börni (Sonntag 16.05.2004)