Kennt die einer ?

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Kennt die einer ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiBö - Anonymous
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Langwaffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt die einer ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt die einer ?"

    Re: Kennt die einer ?

    MiBö - 10.04.2007, 16:35

    Kennt die einer ?
    Mal 'ne generelle Frage in die Runde.
    Kann schon einer was über die Strasser 05 sagen ? Außer vielleicht, daß die von Hr. Blaser konstruiert wurde.
    Er hat sich ja von Radialbund-Verschluß (Blaser R 93; habe die in der Jägerausbildung geschossen, ist aber nicht meine Baustelle. Vielleicht lag's auch nur am Schaft, der war einfach zu kurz) verabschiedet. Die Strasser 05 hat jetzt einen "Radial-Element-Verschluß".

    Die Waffe macht auf den ersten Blick einen (für mich) recht ordentlichen Eindruck. Is' ja auch teuer genuch. Aber hat die schon mal wer geschossen ? Internet hat mich bisher noch nicht viel schlauer gemacht.

    :?: :?:



    Re: Kennt die einer ?

    Anonymous - 11.04.2007, 05:43


    Weia, mir sagt das erst mal gar nichts. Das er sich vom Blaser-Verschluss in der alten Form verabschiedete hat, nachdem der doch angeblich soooo sicher war und gaahhhhhh nichts passieren kann ... gab wohl doch ein oder zwei Unfaelle, gell .... :roll:



    Re: Kennt die einer ?

    MiBö - 13.04.2007, 21:15


    Ich lass' es mit der Strasser.

    Jetzt kommt erst einmal (gemeinsam mit der .458'er Win Mag) was für die diesjährigen DJ !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Ich warte drauf... - gepostet von MiBö am Freitag 13.04.2007
    Ladungstipp - gepostet von MiBö am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt die einer ?"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)