Neue Mitglieder

!NoName!
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kali11 - pagemaster-one - don camillo - Anonymous - Mogash - mondenkind - Phoebe
  • Forum: !NoName!
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 2
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    kali11 - 10.04.2007, 19:22

    Neue Mitglieder
    Ich möchte hier nochmal alle neuen Mitstreiter begrüßen! Seit bitte so nett, und schreibt ein paar Zeilen um Euch vorzustellen. Ich erwarte ein annehmbare Aktivität, rege Beteiligung im Forum und im Ts, soweit verfügbar! Es wäre schön, wenn auch Eure ICQ Nummern im Profil stehen würden.



    Re: Neue Mitglieder

    pagemaster-one - 25.04.2007, 15:43


    Hallo zusammen

    bin einer der Neuen die von CAF rübergekommen sind.

    Leider nicht so gut entwickelt, da ich in einem Gwbiet angesiedelt bin, in dem extreme "Gegner" rumtoben.
    Habe jetzt aber endlich 3 Siedler zusammen und mich weit draußen nochmal neu angesiedelt.

    Im Rahmen meiner Möglichkeiten immer gerne zu Hilfeleistungen bereit.

    Wünsche allen eine gute Zusammenarbeitung viel Erfolg.

    Gruß

    PM-one



    Re: Neue Mitglieder

    don camillo - 25.04.2007, 18:18


    Ich bin ebenfalls von der CAF. War dort deff- Präfektor. Freue mich schon auf eine gute zusammenarbeit mir euch allen.



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 26.04.2007, 10:05

    Kantine
    Auch aus der CAF
    Naja der Nick entstand aus einer Laune kurz vor dem Mittagessen.
    Wir einige Kollegen von mir und Ich spielen schon lange Travian.
    In anderen Welten bin ich DIDI_6464 oder mein Sohnemann GAWAGANDALF, welcher tagsueber von mir gesittet wird.
    Leider konnte ich in Welt2 noch nicht so richtig fussfassen, da ich geschaeftlich von Mitte Feb bis Mitte April geschaeftlich in den Staaten war.
    Von New York aus war es auch nicht ganz so einfach uneingeschraenkt ins Internet zu gehen, dazu kam mein damaliger Sitter musste ueberraschend auch kurzfristig geschaeftlich weg.
    Nun bin ich wieder da und versuche mich gegen die Pluenderungen von Puddingbumsel zu wehren bzw meine Truppen aufzubauen, welche bei meinem Schreibtischgegenueber parken.
    Nun noch etwas zu mir:
    Wohnhaft in der Naehe Boeblingen( Stuttgarter-Raum), 43 Jahre jung.
    Gruesse Dieter



    Re: Neue Mitglieder

    Mogash - 26.04.2007, 14:33

    .
    eine Vorstellung is mir selber eher unwichtig.
    aber wer es wissen will ich bin Mc loud und unsterblich :D
    im Teamspeak werd ich zu finden sein wenn grössere Aktionen anstehen.
    Spiele Nebenbei:

    Asse der Tiefe (Uboot simulation)
    Guild wars (online Rollenspiel)
    Freelancer (Weltraum Ego, handel Genre)
    Clonk Planet (Buddelspiel sehr spassig und is freewarehttp://www.clonk.de/)
    Mana der weg der schwarzen macht (Rollenspiel)

    Frag mich wenn was wissen willst :twisted:



    Re: Neue Mitglieder

    mondenkind - 28.04.2007, 07:37


    Hallo, komme auch von der CAF. Hatte bis gestern eigentlich immer Ruhe, nur war ich etwas voreilig mit einem verlassenen Tal. Das hätte mich über Nacht fast mein Hauptdorf gekostet. D~G~A :evil:



    Re: Neue Mitglieder

    Phoebe - 29.04.2007, 13:59


    Hi ich bin Phoebe, und ich habe kein kein ICQ alles weitere habe ich bereits im "Vorstellungsschrett" geschrieben.

    Also auf gute Zusammenarbeit!!! :n125:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !NoName!

    mal was von mir - gepostet von Black-Dragon am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)