Das ist mal ein Fight :)

10c vom EGN
Verfügbare Informationen zu "Das ist mal ein Fight :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sithdeluxe - Eiserner TZ - sweetdennis90 - Goldlocke
  • Forum: 10c vom EGN
  • Forenbeschreibung: unser Klassenforum
  • aus dem Unterforum: World Wide Web
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist mal ein Fight :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist mal ein Fight :)"

    Re: Das ist mal ein Fight :)

    Sithdeluxe - 10.04.2007, 09:36

    Das ist mal ein Fight :)
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1ZZYcbfKdy8"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1ZZYcbfKdy8" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>



    Re: Das ist mal ein Fight :)

    Eiserner TZ - 10.04.2007, 19:22


    wenn die kämpfe in deutschland so wären, dann wär der boxsport ja mal wenigstens ein bissel spannend



    Re: Das ist mal ein Fight :)

    sweetdennis90 - 12.04.2007, 18:36


    äh man die sind doch schon geil..oder guckst du dir immer das frauenboxen an...obwohl die teilweise auch schon klasse sind



    Re: Das ist mal ein Fight :)

    Goldlocke - 13.04.2007, 09:31


    wie wärs mein gott wenn du Zorroh fragst ob sie sich bei uns im Forum registrieren dürfen, dann musst du nich immer die ganzen Videos extra herkopieren :P



    Re: Das ist mal ein Fight :)

    Sithdeluxe - 13.04.2007, 10:42


    lol das is das 2., das ich dort zu erst gesehn habe.

    außerdem kopier ich die direkt von youtube.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10c vom EGN

    Die dicke Anna sitzt in meinen Boot - gepostet von Sithdeluxe am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist mal ein Fight :)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)