3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt

Verteidiger des Blödsinns
Verfügbare Informationen zu "3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jin - Lingling - woelfin - listener
  • Forum: Verteidiger des Blödsinns
  • Forenbeschreibung: Forum einer Gilde des Onlinegame Flyff
  • aus dem Unterforum: Abwesendheiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt"

    Re: 3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt

    Jin - 10.04.2007, 14:29

    3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt
    So euer RM wird jetzt mal für 3-4 wochen inaktiv der Gilde sein. Ich hab was großes vor, und es dauerd halt bestimmt 3-4 wochen dafür also kurzgesagt bitte nicht anschreiben ich werd eh net Antworten. Ihr sieht es wenn ich fertig bin. gruß ääähhh euer RM


    P.s. Wölfin weiss schon bescheid ^^



    Re: 3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt

    Jin - 11.04.2007, 22:56

    Kann länger werden!!!
    wies aussieht wirds länger dauern -_- wenn der server immer off ist und ich 4-5 arbeitsschichten (5 stunden) machen muss schaff ich es nicht in 3-4 Wochen ich versuchs aber versprechen kann ich es nicht.



    Re: 3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt

    Lingling - 12.04.2007, 08:43


    kannst du irgendeienen tipp geben um was es sich handelt



    Re: 3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt

    woelfin - 12.04.2007, 10:24


    Nö gibt keine Tips :-9ggg

    winke
    woelfin



    Re: 3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt

    Jin - 16.04.2007, 01:52

    6 Monate
    [b]Tut mir leid leute aber ich werd es jetzt auf 6 Monate verlängern ich wurd schon 1 woche lang nicht fertig ohne das welche genervt haben (namen nenn ich nicht) aber um die Woche aufzuholen, da müsste ich 1 woche lang Tag und Nacht ohne Pause Zocken und, nee das mach ich nicht >_>. Deswegen wie gesagt wirds 6 Monate ( das müsste vollkommen ausreichen und wenn keiner mehr Nervt vielleicht werd ich auch früher fertig mal sehen!!![/b]

    Grüß Jin :cry:



    Re: 3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt

    woelfin - 16.04.2007, 10:42


    Listi ich glaub 1 x reicht, schmeiss die anderen raus bitte :-) *lacht gggg



    Re: 3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt

    listener - 18.04.2007, 00:21


    Schon geschehen.

    War auch mein erster Gedanke als ich es gesehen habe frag mich aber nicht was mich vom löschen abgehalten hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger des Blödsinns

    Auf Gilde wusste net wo hin damit ^^ - gepostet von Xandier am Dienstag 17.07.2007
    Löst sich nun alles auf? - gepostet von Element5 am Montag 01.10.2007
    Angeln - gepostet von Saschula am Dienstag 26.06.2007
    suche jemanden den ich leveln kann - gepostet von ElementZero am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3-4 Wochen AFK Abwesend Beschäftigt nennt es wie ihr wollt"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Eye of the Tiger - Blitz (Freitag 15.08.2008)
    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    3 Wochen im Urlaub - Macl (Freitag 21.07.2006)
    Abwesend vom 21. bis zum 24. August - MickieKrause (Mittwoch 20.07.2005)
    Ich bin dann mal 3 Wochen weg!!!! - Dally2oo6 (Samstag 15.07.2006)
    4-6 Wochen Inaktiv ! - good38888 (Sonntag 20.05.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Abwesend - bignasty13 (Montag 01.05.2006)
    2 Wochen Berichte! - rosental (Sonntag 02.12.2007)