Fusion mit R_H

HDKF UNI 60
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit R_H"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: expert - 100turion - Ryan monkali
  • Forum: HDKF UNI 60
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: UMFRAGE
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit R_H
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit R_H"

    Re: Fusion mit R_H

    expert - 10.04.2007, 15:04

    Fusion mit R_H
    Wie ihr schon wisst stehen wir vor einer Fusion mit denen.Doch die wollen,dass wir zu denen gehen.Ich bin dagegen da wir die Besseren und Mehreren sind.Was sagt ihr?



    4-10 13:32:44 Stargate [4:63:5] Re:Kein BetreffAntworten
    Das freut mich zu hören. ^^ Allerdings sollten noch ein paar einzelheiten geklärt werden.

    Ich dachte mir, Eure stärksten(ca ab 100k Pkt) würden zu uns kommen der Rest kann ja in Eurer Main bleiben. So kann Euer Wing in die Main...

    Wenn Du andere überlegungen hast, dann lass es mich bitte wissen..!

    Meine haben auch nichts gegen eine Fusion solange die R_M bleiben was sie sind. Da du der leader bist, würdest Du dann die gleichen rechte haben wie ich.Ich weiß das ihr bereits einen Wing habt. ^^
    Und sieh es mal so.. auf Spieler, die sich bei nem Umzug sagen das se lieber in ne andere Ally wollen, kann man auch verzichten da se dann sowieso wankelmütig sind und bestimmt nich hinter der eigenen Ally stehen. Und wie gesagt meine währen auch damit einverstanden wenn Ihr zu uns kommt. Zudem würden bestimmt nicht alle von Euch zu uns kommen, da es sicherlich auch noch Member mit weniger als 100k Pkt bei Euch gibt.
    man könnte es auch so machen,dass Euer Wing ind die Main wechselt und Eure Main, dann die "Schwesterally der R_M ist. Forum usw würden wir schon ganz gern behalten. Und wie Du schon sagtest, über den Namen müsste man sich noch unterhalten..! Doch da würde ich gern alle mit einbeziehen



    Re: Fusion mit R_H

    100turion - 10.04.2007, 15:35


    Ich finde, unser Wing kann ruhig so bestehen bleiben und die etwas schlechteren der R_M kommen zu uns. Habe das dem Leader der R_M mal mitgeteilt, warte jetzt auf Antwort. Und unsere Main kann auch bestehen bleiben, wie sie ist, da dort auch einiges an Arbeit dran geleistet wurde! Ueber so Sachen wie design oder so kann man sich ja spaeter noch streiten.
    Aber es macht ja viel mehr Arbeit 18 Leute zu kicken und neu aufzunehmen als 5 Leute oder? Daher meine Meinung, wir bleiben so bestehen und kriegen deren Member dazu.



    Re: Fusion mit R_H

    Ryan monkali - 10.04.2007, 21:20


    so finde ich die lösung auch am besten wie turi das schon beschrieben hat ich hatte auch eine eigene ally wir haben uns auch fusioniert und die mit weniger mussten in die andere main oder wing kommte auf die punkte darauf an



    Re: Fusion mit R_H

    100turion - 10.04.2007, 21:47


    04-10 17:41:43 Stargate [4:63:5] Re:Kein BetreffAntworten
    Meine schlechtesten Spieler haben ca 180k Pkt und sind damit sicherlich etwas über dem Schnitt des Wings. ^^

    Und ich hab schon dem Leader der Main gesagt, das meine member nur damit einverstanden sind wenn eure Main zu uns kommt bzw die besten (ab100k Pkt)
    Euer Wing kann doch z.B. in die Main wechseln.
    Die Main könnte ja dann die Schwsterally darstellen(nicht Wing, sondern so wie ich es sage(schwesterallianz) ^^ eigenes Forum usw

    Das war seine Antwort. Das mit der Schwesterally gefaellt mir nicht sehr gut, da dass dann 2 voellig unterschiedliche Allys werden. Da fehlt dann einfach die Kommunikation. Und ich will nicht als Farm fuer Stargate enden. Und meinen Mitstreitern im Wing wuerd ichs schon mal gar nicht wuenschen!



    Re: Fusion mit R_H

    expert - 10.04.2007, 23:49


    Also ich bin auch für folgende Lösung da wir die stärkere Ally sind:Sie zu uns oder keine Fusion!!



    Re: Fusion mit R_H

    expert - 19.04.2007, 00:17


    Da ich nichts mehr von unseren mögl. Fusionspartnern gehört habe,hab ich sie jetzt nochmal angeschrieben.mal gucken was sie sagen ;-)



    Re: Fusion mit R_H

    expert - 19.04.2007, 12:02


    4-19 11:55:53 Stargate [4:63:5] Re:Kein BetreffAntworten
    Wie gesagt bei uns ändert sich leider auch nichts -.- es wollen alle bei der R_M bleiben

    Da haben sich zwei dickköpfige Allys gesucht und gefunden ^^



    Re: Fusion mit R_H

    100turion - 19.04.2007, 13:39


    Na dann kann man wohl sagen, dass wir es sein lassen und wohl ein paar flotten mehr schrotten koennen. :D



    Re: Fusion mit R_H

    Ryan monkali - 19.04.2007, 14:28


    ich hab mal ne frage hat der stargate eine kolo in der gala 4 dann kann ich ihn mit chip raiden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HDKF UNI 60

    Meine - gepostet von 100turion am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit R_H"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)