Wozu ein Mond?

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Wozu ein Mond?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helbrecht - Vengador
  • Forum: Black Templars
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Forum der Ally "Black Templars"
  • aus dem Unterforum: Taktische Tips
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wozu ein Mond?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wozu ein Mond?"

    Re: Wozu ein Mond?

    Helbrecht - 10.04.2007, 12:27

    Wozu ein Mond?
    Monde sind notwendig um auf Dauer die eigene Fleet immer sicher zu saven!
    Weiters gibt es dort die Phalanx: Die ist notwendig um andere Flottenbewegungen zu sehen, damit kann man dann ausgezeichnet abfangen ohne dass der Gegner noch reagieren kann!
    Weiter ist das Sprungtor von grossem Vorteil: Wenn ich z.B. 2 in unterrschiedlichen Galas habe, dann kann ich mit meiner Fleet ohne Deutkosten und Zeitverlust die Galas wechseln; einziger Nachteil ist, dass man beim Springen keine Ress mitnehmen kann und zw. 2 Sprüngen immer 1h vergehen muss!



    Re: Wozu ein Mond?

    Vengador - 08.02.2009, 22:17


    als fleeter sollte man schon früh genug dafür sorgen ein mond zu bekommen ohne ein mond wird man zu einer leichten beute.
    als miner braucht man eher weniger ein mond.
    später aber wenn man sehr viele ress auf den planis hat könnte man es für angebracht sehen 500 grosse transen mit nem mond durch die gegend zu saven aber wer gut saven kann brauch als miner keinen mond.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    benötige leichte unterstützung - gepostet von Edy am Mittwoch 22.08.2007
    NyBus=frechdachs - gepostet von Luke II am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wozu ein Mond?"

    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    Wozu dient das genau und was muss ich tun? - Illuminati (Donnerstag 27.04.2006)
    mond - Holly77 (Mittwoch 29.11.2006)
    ich hab einen einen mond geschossen - Anubis2 (Mittwoch 29.03.2006)
    Mond - why_no (Mittwoch 31.01.2007)
    "High School Musical"-Girlie stottert im Kino - Gabriella (Donnerstag 29.05.2008)
    2ter MOND - Modderianer (Montag 28.05.2007)
    Wie bekommt man ein Mond - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    Wozu sind Ohren gut? - Anonymous (Donnerstag 12.01.2006)