jetzt die erklärung für meine abwesenheit

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "jetzt die erklärung für meine abwesenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: big mama - Sumsie - Schnuckelchen - browneyesgirl - NiNi
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt die erklärung für meine abwesenheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt die erklärung für meine abwesenheit"

    Re: jetzt die erklärung für meine abwesenheit

    big mama - 10.04.2007, 20:48

    jetzt die erklärung für meine abwesenheit
    also,das wir jetzt länger :grin: !
    alles fing ungefähr vor drei wochen an,meine sarah hatte auf einmal abends fieber,naja erkältung halt,achte ich,sie bekam husten und schnupfen(es war montag),ansonsten hab ich ja alles daheim :grin: .am mittwoch,in der selben woche fing pascal,der ja abends öfter bei mir im bett schläft an,d :grin: auernd zu jammern und als ich ihm fieber gemessen habe 40,2 im po!ich hab ihn gefragt,ob ihm was whtut,er verneinte dies.ich bin dann morgens gleich zum arzt und hab sarah natürlich auch mitgenommen.naja das ergebnis war das der arzt pascal auf den tisch stellte und sagte ich solle selbst mal in sein ohr sehen,holla,das trommelfell kurz vor dem platzen,tja und pascal keine ohrenweh,nix.er bekam ein antibiotikum,für die mittelohrsache und eins für seine bindehautentzündung,sarah sollte sich aushusten!
    ich hab ihm die augentropfen und das antibiotika gegeben,tja so gegen 5 nachmittags fing er an zu kübeln und wurde richtig schläfrig,dazu kam das er am ganzen körper ausschlag bekam,ich mit ihm ins kh,tja allergische reaktion,angeblich aufs antibiotika,welches er ja schon öfter hatte!ich solle ihm fenistil geben,ich mein,was solls antibiotika,paracetamol,vomex,nasenspray und fenistil,macht ja nix er ist ja erst 3 :grin: ,auf meine frage,ob ea an den augentropfen liege könnte,bekam ich einklares nein!das könne nicht sein!ich bekam ein andres antib.und bin dann weg,das das auge mittlerweile eingeblutet war hatte natürlich auch n ix mit den augentr.zu tun!der apotheker warnte mich und sagte,lassen sie die augentropfn weg und geben sie das erste antib.,das wäre von den augentr..naja,er hat es dann auch wieder vertragen,hat aber 3 tage gebraucht um diese erkältung und das fieber in den griff zubekommen!
    meine nächte sahen wie folgt aus:links ne hustinette,rechts ne hustinette und ich mittendrin :roll: ,folge:den sonntag vor ostern bekam ich halsweh,mir war schlecht ich hatte durchfall!doch keine zeit meine wehwehchen zu schonen,weil lukas um 5 nachmittags endlich wach wird,gühheiss 40 fieber!ich hab nur noch zu stephan gesagt,jetzt rufst du mal beim ärztl.notd. an,was er auch tat.wir um 7 dahin und um 9 raus folge:mittelohrentzündung und bronchitis,antibiotika!tja und dem ging es auch echt scheisse,der hat drei tage gejammert,geweint, nur in seinem bett war ruhe,also hat er die meiste zeit geschlafen,weil ich ihn ehrlich gesagt auch nicht so ummichhaben wollte,er wollte ja schliesslich auch mich oder sonst jemand um sich haben.
    tja und mir gings immer beschissener,meine halsweh waren echt heftig,meine bronchen waren vor dem explodieren vor schmerz,meine stimme ,vergesst es und mein kopf lag neben mir,wenn ich ihn bloß hätte abnehmen können,ich war dann mutig und hab medikamente genommen,thymiankapseln,nasenspray,prospansaft und paracetamol,das war allerding schon am montag,tja am dienstag nachts,blutung,ich nur na toll,gleich morgens meinen fa angerufen,aber da keine wehen,kein problem,sollte am mittwoch in die praxis kommen,bin ich hin,tja alles okay,ich soll inhalieren und mich schonen :grin: ,und sehen das ich gesund werde :n29: ,das ich fieber hatte egal!naja es wurde immer schlechter ausser am freitag,weil da pascal der meinung war die treppe vom hochbett abzustürzen,die folge:kleine platzwunde auf der stirn,kh konnte geklebt werden!
    aber abends ich scheisse.das ganze hab ich bis montag ausgehalten,weil ich keine nacht länger wie 3-4 stunden schlafen konnte,weg.erkältung,schmerzen,das ärgerliche,die kids haben geschlafen!am montag bin ich dann zum ärztl.not. und mein hausarzt hatte dienst,der war vllt.erschrocken ,als er mich gesehn hat,er hat mich untersucht,die folge:schwere bronchitis und eine dicke seitenstrangangina,tja um das antibiot.bin ich nicht rumgekommen,aber ganz ehrlich:es war mir EGAL,hauptsache ich hab wieder licht gesehn,weil so scheisse ist es mir echt lange nicht gegangen und da ich nicht gleich zum hausarzt bin,konnte sich alles schön vermehren und mich zukeimen.
    aber es geht mir besser,die halsweh sind nur noch abends präsent,der huste locket sich und meine neben und stirnhöhlen geben nach und nach ihren vorrat an mich ab :grin: !
    ich hoffe,ich hab euch nicht gelangweilt,falls das über4haupt jemand liest ;-) !
    ach den kids gehts auch wieder gut!der einzige der noch nix hat ist mein männchen,aber was nicht ist,kann ja noch werden verlegen(( gemein was?
    noch was seltsames am 31.3 war ich zur vorsorge,nach dem vermessen,wurde ich auf die 15.ssw zurückgestuft,als ich den mittwoch da war,war ich auf einmal mit dem mesen in der 17.18.ssw!und der wurm passte nicht mehr komplett aufs bild,seltsam oder?
    aber naja,ich hoffe der wurm hat das überlebt,da ich von kindsbewegung verschont bin,was heisst verschont,ich spür halt noch nix,hoffe das stellt sich bald ein,denn dann ist man doch ruhiger :grin: ,gerade im moment,mit den medis!
    nun aber genug,bis denn eure chaos mam!



    Re: jetzt die erklärung für meine abwesenheit

    Sumsie - 10.04.2007, 20:54


    ach du grüne neune ... was macht ihr den für sachen.

    jetzt aber fein aufpassen ja ??!!!!
    Und das mit den kindsbewegungen ....bald
    tritt das würmchen so sehr das es schon fast zuviel wird :n2:



    Re: jetzt die erklärung für meine abwesenheit

    Schnuckelchen - 10.04.2007, 21:11


    man man...das sind ja sachen ...pass auf dich und deine fam gut auf :)



    Re: jetzt die erklärung für meine abwesenheit

    browneyesgirl - 10.04.2007, 22:03


    Nun schon Dich mal etwas und wenn Deine Kids ja mal zu mir kommen würden ,könnte ich sie Dir ja mal abnehmen...Hoffe Dir geht es bald wieder besser damit wir Rippchen essen gehen können...LOL



    Re: jetzt die erklärung für meine abwesenheit

    NiNi - 11.04.2007, 10:24


    Na dann Gute Besserung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Ringelröteln - gepostet von Sumsie am Donnerstag 04.10.2007
    Geschenk zum 4.Geburtstag & Party Problem - gepostet von Sumsie am Donnerstag 21.06.2007
    ..mich hat es auch erwischt... - gepostet von schnuffel am Samstag 04.08.2007
    wie macht ihr das mit der leberwurst? - gepostet von dicke_trulla am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt die erklärung für meine abwesenheit"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Erklärung - krebsipower (Montag 29.10.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)