Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Ich WILL nicht hibbelig werden !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *nadine* - Sumsie - browneyesgirl - big mama - Krümel - NiNi - tinymouse - shibuya
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Hibbelecke
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich WILL nicht hibbelig werden !!!"

    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 10.04.2007, 14:25

    Ich WILL nicht hibbelig werden !!!
    Hallo ihr Mäusels

    Wir mal die Stille hier stören:

    Ich habe NMT am 17.04. - also in einer Woche.
    Ich bin total relaxt. Messe keine Tempi mehr, zumindest nicht regelmäßig . . . Das ist vielleicht angenehm

    Habe am Sonntag (glaub es war Sonntag) beim "hin-und-wieder-Mumu-abtasten" einen kleinen Mini-Blutpunkt entdeckt . . . Wäre ja denn der Termin für ne Einnistung . . . so in etwa zumindest. Aber ab das davon kam ?!?

    Seit 2 Tagen hab ich nun auch so ein Ziehen - aber keine Schmerzen - im Unterleib. Als würd sich was "Dehnen" - fühlt sich jedenfalls so an. . . .

    Aber Hoffnung will ich mir keine machen . . . Mein Körper hat mir schon sooo viel vorgegaukelt, dass ich echt geheilt bin.
    Also werte ich die o.g. Sachen, meine Schlafstörung und Stimmungsschwankungen nicht.
    Will keine Enttäuschung mehr . . .
    Wie sieht es bei euch aus?

    Liebe Grüße



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    Sumsie - 10.04.2007, 14:32


    hui....
    das klingt doch ganz gut !?!

    Ich drücke dir die daumen das deine mens nicht kommt

    vieleicht kann man sie ja bescwören das sie wegbleibt...
    *wegwegbösemens* :n2:



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 10.04.2007, 14:40


    Hallo Sumsie

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Habe Angst jetzt die 7 Tage wieder fast wahnsinnig zu werden.

    Obwohl ich es doch nicht will




    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    Sumsie - 10.04.2007, 14:45


    Das kann ich mir vorstellen ...
    und es wird sicher schwer sich abzulenken .

    Da hilft nur viel abkenungsversuche...
    Ausgehehn,shoppen ein schönes buch lesen
    und hier mit uns ganz viel quatschen über gott und die welt :n2:



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 10.04.2007, 14:51


    Naja

    Im Moment muss ich ja recht viel arbeiten und da ich über die Osterfeiertage nicht zu Hause war braucht meine Bude auch mal wieder bissl pflege



    Und wenn ich damit rum bin will ich eigentlich ein Bissl relaxen
    und es mir gut gehen lassen.

    Nur schade das ich die Woche fast nur alleine bin. Mein Schätzchen hat Nachtdienst - aber das ich auch mal schön



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    Sumsie - 10.04.2007, 14:56


    na siehste dann hast ja erstmal einiges zu tun :P



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 10.04.2007, 15:01


    Wie gesagt

    Hoffe nur das der Wahnsinn nicht packt



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    browneyesgirl - 10.04.2007, 15:34


    Ach wir lenken Dich einfach ab und drücken alle die Daumen das die Mens nicht kommt



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    big mama - 10.04.2007, 16:24


    dann drück ich dir mal die daumen,das deine mens nicht mehr erscheinen :prayer:



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    Krümel - 10.04.2007, 17:47


    sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber dafür, dass du dir keine hoffnungen machen willst, machst du dir aber ganz schön welche ;-)

    es ist quatsch sich einzureden, sich keine zu machen, man macht es eh. du kannst es nicht abstellen und wirst jetztes klitzekleines anzeichen deuten ;-)

    drücke die daumen, dass die mens nicht kommt!



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    NiNi - 10.04.2007, 18:25


    Ich drück Dir auch die Daumen, dass sie nicht kommt.
    Oh ich weiß auch noch, wie ich mir immer gesagt habe, dass ich nicht hibbeln will... Aber wenn man dann feststellt, dass die Mens doch gekommen ist, dann ärgert einen das schon enorm.
    Die Gedanken lassen sich leider nicht immer ausschalten!!!



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 10.04.2007, 19:13


    Dann hibbel ich jetzt eben doch :roll: ;-)


    So - nun bin ich doch bissl ratlos.

    Hab den ganzen Tag schon recht heftiges Ziehen auf der rechten Seite im UL - aber nicht das es unbedingt weh tut. Aber es ist zu merken.

    Eben auf Toi hab ich bemerkt, dass ich ganz leicht rötlich eingefärbten ZS hab.
    Was das denn schon wieder - das hatte ich ja noch niemals nie. So eine Woche vor NMT. Meine Mens ist doch auch immer pünktlich eigentlich - wenn dann mal 2-3 Tage zu spät.
    Aber eigentlich noch nie früher Immer wieder ist irgendwas anders. . . .

    Was könnte das sein?

    (Mein ZB ist unten - falls es hilft)



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    Krümel - 10.04.2007, 19:17


    na siehste! es geht doch! wir kriegen alle zum hibbeln :-) :bravo:

    keine ahnung was das sein könnte. sex gehabt gestern? :oops:

    ich hatte dieses mal auch recht heftiges UL ziehen, auch rechts...war aber nur die mens.
    möchte dir auf keinen fall die hoffnung nehmen !! *daumendrück*

    aber untersuch nicht alles bis ins kleinste detail.
    lenk dich ab! am we soll es wahnsinnswetter geben!!!!

    *drückdich*



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 10.04.2007, 20:15


    Ich mach schon fast gar nix mehr.
    Tempi messen nur sporadisch wenn ich Lust hab. Abtasten auch. So 2 Mal die Woche vielleicht. .. .


    Am Wochenende muss ich arbeiten. Zumindest Samstag. Sonntag ist schätzi nicht da.
    Na mal sehen.

    ach und . . . ich hatte gestern kein Sex :roll: . . . am Samstag . . . .



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 11.04.2007, 23:27


    Tempi hoch auf 37,3°

    Alle anzeichen bleiben +

    ich kriege riesengrosse brüste :n29: :n29: :n29: :n29: :n29:



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    browneyesgirl - 12.04.2007, 11:27


    Vielleicht war das die Einnistungsblutung..Hört sich recht possitiv an...Drück Dir die Daumen daumendrück))



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    tinymouse - 12.04.2007, 12:09


    Die Vermutung die Nina hat, hatte ich auch.

    Allerdings hatte ich auch schon diese Blutung und es war dann doch die Mens. :roll:

    Will dir nicht die Hoffnung nehmen und andrerseits rate ich dir aber trotzdem, nicht zuviel rein zu interpretieren damit du nicht allzu enttäuscht bist, wenns dann doch noch nicht geklappt hat.



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 12.04.2007, 17:28


    ich hatte keine blutung


    Heute hab ich nen Test gemacht. Neg und mit fantasie ein hauch von nix. . . .

    Nicht schimpfen bitte!
    Musste zum Doc - hab Gürtelrose und wollte gern wissen ub da was ist.
    Aber da NMT erst sonntag ist war es eh zu früh denk ich.

    Sonst alles beim alten - Tempi weiter oben. 37,3°



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    NiNi - 12.04.2007, 18:40


    Jetzt wird wohl doch gehibbelt oder? Ok, dann hibbel ich mal mit...

    Ich hoffe nur, Du bist nicht allzu enttäuscht, wenn aus dem NMT doch nix wird... Also dann ein MT. ;-)



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 12.04.2007, 18:54


    Ach ich glaub nicht das ich allzusehr enttäuscht bin. . . . Kenn ich ja.

    Mein Männl will diesen Zyklus noch warten und dann ein Spermiogramm machen lassen.

    :panik:



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    tinymouse - 13.04.2007, 08:11


    Der Test war 100 pro noch zu früh Nadine.
    Wolltest du in Zukunft nicht erst eine Woche nach dem NMT einen Test machen? ;-)

    Drück dir die Daumen dass du auch bald ss bist, damit du nicht mehr so hibbeln musst. ;-)



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 14.04.2007, 11:24


    So - ich doffe kuh hab schon wieder getestet. Neg.

    Aber zu früh wieder!

    Glaub ich. . . . Lt. ZB hätte ich morgen NMT - lt. ES Kalender am Montag.
    Ach mann. Ich könnte mich ohrfeigen :n2:



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    tinymouse - 14.04.2007, 16:03


    Mensch NAdine, setz dich nicht so unter Druck süße!
    Dein NMT kommt doch erst.
    *daumendrück* :n2:



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 14.04.2007, 16:43


    ach tiny - mich macht das schon wieder voll alle... obwohl ich doch sooo gerne 8) bleiben wollte


    Ab wann ist denn mit nem Test überhaupt ein ergebnis zu erwarten?

    Hab die Hoffnung schonwieder so gut wie aufgegeben.



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 16.04.2007, 08:43


    Guten Morgen die Damen

    Gott das nervt mer allet :roll: ;-)

    Tempi ist weiterhin hoch und mens nicht zu sehen.

    Hab gestern orakelt und es so gar nicht mal sooo schlecht aus.
    Aber . . . . abwarten bleibt.
    Ich nehme den NMT lt. Zyklusblatt nicht ernst.
    Gehe von morgen NMT aus - das sagt auch der ES-Kalender.

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=165744&user_id=679741



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    browneyesgirl - 16.04.2007, 09:38


    Warte es einfach ab,wünschen würde ich es Dir ..*daumendrück*



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    Sumsie - 16.04.2007, 09:44


    *daumendrück



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    tinymouse - 16.04.2007, 16:02


    Und wie sieht es jetzt aus?



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    big mama - 16.04.2007, 18:33


    ob die tests zu früh waren,kann ich leider nur zu sagn,das ich,da ich ja immer ne ahnung hatte,teilweise bis zu 4 tagen vorher getestet habe und sie immer pos.waren,aber muss ja nicht bei jedem gleich sein!!! :smile:
    ich drück dir auf jeden fall die daumen,das du ss bist! :n2:



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 16.04.2007, 20:59


    immernoch nichts.

    Hatte heute Nachmittag bissl Mensgrummeln.
    Aber ist wieder weg.

    Nun hab ich wieder so ein ziehen.

    Ach mann. . . . . Wenn man nicht immer so lange warten müsste . . .. :panik: ;-)



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    big mama - 17.04.2007, 20:42


    und was ist heute?bin schon ganz gespannt!



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    Sumsie - 18.04.2007, 07:17


    und und und ??????



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    tinymouse - 18.04.2007, 08:42


    Und Nadine wie sieht es aus?



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    shibuya - 18.04.2007, 14:30


    will auch wissen.. :n2:



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 19.04.2007, 19:33


    Sorry das ich mich erst jetzt melde.

    Meine Mens kam heute morgen ganz zeitig.

    Hab ja schon drauf gewartet.

    Naja . nun wird der Plan geändert. Mehr dazu mal an anderer Stelle.

    (Köönt ja nochmal mein ZB anschauen. - Sah doch echt supper aus. ;-)



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    browneyesgirl - 19.04.2007, 20:37


    Plan geändert??? Wie meinst Du das??



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    big mama - 19.04.2007, 21:53


    na das will ich aber auch wissen :n2: !



    Re: Ich WILL nicht hibbelig werden !!!

    *nadine* - 22.04.2007, 16:55


    Hab in "KiWu" ein neues Thema eröffnet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Herr Bello und Mama-Dominic Tag - gepostet von Miamama am Sonntag 13.05.2007
    Jennis U6 - gepostet von Thia am Freitag 21.09.2007
    Hausordnung - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 01.08.2007
    ich hab sooo kopfweh!!! - gepostet von dicke_trulla am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich WILL nicht hibbelig werden !!!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)