anfrage hilfe für HellD_W

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "anfrage hilfe für HellD_W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DragonKnight - striker58 - blaxjax - Creeper17 - Miroslav - The Punisher
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: VersamlungsZimmer
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anfrage hilfe für HellD_W
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anfrage hilfe für HellD_W"

    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    Anonymous - 10.04.2007, 15:03

    anfrage hilfe für HellD_W
    hallo ihr drachen

    habe gestern von Mic 52B lll ne frage bekommen die ich gern weitergeben möchte ! in der HellD_W hat jemand laut um hilfe geschriehen, warum bekommen wir sowas nicht mit und wozu sind wir in ner ally wenn wir da nicht helfen ? es wir jemand angegriffen und weiß sich nicht zu helfen !!!

    bzw. Miro schreit auch immer um hilfe interessiert aber keinen :-)

    vorschlag von mir !!!!
    kann man nicht nen forum machen wo alle anfängerfehler erklärt werden z.B. nicht saven bis zum TF sondern vorher abrechen wegen falanx usw usw usw um die grundfehler der neulinge zu minimieren

    gruß wolf



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    DragonKnight - 10.04.2007, 15:44


    Einiges habe ich in meinem Beitrag hier schon geschrieben: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-81805422nx79342-104.html
    Aber zu dem Hilfe Forum,
    so eines brauchen wir nicht,
    wir könnten halt einfach nur in diesem Forum so einen Bereich einrichten,
    dafür brauchen wir kein neues Forum.
    Und wie schon gesagt, wer Hilfe braucht kann ja auch mal ins Forum schreiben,
    denn das wird schließlich erwartet!

    mit freundlichen Grüßen DragonKnight



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    Anonymous - 10.04.2007, 15:51

    miro
    ja aber auch miroslav hat schon bestimmt 5 mal um hilfe geschriehen ok iss nen großer massackerschwalbe hat mich auch bestimmt 5 mal platt gemacht ! aber geholfen hat ihm keiner oder !!!! einschließlich mir !!



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    striker58 - 10.04.2007, 15:58


    Um die fehler zu vermeiden hab ich das Camp eröffnet und bei mir ist es noch nicht vorgekommen dass einer geplättet wurde! ich helf jedem und handel auch mit ihnen um den zuzsammenhalt zu stärken! ville sollte man das in jedem Teil so einführen! Bei uns klappts ich red mit jedem der was will udn dafür offen ist!



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    Anonymous - 10.04.2007, 16:10

    super
    na wenn du mir jedem redest is das super !!!!



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    striker58 - 10.04.2007, 16:31


    im camp! Ich bin ja nicht der chef bei euch^^



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    DragonKnight - 10.04.2007, 16:47


    Sobald mich jemand im Wing per PN anschreibt,
    bin ich auch direkt offen und helfe dem jenigen!
    Letztens hat auch jemand nach Ressis gefragt,
    und diese habe ich ihm dann geschickt.



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    Anonymous - 10.04.2007, 16:58

    geht um alle
    ne mir gehts um alle HellD sowie HellD_W udn HELLD_boot
    wenn wir ne ally sind sollten wir auch zusammen halten ! obwohl einige große leider abgewandert sind :-(



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    Anonymous - 10.04.2007, 17:59

    Extrem nerving von Batterfree aus S.D.
    Hi Leute, ich habe mich vor etwa 1-2 Wochen bei euch im Wing beworben und habe dadurch das ich aufgenommen wurde logischerweise die Ally gewechselt. Jetzt ist mein alter Leader der Meinung das ich die Ally gewechselt habe sei falsch gewesen und das er mich jetzt die ganze Zeit angreifen wird. Er hat mich heute Morgen gegen 6:00Uhr angegriffen und meine Hauptfleet vernichtet, habe dadurch 5000 Punkte verloren. Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr bitte etwas dagegen unternehmen würdet.

    MfG
    Smirnic13(HellD_W)



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    Anonymous - 10.04.2007, 18:27

    smir
    wo iss der planet ? wo bist du ?



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    blaxjax - 10.04.2007, 19:35


    Hi Leute ,ich will ja nicht meckern, aber ich glaub, der threat gehört besser in den internen Bereich. Wenn hier über Planis und Koords geschrieben wird, sollte das nicht jeder lesen können. Auch wer von wem geraidet wird, geht IMO keinem außerhalb der Ally was an. MfG blaxjax



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    Anonymous - 11.04.2007, 07:46

    Wo bin ich, Anfrage von Wolf!!
    Das sage ich dir per Mail!!



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    Creeper17 - 12.04.2007, 20:52


    Ich hätte dann auch ganz gerne ein paar koords...



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    Miroslav - 12.04.2007, 21:56


    Sollte mal was korrigieren, habe nicht um Hilfe geschrien, habe euch nur mitteilen wollen, dass ich einige Male von gewissen Typen platt gemacht wurde, andererseits muss ich Wolf leider recht geben- hat wirklich niemanden
    interessiert . Nicht dass ich mir großartig Hilfe erwartet hätte- für das sind die Typen einfach zu groß.
    Der Zusammenhalt zwischen uns ist nicht berauschend, ist aber nicht so schlimm, nicht jeder von uns hat uneingeschränkten Zugang zum PC, nehme ich einfach so mal an.
    Als Anregung könnten wir uns Gedanken über ein Pushprogramm machen.
    Da hätten wir einen Spezialisten im Boot-Gamp, der uns alle locker weg zockt, soviel Erfahrung hat der-> Hy an dieser Stelle an den schlecht bezahl testen Pro-Gamer der Welt-> Henning :D
    Wie auch immer, wünsch Euch noch einen schönen Abend
    Miro



    Re: anfrage hilfe für HellD_W

    The Punisher - 15.04.2007, 10:57


    Hi,

    jetzt kann ich mich ja auch wieder zu Wort melden und ich muss sagen, dass ich meine Hilfe bei Raids und halten immer gerne anbiete. Ich habe auch schon den einen und anderen geholfen, nur über pns. Man muss mich nur fragen und wenn jemand ein Problem hat, muss er das in das Forum posten, damit es alle wissen.

    Ich habe schon öfter versucht Leuten zu helfen, z.B von der Blacklist streichen lassen, bei anderen Allianzen wie z.B Deathbeast usw.

    Das Problem bei Miroslav ist, dass wir da nicht viel machen können, weil die übermächtigen Spieler zu gut sind, er muss immer ordentlich saven über Mond usw. Dann passiert nichts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    Pole123´s Forschung - gepostet von pole123 am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anfrage hilfe für HellD_W"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung" - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    hier bekommt ihr hilfe - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Hilfe! 760er - Quickstyler (Samstag 07.05.2005)
    Rums AUA!! Hilfe! - CoolHand(GER) (Freitag 13.07.2007)