Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ulrich - Tobias
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: C-Jugend [Allgemeines]
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?"

    Re: Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?

    ulrich - 10.04.2007, 11:20

    Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?
    gerade hat bei mir der pippin angerufen und gefragt, ob i was dagegen hätte, dass der Ali Trainer wird, da er mit dem Franz darüber gesprochen hätte und der meinte, wenn mehrere sagn, dass se an ali ned wollen, würde der franz weiter machn.



    Re: Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?

    ulrich - 10.04.2007, 11:23


    bei mir ist es 50-50, denn in der F-Jugend war i scho einmal bei dem und da hab in der ganzen Saison höchsten ne halb stunde spielen dürfen, aber i hab in der Saison 2mal bei der C2 ausgeholfen und war er ganz nett. Aber ein 2. Punkt regt mi no mehr auf, nämlich das Training, die C2 ist hauptsächlich so schlecht, weil die ganzen Spieler keine Kondition haben



    Re: Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?

    Tobias - 10.04.2007, 15:11


    ich denk mich betrifft des noch nicht.



    Re: Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?

    ulrich - 10.04.2007, 20:51


    aber danach



    Re: Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?

    Tobias - 14.04.2007, 10:13


    vllt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat etwas dagegen, dass der Ali Trainer wird?"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    PAPAZ VE HZ. ALi (r.a.) - jasna (Donnerstag 17.08.2006)
    EZ PULEMORIYÊ RA ALI HEYDER - dersim (Freitag 15.12.2006)