Also WANN wurden denn nun die Rechte übergeben. Kaufdatum?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Also WANN wurden denn nun die Rechte übergeben. Kaufdatum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mehlauge - navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also WANN wurden denn nun die Rechte übergeben. Kaufdatum?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also WANN wurden denn nun die Rechte übergeben. Kaufdatum?"

    Re: Also WANN wurden denn nun die Rechte übergeben. Kaufdatum?

    mehlauge - 10.04.2007, 18:08

    Also WANN wurden denn nun die Rechte übergeben. Kaufdatum?
    In einem Beitrag wurde am 5. schon wieder einmal danach gefragt.
    Immer wenn ich mal gespannt auf eine Antwort warte wird das Thema gesperrt und darauf hingewiesen das das irgendwo auf jeden Fall schonmal beantwortet wurde :(

    MICH würde das eigentlich auch interessieren. Ich habe eine diesbezügliche Frage auch schon einmal selbst gestellt und 0 Antwort bekommen.

    Grund:
    Ein uppgrade lief am 20.3 aus. Ich bin der Meinung das TS zu diesem Zeitpunkt noch in Besitz von Bill war, will mich aber eben gerne (durch eine definitve Antwort) gerne eines besseren belehren lassen.
    Somit wäre die Person von dem ich das Geld zu bekommen habe also Bill.

    Es geht hir um immerhin 193$ die an diesem Tag hätten ausbezahlt werden sollen; also nicht so unerheblich...



    Re: Also WANN wurden denn nun die Rechte übergeben. Kaufdatum?

    navigator - 10.04.2007, 18:28


    Darf ich noch einmal (es wird sicher eines der letzten Male in diesem Forum sein) mein immer wieder bewährtes Motto posten?

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86556325nx75817-785.html

    Dort steht es schwarz auf weiß und Du wurdest auch bereits auf diesen Thread hingewiesen.

    Allerdings hat das nichts mit etwaigen Ansprüchen zu tun. Diese wären nämlich an den neuen Admin übergegangen.

    Kurze Erläuterung hierzu:
    Du kaufst ein Radio im Radiomarkt XY - dieser wird vom Eigentümer verkauft.
    5 Monate später hast Du einen Garantiefall - den Anspruch machst du dann ja auch nicht bei dem ehemaligen Besitzer geltend, oder?

    ABER: Abgesehen davon hast Du im Falle eines Autosurfers eh keinerlei Anspruch auf nichts - das hast Du mit den T&C ausdrücklich akzeptiert.Dies wiederum wurde hier im Forum bestimmt nicht weniger als 25 mal erklärt.

    Wer dies nicht akzeptieren will/kann (auch im Nachhinein) sollte einfach die Finger von Autosurfern und HYIPs (für die das Gleiche gilt) lassen!

    Da ich eine weitere Diskussion für sinnlose Zeitverschwendung halte, wird dieser Thread (wie von Dir schon richtig vorhergesehen) auch mit dieser Antwort gechlossen und in die Plauderecke verschoben!
    Weil anderes als "Geplauder" stellt er nicht da!

    Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf



    Ähnliche Beiträge wie "Also WANN wurden denn nun die Rechte übergeben. Kaufdatum?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Mehr Rechte für Käufer - SintyEntis (Freitag 07.12.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)