Die kriegen einfach nicht genug! -.-

.:High Tension:.
Verfügbare Informationen zu "Die kriegen einfach nicht genug! -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blade-Dancer [.:HT:.] - marcl14 - Freytag [.:HT:.] - RedAngel1983/Taveren - Ryllie - Taveren [.:HT:.] - Bexlight [.:HT:.] - -nido- [.:HT:.] - egab [.:HT:.] - Rus73 [.:HT:.]
  • Forum: .:High Tension:.
  • Forenbeschreibung: Forum von .:HT:.
  • aus dem Unterforum: Deffanforderungen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kriegen einfach nicht genug! -.-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kriegen einfach nicht genug! -.-"

    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Blade-Dancer [.:HT:.] - 10.04.2007, 03:29

    Die kriegen einfach nicht genug! -.-
    Jetzt muss ich wegen diesen Affen schon nachts eine Deffanforderung schreiben! -.-

    Also die machen mir mal wieder hier oben die Hölle heiß, und sobald ihr on seid, muss eure Deff rollen! Hab keine Lust, dass sich das wieder in die Länge also werden gleich alle ihre Off´s geschrottet... Die jetzt laufen sollte ich alleine schaffen aber danach brauch ich dringend hilfe!

    Also folgende Dörfer brauchen dringend voll Deffunterstützung! Am besten 12-13k/12-13k:

    -.- 07 -----> 18k/18k kommen (werden wieder auf 13k/13k reduziert! ^^)
    -.- 14 -----> 4k/4k kommen
    -.- 15 -----> 4k/4k kommen
    -.- 16 -----> 4k/4k kommen
    -.- 17 -----> 4k/4k kommen
    -.- 18 -----> 18k/18k kommen (werden wieder auf 13k/13k reduziert! ^^)
    -.- 25 -----> 4k/4k kommen


    So damit Marcl und Tav nicht alleine ihre Deff verlieren macht bitte so, dass in jedem dorf etwa 12k-13k/12k-13k laden, die ich dann nach notwendigkeit mit meiner eigenen verschiebbaren deff noch aufstocken kann! DIE DEFF WIRD IMMER AKTUALISIERT ALSO HABT EIN AUGE DRAUF, NICHT DASS DOPPELT GEMOPPELT WIRD! ^^

    Wenn diese Dörfer gedeff sind, poste ich mal die anderen EVENTUELL gefährdeten Dörfer...

    Höhö und jetzt geh ich schlafen da mir gleich die Augen zufallen... ^^

    Gute Nacht Leute... Ich freu mich schon aufs erwachen ^^

    Mfg B.



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    marcl14 - 10.04.2007, 03:31


    jo hab ja schon geschickt^^falls mehr brauchst sag bescheid ^^
    hab nich bisschen müsst halt trupps abziehen^^

    und ich geh jetzt au pennen aus dem s elben grund^^



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Freytag [.:HT:.] - 10.04.2007, 07:25


    Also es sind nach:

    14 - 6500 Speere| 5700 Schwerter | 700 Skav
    15 - 7000 Speere| 2800 Schwerter | 3000 Skav
    16 - 4900 Speere| 4900 Schwerter | 1900 Skav
    17 - 4500 Speere| 3300 Schwerter | 1800 Skav
    25 - 6500 Speere| 4000 Schwerter | 3200 Skav

    unterwechs!



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Blade-Dancer [.:HT:.] - 10.04.2007, 12:42


    AHH LEUTE... ICH WERDE VÖLLIG ÜBERRANNT... HABE 40 ANGRIFFE AUF ALLE DÖRFER!!! ÜBERLEGT NICHT WOHIN SONDERN SCHICKT IN JEDES DORF ETWAS!!!! SCHNEEEEEELLLLLL!!!!!!



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    marcl14 - 10.04.2007, 13:02


    ok hab dir fast alles geschcitk was ich hab!
    bitte leutz schickt au was ned das nur meien deff druaf geht oder die von
    freytag



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    RedAngel1983/Taveren - 10.04.2007, 13:56


    Jetzt bleib erstmal ruhig . 40 incomes....die meisten werden reine Fakes sein. Schütz die Frontdörfer.
    Habe an deine Frontdörfer Deff von Nido geschickt, was ich so finden konnte. Von Bexlight schicke ich auch gleich was.
    Nun setzt dich aber bitte erstmal an den Laufzeitenrechner und schau wo AGs bei sind und was du erstmal durchlaufen lassen kannst.... .
    Bis die Ags kommen steht Deff drin !
    Bitte meld dich via IGM bei RedAngel1983, wenn ich von Bexlight und Nido aus was machen kann!



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    marcl14 - 10.04.2007, 14:31


    sein i-net is kauputt er kanns nich asurechnen



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Ryllie - 10.04.2007, 14:44


    Hm...ich habe auch was geschickt. Allerdings dauert es nun ca. 13 stunden bei der SKAV und ca. 24h bei Speer und Schwert.



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Taveren [.:HT:.] - 10.04.2007, 18:02


    Langzeitdeff ist in dem Fall wahrscheinlich trotzdem sinnvoll...meine Truppen laufen allerdings auch 24 Stunden, davon sind aber nun schon 10 vergangen *g*

    Kann jemand D5W vielleicht als Feinde markieren?



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    marcl14 - 10.04.2007, 20:23


    würde mal sagne wir sollten uns das nicht gefallen lassen und die mal angreifen!
    ganz besonders da stammesfürst heute auch schon 3 mal angegriffen wurde !einemal von d5w und 2mal vona ffenkiefer



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Ryllie - 11.04.2007, 16:23


    So, ist denn nu was passiert? Einige meiner Truppen scheinen ja angekommen zu sein. Der Rest wird in den nächsten Stunden ankommen. Bislang scheinen auch keine Dörfer weiter verloren gegangen zu sein!?



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Bexlight [.:HT:.] - 11.04.2007, 17:39


    Also ich habe jetzt noch nach 2,3,4 und 6 je 6k/5k Def geschickt. Den Rest brauch ich selbst. Weil manche Truppen über 25h brauchen. Die ersten Truppen kommen morgen um 9:16Uhr an und die letzten morgen um 20:43Uhr.
    Ich hoff, ich kann damit helfen ;-)

    MfG Bex



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    -nido- [.:HT:.] - 11.04.2007, 18:09


    So ein Mist. Ich bin grad on und so richtig weiss ich jetzt
    auch nicht, wo genau Deff noch benötigt wird.

    Habe 23k/23k nach 24 geschickt, da der Affe dort angreift. ^^



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    marcl14 - 11.04.2007, 19:10


    er hat doch ne igm geschrieben da dürft dochd rins tehen wo noch benätigt wird ich hab nichts mehr an deff



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    egab [.:HT:.] - 12.04.2007, 13:13


    Kann mir jemand ganz kurz zusammenfassen, was los war? War seit Montag nicht mehr richtig online.



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    marcl14 - 12.04.2007, 19:05


    Also blade sein i-net is kaputt

    geilerloewe is uv bei ihm!

    balde hatte angriffe auf alle seine dörfer von d5w

    mehr weis ich auch nicht



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    marcl14 - 12.04.2007, 19:53


    und es laufen anscheinend immer noa ngriffe! also meine ganze deff steht bei ihmtavernen hat was geschickt dann jeese von TBS ! Freytag galub weis grad nich mehr!

    aufjednfall war da ziemlich was loseind orf hat blade verloren schon!
    nd es is halt scheiße das sein i-net kaputt is



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Taveren [.:HT:.] - 12.04.2007, 23:59


    Habe die eigentlich alle Frontdörfer von blade gedefft, bislang ging von meiner Unterstützung aber nicht allzuviel verloren.

    Inet ist doof, aber D5W sollte alsbald der Kopf abgeschlagen werden, die beiden besten Spieler sollen zu TBS wechseln und dann wird der Rest auch nur noch geschnetzelt :wink:

    Wäre natürlich schön, wenn .:HT:. dann auch ein wenig mitbashen und -adeln könnte



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    egab [.:HT:.] - 13.04.2007, 00:38


    hab jetzt auch mal 30k/30k geschickt, ich hoffe, die Dörfer halten. Wer greift den immer an?


    Edit: Affenkiefer ist ja auch ein Spack, wechselt zuerst zu .43. und spielt sich dann NA gegenüber auf und nach dem .43. auseinander geht, geht er wieder zu D5W.



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    marcl14 - 13.04.2007, 01:08


    jo der is doof^^ naja is hAlt en stammeshopper



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    marcl14 - 14.04.2007, 17:58


    lasst bitte alle eure deff bei blade solange stehen bis blade wieder da is!

    denn der affenkiefer wartet nur daarauf das , wir die deff abziehen!

    also bitte deff stehen lassen



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Bexlight [.:HT:.] - 14.04.2007, 18:01


    Wollt ihr den Affenkiefer zu tode deffen :?



    Re: Die kriegen einfach nicht genug! -.-

    Rus73 [.:HT:.] - 17.04.2007, 12:06


    der stamm löst sich auf und da sind jetzt mehrere adelsziele vorhanden ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:High Tension:.

    HEy leute - gepostet von sumima am Montag 05.02.2007
    deff auf alle meine dörfer - gepostet von marcl14 am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die kriegen einfach nicht genug! -.-"

    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum nicht einfach weiterbloggen? - ramara (Donnerstag 12.07.2007)
    Nationalmannschaft...einfach nur peinlich - flo1909 (Mittwoch 28.07.2004)
    einfach zu gut :-) - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    Heckservozucken - bekomme ich einfach nicht weg - leodragonfly (Mittwoch 25.07.2007)
    Als die Traurigkeit genug von sich hatte... - hopeful (Dienstag 05.10.2004)
    Ich Frag einfach ma - squall (Freitag 11.06.2004)
    Heckrotor hat nicht genug Dampf - Hubi-MadMax (Samstag 06.10.2007)
    Einfach nur gut!! - gohst (Dienstag 04.05.2004)
    Einfach mal ein paar Abkürzungen erklärt! - n8fire ~/power\~ (Samstag 14.07.2007)