FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toki - Luna_VampirAngel - Renji
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Plauder Stübchen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so...."

    Re: FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....

    Toki - 10.04.2007, 16:43

    FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....
    Ähm..*hust,hust* v,.v
    Hallo, ich bin TOKI! XD~
    Ich wollte euch allen was erzählen un zwar geht es um Freundschafft und deren Wichtigkeit.
    Die Leute, die meinen das Freundschafft sehr wichtig ist, die müssen es einfach lesen! °°; und die Leute denen es egal ist, ob sie freunde haben und was mit den so passiert, die können aber müssen nicht!
    Ich hoffe ihr alle da draußen habt viele Freunde, die ihr mögt un sehr schätzt.
    Die Freundschafft eines Menschen, ist das wichtigste im Leben, für mich aber auch für andere, viele die ich kenne.
    Freunde sind so Wertvoll wie kleine Goldstücke, je länger sie man hat desto größer werden sie. Un je größer sie werden, desto wertvoller wird es für einen. (komisches beispiel, ich weiß x,.x) XD~ *baka halt*
    Und für mich sind meine Freunde das aller wichtigste!!!
    Egal was passiert ob sie mich irgenwie verletzten, innerlich, äußerlich oder wie dem auch sei, werde ich den jenigen verzeihen. Das ist wahre Freundschafft.
    Es gibt viele Gründe, warum ihr euren Freunden verzeichen solltet. Ich kann ein einen Grund sagen und zwar...*hmm Überleg* °__° scheiße! XD
    nee ich habs..und zwar Das Leben eines Menschens ist kurz, deshalb ist es wichtig nicht so schnell seine freunde aufzugeben, denn wer weiß vielleicht kann man am nächsten Tag nicht mehr aufstehen. Es kann alles passieren!
    Worauf ich hinaus wollte ist, dass ihr euer Freunde trotz alldem was sie euch antun, lieben versucht und nicht einfach so wegschmeißt und das hat reingar nichts mit stolz etwas zu tun! v,.v


    Eure Toki



    Re: FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....

    Luna_VampirAngel - 10.04.2007, 16:51


    Wahre Worte, Toki^^
    mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Du hast denn Nagel auf denn Kopf getroffen. Freunde sind sehr wichtig. Sie erfüllen einem das Leben, stehen einem bei wenn irgendwas ist und machen sehr viel spaß zusammen :3
    Man sollte Freunde schätzen und nicht als Selbstverständlich ansehn, da es dies nicht ist ~

    Wahre Freunde findet man sehr schwer, man sollte nur wissen, wem man Vertrauen kann, wem Glauben schenken...
    Ich habe sowohl gutes, als auch schlechtes mit Menschen durch gemacht, denoch geben ich die Hoffnung für das Gute nicht auf ;3
    Meine Freunde sind mir eh wahnsinng wichtig, besonders wenn man sie schon lange kennt und es einem selbst wie eine Ewigkeit vorkommt.
    Ohne ihnen würde mir was fehlen ~

    ~ Freunde sind Engel, die uns wieda auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt ~

    lunchen ~



    Re: FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....

    Renji - 10.04.2007, 17:06


    Da muss ich auch zu stimemn aber auch ein wenig wiedersprechen.
    Freunde sind ohne Zweifel das wichtigste was es gibt manchmal sogar wertvoller als irgend ein Freund oder Freundin mit dem man eine Beziehung hat die (manchmal ist es das schon) auf absehbae zeit eindach nciht bestanft hat.

    Und das mit dem Verzeiehen da stimm ich teils zu einem guten freund zu verzeiehen weil er einen fehler machte ist richtig würd ich nei was gegen sagen. Doch um Eine Freundschaft zu Kämpfen und jemanden zu Verzeihen und dann wieder zu vertrauen wenn diese Person es nicht zu schätzen weisst und einen dann immmer wieder fertig macht und nur benutzt da denk ich is das mit dem verzeihen nicht mehr so Extrem wichtig. Ich hab es oft genug erlebt beste freunde entpupten sich als hinterhältige personen nur auf den eigenen vorteil bedacht. Man selber kniet sich rein und wird dann aus heiterem Himmel hintergangen und es werden Lügen erzählt. Sowas tut verdammt weh.
    Ich persöhnlich sehe es dann nciht ein dieser Person dauernd zu verzeihn( einma 2,vllt sogar 3ma mache ich das bin ebn so blöd~~) nur wenn am ende man selber wieder der leid tragende ist weil dem andern diese freundschaft nicht wichtig genug ist.

    soa xX dann beende ich ma meinen Roman x,x ich schreib einfach zuviel , gomen



    Re: FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....

    Luna_VampirAngel - 10.04.2007, 17:10


    Verzeihen kommt drauf an wie schwerwiegend das Problem ist.
    bei mir bezüglich Steffi, wenn man 2 Jahre lang eine Freundschaft vorspielt ~
    Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
    Hinterhältig finde ich es, wenn man Freunde ausnutzt .. was ja leider viel zu oft auftaucht x_X.. nyü~

    lunchen ~



    Re: FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....

    Renji - 10.04.2007, 17:20


    Das mein ich ja damit man muss abwägen ob es sich lohnt
    je nach dem warum eine freundschaft kaputt geht nicht jeder grund ist wieder zu richten den ohne vertrauen keine freundschaft zumindest keine echte das is dann eher zweckgemeinschaft.



    Re: FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....

    Luna_VampirAngel - 10.04.2007, 18:04


    Nur so nebenher ~
    Es ist enttäuschend zu sehen, dass der faktor Zeit bei Freundschaften anscheinend die größte Rolle zu spielen scheint.
    Die eine Hand voll, die akzeptiert und versteht, dass Vertrauen und innere stärke wichtiger sind als Oberflächlichkeit, allein diese Leute haben begriffen was das Wort Freundschaft oder Liebe wirklich bedeutet.

    Diejenigen findet man selten oder trifft sie nur einmal im Leben, aber genau das ist es, was sie so wertvoll in meinen Augen macht ~

    Distanz, Stress oder dritte Personen lassen lediglich bekanntschaften zerbrechen...
    traurig.. aber war ~

    lunchen ~



    Re: FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....

    Renji - 10.04.2007, 18:06


    Zeit und andere Personen sry aber das find ich is ne blöde ausrede Oo
    ich habe eine real beste freunden seh die vllt 5 mal im jahr meist mit ihrem freund im schleptau aber auch das macht unserer freundschaft nix aus und egal wie lange wir uns nciht sehn es ist unrelewand sowa snenn ich freundschaft O.o und jemand der sagt ja wegn zeit oder so das is einfach nur ausrede mehr net. ûu



    Re: FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so....

    Luna_VampirAngel - 11.04.2007, 18:56


    Die Freundschaft ist wie eine Blume.
    Man muss sie pflegen, sonst verwelkt sie.
    Vergisst man, sie an einem Tag zu gießen,
    kann man sie noch retten.
    Pflegt man sie nicht mit Liebe, so lässt sie ihre Blüten fallen.
    Doch wegen einer verlorenen Blüte ist noch lange nicht
    die ganze Blume verwelkt.
    Aber gießt man sie, wird sie gedeihen.
    Jede Blume verblüht einmal, doch es kommt ganz darauf an,
    was für eine es ist.
    Eine Blume aus Plastik kann weder verblühen, noch kann sie wachsen.
    Es ist immer besser, eine echte Blume zu haben~
    Man weiß nie, ob sie gelb oder rot wird.
    Wenn man eine Blume angeboten bekommt, sollte man sie immer annehmen.
    Eine Blume ist etwas Wunderbares...~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wo seit ihr zu finden? - gepostet von Luna_VampirAngel am Samstag 31.03.2007
    FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so.... - gepostet von Toki am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FREUNDSCHAFFT!!!!! O_____ó und so...."

    Freundschafft - Anonymous (Freitag 13.01.2006)