ein vollkommen sinnloser zeitvertreib(macht aber spass;-))

Das Forum von [LND]
Verfügbare Informationen zu "ein vollkommen sinnloser zeitvertreib(macht aber spass;-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alanna
  • Forum: Das Forum von [LND]
  • Forenbeschreibung: Ab sofort herrscht die Macht der Frauen.Wir sind eine Gilde die nur aus Frauen besteht.Gut oder Böse, was macht das schon aus?Ab jetzt heisst es Kampf der Geschlechter.Wir kämpfen zusammen gegen jeden Mann der uns das Leben verdunkeln will
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein vollkommen sinnloser zeitvertreib(macht aber spass;-))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein vollkommen sinnloser zeitvertreib(macht aber spass;-))"

    Re: ein vollkommen sinnloser zeitvertreib(macht aber spass;-))

    Alanna - 11.04.2007, 00:08

    ein vollkommen sinnloser zeitvertreib(macht aber spass;-))
    hmmm, ich hab ja nicht viel hoffnung, aber falls doch jemand lust hat, ab und zu ein wenig zu schreiben:

    das spiel geht so: jemand (das wär dann ich) beginnt und schreibt einen satz...der nächste muss dann mit den buchstaben des letzen wortes einen neuen satz bilden, mit den buchstaben als anfangsbuchstaben der wörter...der wieder nächste nimmt wieder das letzte wort usw...

    z.B.:
    udo jagt katzen -> Keiner aus Thailand zahlt ein Nielpferd

    die worte des nächsten satzes müssen also die anfangsbuchstaben von "Nielpferd" haben...das lass ich gleich so, sollte nicht sooo schwierig sein;-)

    viel spass=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von [LND]

    Cclan Oberhaupt - gepostet von [LND] Lady Contessa am Samstag 17.02.2007
    Unsere Bündnisse - gepostet von [LND] Flayer am Montag 01.01.2007
    Leben ins Forum - gepostet von zickle am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein vollkommen sinnloser zeitvertreib(macht aber spass;-))"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)