Ein kleines süsses Helferlein!!!

Carpe-Noctem
Verfügbare Informationen zu "Ein kleines süsses Helferlein!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isdira - Hypherion - Mojito - Xerberim - coram
  • Forum: Carpe-Noctem
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Carpe Noctem
  • aus dem Unterforum: OFF-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleines süsses Helferlein!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleines süsses Helferlein!!!"

    Re: Ein kleines süsses Helferlein!!!

    Isdira - 10.04.2007, 12:23

    Ein kleines süsses Helferlein!!!
    Hallo alle zusammen, ich weiss nicht wo ich es schreiben soll daher habe ich mich entschlossen es hier reinzuschreiben.

    Kurz vorab, ich freue mich über den Gemeinschaftssinn dieser Gemeinschaft es macht Spass hier zu sein.

    Ich bin nun des öfteren in eine Instanz mitgegegangen, es ist mir aber aufgefallen das ein wichtiges kleines Tool nicht genutzt wird, ich weiss auch nicht ob jeder die Einstellung vertritt, "Helferlein sind gut btw. wichtig" ich zumindest finde sie sehr wichtig, weil ich als Schattenpriester sehr schnell unserem Tank AGGRO klaue, nun denn...

    Ich habe das Tool KTM installiert und es hilft mir mein AGGRO zum Tank einzuschätzen.
    Leider funktioniert KTM nur wenn alle es installiert haben. Daher dieser Link um es runterladen zu können.
    Wundert euch nicht der Link verweist auf mein Forum was ich mal erstellt habe für die Gemeinschaft "Erben der Naaru"... Mein Draeneischamane ist dort Erbenoberhaupt (Gildenmeister).



    Re: Ein kleines süsses Helferlein!!!

    Hypherion - 10.04.2007, 12:36


    Heyho Gilde,

    Hab mir das Teil auch seit Wochenende zugelegt. Ist bei uns sogar Pflicht da wir ja jetzt auch Kara gehen. Ist ein nettes Tool kleines Tool mit großer Wirkung.


    Lg Hyp



    Re: Ein kleines süsses Helferlein!!!

    Mojito - 11.04.2007, 07:31


    Servus auch von mir,

    haben ja schon des öfteren von diesem Tool von Isdira berichtet bekommen und ich werde es mir auf jeden fall mal runterziehen und draufhauen.
    bringt vermutlich nun auch mir was da ich als MM Jäger ja doch die Aggro klaue :)

    greetz mojito



    Re: Ein kleines süsses Helferlein!!!

    Xerberim - 12.04.2007, 19:31


    Hi Isdira / Harry!

    Ein guter Tipp, auch ich werde mir das Addon ziehen - ich hoffe, Riel wird davon profitieren, obgleich ich in der letzten Zeit nicht so starke Probleme mit Aggro-Klau gehabt habe; die Schlachtzug-Markierungen sind auch recht hilfreich.

    Viele Grüße

    Lars



    Re: Ein kleines süsses Helferlein!!!

    coram - 20.04.2007, 09:13


    Ja ja ich weiss - ich bin mal wieder der Nachzügler!
    Aber ich versprechr dass ich mir das Tool auch in den nächsten Tagen Ziehe! Ehrenwort :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe-Noctem

    Forum auf Eis? - gepostet von Xerberim am Dienstag 30.01.2007
    16er Taschen!!! - gepostet von Battery am Freitag 22.12.2006
    TS Server Daten !!! - gepostet von emiryuece am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleines süsses Helferlein!!!"

    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    HT031 Hirntot Records - Süsses, sonst Stich 3 - atze v (Montag 15.10.2007)
    Kleines Problem - Emelie (Samstag 13.05.2006)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Kleines DD Museum - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    kleines Freestylebattle - ButchA (Dienstag 01.05.2007)
    Kleines Spielchen Nr. 1 - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    erstes kleines Wallpaper ;) - Suiryuu (Samstag 18.09.2004)
    Ein kleines Bild von mir gezeichnet... - <3LittleSweetChii<3 (Montag 07.05.2007)
    kleines problem mit brushless set - Soultwister (Sonntag 11.09.2005)