Mein Frauchen

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Mein Frauchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nelly - karin - kelly - Anne - anna - Angel-Emily - Frauke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Frauchen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Frauchen"

    Re: Mein Frauchen

    Nelly - 10.04.2007, 18:02

    Mein Frauchen
    Hallo,

    sonst meckern heir nur die Menschen, aber heute muss ich mal.

    Eigentlich mag ich mein Frauchen ja ganz gerne, aber manchmal ist die na ja!!!

    Am Freitagmorgen (normal schlaf ich da noch) zerrt die mich ins Auto und schleppt mich aufn Platz mit lauter fremden Hunden und Menschen. Wenigsten waren Luke, Sira, Astor und noch Bekannte ausm Verein dabei. Damit nicht genug, nein ich muss auch noch rennen??? hinter meinem Frauchen her. Wofür? Durch die Fremden Leute, Hilfe. Als dass vorbei war, kam ein Pacours, toll dachte ich endlich was das Spass macht. Weit gefehlt! Mein Frauchen "lief" den Pacours und ich wurde angebunden. Dann nochmal rennen. Ich wurde dritte! Den Preis (Futter von Bosch) hab ich nur gesehen, hat die gleich in den Schrank geräumt (dass isst die bestimmt selber). Meine Kollegen (außer Frieda und die ausm Verein) durften sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

    Dann schlaf ich halt morgen, dacht ich!!! Leider hatte ich nicht mit meinem Frauchen gerechnet. Statt wie sonst wegzufahren wusselt die im Garten rum. Ich war natürlich dabei, so was kann ich mir nicht entgehen lassen. Die Katze reisst sonst die Macht im Garten an sich. Das geht nicht. Mittags haben wir uns mit Luke getroffen. Das war stressig. zuerst ab in den Wald! Dann mußte Luke in die Schule und ich durfte zuschauen. Zu Hause wärs gemütlicher, also fing ich an zu zappeln. Hatte auch Erfolg, mein Frauchen stand auf. Aber nicht um zu fahren, nein icht musste wieder in den Wald!! ;) Als Luke endlich kam und ich mich schon auf das warme Auto freute, ratet mal: nochmal in den Wald. Na ja, war ja ganz lustig mit Luke. Ich konnte mich ja nicht abhängen lassen von nem Schäferhund. Als wir dann endlich zu Hause waren, dacht ich endlich faulenzen.

    Nächster Morgen, wir ;) früh raus. Zu den Eltern von meinem Frauchen, zu Fuss. Ist das Auto kaputt? Mit Monti (Bernhardiener-Mix) in den Wald, dann zum Essen. Aber nach dem Essen nichts mit Mittagsschlaf, nein jetzt ab ins Auto (mit dem kam mein Herrchen, der war zu faul zum laufen). Zum Kaffeetrinken zu den Schwiegereltern und zu Skippi (Jack Russel). Mit dem macht tollen richtig Spass. Wir sind dann auch so zweieinhalb Stunden nur gerennt. Ich war anschließend fast tot. Zu Hause bin ich nur noch ins Bett.

    Aber nicht mit nächster Tag und faulenzen. Nein morgens in den Garten zum Ball spielen. Als ich dann pennen wollte, waren ja stressige Tage, musste ich schon wieder hoch, mein Frauchen wollte schooooon wieder in den Wald. Ich mag die Wauzies ja gerne, aber heute nicht. Ich bin dann auf drei Pfoten, mit Oskar-reifer-Leistung meinem Frauchen hinterher. Die hats gleich bemerkt und ist mit mir in die Wiese zum Probelaufen. Ich habe gehinkt wie der Teufel. Frauchen hat dann den Spetziergang abgesagt und ich durfte den Rest vom Tag verschlafen. Mit viel streicheln und Leckerlies. War ein super Tag.

    Ist heute leider wieder vorbei, mein Frauchen meinte wenn ich heute noch hinke fahren wir zum TA. Ne danke, dann lieber nicht mehr hinken.

    Grüße



    Re: Mein Frauchen

    karin - 11.04.2007, 05:25


    :D
    Schön zu hören,das es Deiner Pfote wieder besser geht...dann können wir wieder zu nem Spaziergang starten :mrgreen:



    Re: Mein Frauchen

    kelly - 11.04.2007, 09:49


    Arme Nelly... hast so ein übermotiviertes Frauchen :lol:

    Recht haste mit deinem Füßchen. Wenn sie sich anders nicht ausbremsen lässt; bist ein cleveres Mädel :)



    Re: Mein Frauchen

    Anne - 11.04.2007, 11:00


    Und dein Frauchen will uns weis machen, daß sie unsportlich ist :idea:
    Hauptsache, dir geht es wieder gut :grin:



    Re: Mein Frauchen

    Nelly - 11.04.2007, 12:49


    Leider nicht, ich bin die ganze Woche ausser Gefecht. Nur Leinenspatziergang, kein Toben!! Waren heute beim TA und bin gepiekt worden. Mein Frauchen hat ein super schlechtes Gewissen. (siehe Komentar bei den Bildern von Frauke vom Montag).

    Ich muss mich ja ausruhen, liege im Bett und mein Frauchen knuddelt mich. Schön!!!

    Hihi, die hat nähmlich frei und kann sich mal nur um mich kümmern :)



    Re: Mein Frauchen

    anna - 11.04.2007, 13:07


    Arme Nelly - bist ein ganz armer Hund, da hat das Frauchen einmal frei und dann macht sie gleich nen Hochleistungssportler aus dir-drück dir mal die Daumen, dass sie bald wieder schaffen muss :D :D

    und duck und wech

    Hilde :mrgreen:



    Re: Mein Frauchen

    Nelly - 11.04.2007, 16:30


    PS wir stehen mit dem Rennen in der Zeitung :)

    Ja ja, wer den Schaden hat ......

    Lästert nur, wir werden noch super fit laaaangsam :)



    Re: Mein Frauchen

    anna - 11.04.2007, 17:28


    @ Nelly- kannste den Zeitungsausschnitt vieleicht abscannen und hier einstellen- fänd ich arg schön- hast du doch bestimmt noch- so können wir ganz wirklich daran teilnehmen-dass ihr so Supersportler seid!!

    :arrow: :arrow: Hilde



    Re: Mein Frauchen

    Angel-Emily - 11.04.2007, 17:38


    :goodman: Arme Nelly, gute Besserung :goodman:



    Re: Mein Frauchen

    Frauke - 11.04.2007, 19:24


    Lass die andern nur lästern *ggg*

    In welcher Zeitung steht ihr denn? Muss doch kucken. Organisier mir dann eine.

    Wenn Nelly wieder fit iss kannste ja direkt Karin bescheid sagen, sie und unser Navi können dann ja wieder ne schöne Route aussuchen und dann machen wir ne laaaangsame Tour!



    Re: Mein Frauchen

    Nelly - 12.04.2007, 20:00


    Meine Mama hat den Artikel ausgeschnitten, nuss ihn nur noch abholen. Chris scannt den Artikel dann.

    Wir waren übrigens nur 1,12 sek. "langsamer" als der 1. Platz.

    @Frauke; das war im St. Wendeler Teil in der Saarbrücker Zeitung, in der vom Dienstag. :)



    Re: Mein Frauchen

    kelly - 12.04.2007, 20:21


    Ich hab nen Online-Zugang für die SZ.

    Frauke, soll ich mal versuchen ob ich es finde und dir mailen kann??



    Re: Mein Frauchen

    karin - 12.04.2007, 20:23


    Ohh ich wills auch sehen :)



    Re: Mein Frauchen

    Frauke - 12.04.2007, 21:24


    Bitte bitte mailen!!!

    :sad: :sad: :sad:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Tasso - gepostet von Gismo5502 am Dienstag 26.06.2007
    Gruppenfoto - gepostet von karin am Freitag 23.02.2007
    ich hab mal was gebastelt.. - gepostet von Andrea BernerSenni am Donnerstag 19.07.2007
    Mein Schulkind! - gepostet von Spot am Mittwoch 22.08.2007
    Auf Patroillie ...! - gepostet von kelly am Donnerstag 01.02.2007
    Was ist los?? - gepostet von kelly am Sonntag 25.03.2007
    Stammtisch Mai - gepostet von kelly am Donnerstag 10.05.2007
    Impfungen? - gepostet von anna am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Frauchen"

    Frauchen will uns vergiften! - Anne (Freitag 15.06.2007)
    Spiele für Hund und Herrchen / Frauchen - usch3000 (Montag 21.05.2007)
    Muskelkater von Frauchen - corbymaus (Samstag 07.01.2006)
    Noch was! - face13 (Sonntag 22.03.2009)
    und jetzt noch herrchen und frauchen ;-) - liloteq (Sonntag 19.08.2007)
    Herrchen oder Frauchen gesucht - Meritra (Mittwoch 22.06.2005)
    Gerade gelesen: Frauchen am Haken - martina (Freitag 27.07.2007)
    Frauchen für Urlaubsvertretung - [JDTS] Erdnuckel Timon (Mittwoch 07.06.2006)
    für die frauchen unter uns - sachse (Montag 04.09.2006)
    Aerodeck MB8 vom Frauchen - VincentVega96 (Sonntag 12.08.2007)