Meine Neue Geschichte...

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Meine Neue Geschichte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mingo Kiss - *Joydey - Chrissi - //*Sony:) - Ruth - minga - süßemücke - Sweet Jackie - *lata* - sugus - mingo - Nadesh - (like a real) Jojo - LillyRose - Lollypop=DD - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Neue Geschichte...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Neue Geschichte..."

    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 10.04.2007, 11:33

    Meine Neue Geschichte...
    Also wenn ihr nicht wisst was die überschrift heißt des is Türkisch und heißt Ich Liebe dich




    BEN SENI SEVIYORUM


    Also mir meine Mutter das sagt kippte ich rückwärts vom Stuhl. “WIE BITTE?” in der Hoffnung das ich mich verhört hätte fragt ich lieber noch mal nach, aber fehl anzeige. “Schatz ein 17 Jähriger junge Namens Ercan zieht bei uns über die Ferien ein, er hat keine Familie mehr und ich dachte du hattest dir doch schon immer einen ältern so zu sagenden Bruder gewünscht.” Nun war es offiziell ich sollte 3 Wochen Ferien mit einen Türken verbringen, ich hatte weiß Gott keine Vorurteile gegen Türken, aber doch wollte ich mit ihnen Kein Zimmer teilen weder mit Türken noch mit Polen oder Deutschen, mein Zimmer ist mein Zimmer. “Mama wie kannst du mir so was antun ich bin doch gerade einmal 15 mach doch mein Leben nicht jetzt schon kaputt.” “Ach Gürkchen so schlimm wird es schon nicht sein.” “Definiere Schlimm.” fauchte ich meine Mutter an. Die verdrehte aber nur die Augen und ging mit einen Staub Tuch ins Wohnzimmer um ab zu stauben. Ich rannte Frustriert in mein Zimmer um meine Beste Freundin Sabina an zu rufen aber anstatt sie am Handy zu haben meldete sich die Mailbox. Erst jetzt fiel mir wieder ein was sie gesagt hatte sie fuhr ja die 3 Wochen mit ihrer Mutter ihren Vater und ihren Kleinen süßen Bruder nach Spanien. So gerne würde ich jetzt auch nach Spanien. “Jenny komm runter wir holen Ercan ab.” Ich knirschte mit dem Zähnen, ging dann aber doch runter. “Mom muss das sein na ja ich muss… Hausaufgaben machen.” mit diesen Worten wollte ich gerade hoch in mein Zimmer fliehen doch meine Mutter war wie immer schneller. “Nein Gürkchen du machst jetzt keine Hausaufgaben du gehst jetzt mit mir deinen neuen Bruder abholen.” Und wieder ein mal hatte die macht des Bösen gewonnen. Ich stieg immer noch sauer auf Darth Vader ins Auto ein. “Er wird dir sicher gefallen.” Sagte meine Mutter und grinste dabei wie ein Honig Kuchen Pferdchen. Ich schnallte mich also an und meine Mutter fuhr los. Es dauerte Cirka eine halbe Stunde bis wir endlich ankamen. Wir stiegen aus dem Auto aus und vor uns Stand ein sehr , sehr großes Braun Angemaltes Haus mit Gelben Fenstern Und einer Großen Treppe.



    Re: Meine Neue Geschichte...

    *Joydey - 10.04.2007, 12:29


    hey mingo kiss! cool! das mädchen ist aber deutsch oder? :oops:
    Schrieb weiter!!!



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Chrissi - 10.04.2007, 13:02


    ja ist echt toll! und schreib auf jedenfall weiter. :D



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 10.04.2007, 13:24


    bin shcon dsabei weiter zu schrieben und ja das mädchen ist deutsche der junge is halt türle^^



    Re: Meine Neue Geschichte...

    //*Sony:) - 10.04.2007, 16:14


    Cool! Mal was neues mit nem Bruder! :wink:
    Mach weiter so! Schreib schnell weiter! :D



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Ruth - 10.04.2007, 17:32


    ja das klingt wirklich nach einer spannenden story!!!



    Re: Meine Neue Geschichte...

    minga - 10.04.2007, 18:01


    hehe das mit Darth Vader finde ich witzig! :wink:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 10.04.2007, 18:43


    das mit dave rader oder wie der auch imme rgeschriben wird is mir eingefallen nach den letzten streit (Keiner witz streit) mit meine rmutter^^ :wink:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    minga - 10.04.2007, 20:34


    Darth Vader, hast du schon richtig geschrieben
    Das ist der Typ aus Star Wars abgesehen davon :lol:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    süßemücke - 10.04.2007, 22:33


    ja, schreib schnell weiter



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 11.04.2007, 11:23


    “Mann is das Haus Hässlich, da würde ich auch lieberen eine pflege Familie.” Meine Mutter konnte ihr lachen kaum verbergen, doch sie hatte eine sehr , sehr gute selbst Disziblin. Plötzlich ging das Große Tor auf und ein 17 Jähriger Junge kam auf uns zu. Er hatte Schwarze Hoch gestellte Haare und verdammte süße Braune Augen Rehaugen. Ich musste schlucken so süß hätte ich mir Ercan Niemals vorgestellt. “Hey.” ginste er mich an. “Hi ich bin Jenny.” sagte ich. Er nickte und drehte sich zu meiner Mutter. “Dann bist du Doris?” Fragte er. Meine Mutter lächelte freundlich und meinte:”Ja die bin ich ich gaube du und meien Tochter ihr hab zusammen viel spaß.” Ercan schaute zu mir rüber Zwinkerte mir zu und sagte: ”klar.” Als wir wieder zu Hause waren Schickte sie uns beide hoch in mein Zimmer. “Cool hast du es hier.” er schmiss sich auf die Matratze unter mein Bett Und verschränkte die arme unter einen Kopf. “Danke sag mal wie ist das denn so wenn man keine Family mehr hat also ganz alleine Lebt?” Ercan schaute mich ziemlich ernst an. “Oh Gott hab ich was falsches gesagt? Das tut mir leid!” Ich setzte mich nebenhin. “Nein, nein schon okay süße kannst ja nix dafür na ja es is eigentlich gar nicht o toll wie sich alle Kinder das immer vorstellen.” Ercan hatte mich süße genannt. Ich schmolz fast dahin. Reis dich zusammen Jenny. SAgate ich mir dann doch noch.



    is zwar net viel aber egal



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Ruth - 11.04.2007, 11:26


    also ich finds ne voll coole geschichte:D schreib bitte schnell weiter!!



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 11.04.2007, 11:50


    wieter gehts wenns zu verwirrend wird dann sagt bescheid


    . Ercan stand blitzschnell auf. “Was is en los?” fragte ich. “Ich muss noch mal zurück ins Weisenhaus ich hab was vergessen bis gleich.” Und mit einen Sprung aus meinen Fenster war er Weg. Zum Glück Wohnten wir im Erdgeschoss. Ich setzte mich also auf mein Sofa und wartete bis Ercan wieder kam. Es verging eine Stunde und Er war immer noch nicht da na ja von hier aus bis zu seinen Weisenhaus war es ja auch ziemlich weit. Dann als 2 Stunden vergangen waren kam er wieder durchs Fenster rein gesprungen. “Hast du jetzt alles?” fragte ich. Er nickte. Er hielt nur eine Decke in der Hand. “bist du jetzt extra wegen einer Decke zurück gerannt?” ich runzelte die Stirn. Er schüttelte den kopf, legte die Decke auf Mein Sofa und schob die Decke bei Seite. Zum Vorschein kam ein kleines Schildkröten Baby. “Oh is das süß.” lächelte ich. “Wie heißt es?” “Ich habe keine Ahnung ich bin eigentlich wirklich wegen der Decke zurück gegangen aber dann hab ich das Arme ding auf der Straße gefunden.” Genau in diesen Moment kam meine Mutter ins Zimmer. “Na ihr 2 Habt ihr euch schon angefreundet?” Ercan schaute mich kurz an dann grinste er und nickte. “Jo haben wir.” “ja.” sagte ich noch dazu. “Das ist aber süß kommt jetzt aber bitte Essen ist fertig. “meine Mutter ist die beste Köchin weit und breit.” schwärmte ich. “So siehst du aber nicht gerade aus.” Ich schaute an mir runter. “Wie jetzt?” “na ja du hast ne geile Figur.” Ich ging schnell an Ercan vorbei ins ess Zimmer. ER fand das wahrscheinlich irrsinnig witzig, wie ich rot wurde. “und Jenny wie findest du ercan so. Meine Mutter hatte nerven mich vor Ercan so was zu fragen aber ich ging ja immer aufs ganze also wollte ich ihr den schock ihres Lebens zu bereiten. “Ich finde ihn * süß und nicht zu vergessen…” ich schaute zu Ercan der genau so rot wurde wie ich vorhin. “…Total heiß.” Meine Mutter schluckte und ercan fiel fast vom Stuhl vor lauter lachen. Und wieder ein mal hat Luke Scy Woker die erde gerettet. Ich grinste meine Mutter an. “Oh das ist ja schön.” Ich stand nach den Essen auf und ging zum Kleider Schrank.



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Ruth - 11.04.2007, 11:54


    haha, das is ja echt cool :P wie kommt das echt raus mit denen....



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 11.04.2007, 12:00


    ^^ die Jenny wollte eigentlich nur ihrer Mutter einen schrecken einjagen oder dch ncith? :wink:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 11.04.2007, 12:58


    noch en bisschen


    . “Wo willst du den hin?” fragte Ercan und stellte sich neben mich. “Ich geh zu ner Party.” Sagte ich.
    “Oh…” “Willst mit kommen?” fragte ich Ercan. Er schüttelte den Kopf. “Okay.” Ich zog mir ein Blau Glitzerndes Oberteil an eine enge Jeans und ein paar schwarze hoch hakige Schuhe. “CIAO MOM!!!” schrie ich als ich an der Haus Tür war. Ercan war mir gefolgt und achte hinter mir die Tür zu. Als ich auf der party ankam traf ich meine Freundin Larissa. “Na wie is es so mit dem neuen?” “Der is voll heiß.” grinste ich sie an. Larissa zog mich auf die Tanz Fläche und wir Tanzte so lange bis ein Junge kam ein wenig älter er spendierte mir eine Cola nach der Anderen. Ciao Larissa.” sagte ich denn Larissa musste nach Hause. “Hey süße wollen wir zusammen aufs Klo?” ich sah den Typen schon nicht mehr richtig. Er zog mich aufs Männer Klo uns wollte mir meine Jeans auf machen ich schrie rum. Plötzlich trat jemand die Tür ein es war Ercan. “Lass die Finger von ihr.” schrie er und schlug den Typen zu Boden. Dann nahm er mich doch und trug mich nach draußen. “Ich glaube irgendetwas war in meine Cola drin.” Ich grinste Ercan an. “Das glaub ich auch.” sagte er. Als wir dann wieder zu Hause waren legte er mich auf mein Bet und deckte mich zu. Er selber setzte sich an meinen schreib Tisch und Lernte für Mathe. Am nächsten Tag als ich auf wachte hatte ich höllische Kopf Schmerzen. Ich konnte mich erst nicht an gestern Abend erinnern aber dann kam die Erinnerung langsam wieder. Ich setzte mich neben Ercan auf mein Sofa legte den Arm um ihn und meinte:” Danke das du mir gestern geholfen hast.” Er nickte. “War doch klar. Das was du da letztens am Tisch gesagt hast.-…” “hab ich alles ernst gemeint.” beendete ich den Satz und ging ins Bad Duschen. Ercan wurde etwas rot. Nach dem ich geduscht hatte schloss er die Tür zu. “Ich muss mit dir reden.” “Was gibt’s?” “Also ich hatte noch nie ne Freundin und ich würde gerne wissen wie Küssen geht… kannst dun es mir beibringen?” Ich lächelte. “Klar kann ich.” Ich kam ercan ziemlich nah dann hielt ich seinen Kopf und Küste ihn. “Wow Cool.” Meinte er. “Warum bist du in ein Mädchen verliebt?” Er nickte. “Schön.” ich lächelte ihn an drehte mich um und ging aus meinen Zimmer. Draußen kippte ich fast um. Die nach Wirkung des Kusses, ich musste mich am Flur Schrank fest halten. Nach ein Paar Minuten ging es wieder und ich ging mit kleinen schritten in die Küche.



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Ruth - 11.04.2007, 13:03


    coool :!: hast du noch einen teil? :oops: ich liebe liebsegeschichten:P



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 11.04.2007, 14:17


    sorry aber im moment hab ich net weiter geschrieben
    sorry



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Ruth - 11.04.2007, 15:21


    ja ist schon ok, nur nicht stressen lassen :wink:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 11.04.2007, 16:08


    lol

    :lol:

    also da du ein leser bist muss ich dich fragen wie würdest du dir den rest vorstelle sollen sie zusammen kommen oder soll sie einen anderen bekommen wie soll das ablaufen ich brauche kritik schlechte oder gute egal....

    ^^ viele grüße alenschen^^



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Ruth - 11.04.2007, 16:40


    sie müssen natürlich zusammen kommen!!!!!! ist doch klar :P



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 11.04.2007, 18:19


    also jetzt siehts zwar noch so aus als ob die bald zusammen kommen aber na ja es kann noch en bisschne dauern lass dich überraschen :wink:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Ruth - 12.04.2007, 08:59


    ja find ich auch gut so, dann gibts noch einbisschen mehr spannung :D



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 12.04.2007, 12:06


    jo jetzt schreib ich weiter hoffe mir fällt was ein



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 12.04.2007, 12:30


    sorry weiter bin cih noch nciht gekommen



    Meine Mutter stand schon vor mir als ich die Küche betrat nahm mich bei Hand und zog mich in die Küche. Sie schloss ab und stellte sich vor mich. “Was hast du dir dabei gedacht so was zu sagen?” ich wusste ehrlich gesagt nicht genau was meine Mutter von mir wollte. “Wie was hab ich gemacht?” Fragte ich noch mal nach. “Ja am Tisch zu sagen ich finde Ercan heiß!” brüllte sie mich an. “Ach mom das war doch nur ein scherz.” Log ich sie ohne rot zu werden an. “Ach so na dann…” sie schupste mich aus der Küche raus und schloss wieder hinter mir ab. Ich setzte mich vor den Lep Top in meinen Zimmer und schrieb meinen Besten Freund Lars ne Mail.

    Hi Lars
    Bin grad total überfordert. Ich bin in meinen neuen Bruder Verknallt und weiß nicht was ich machen soll. Meine Mutter hatte mich schon angemeckert als ich letztens beim Essen gesagt hatte das ich ihn heiß Finde. Was macht sie dann erst wenn sie raus bekommt das ich ihn das Küssen beigebracht habe? Irgendwie ist die ganze Situation voll Scheiße. Ich Wünschte du würdest mal zu mir kommen. Da du ja gerade nicht in Urlaub gefahren bist kannst du doch mal zu mir kommen oder? Ich wehre dir deshalb sehr verbunden.

    Viele Grüße Jenny


    Als ich die mall abgeschickt hatte lehnte ich mich gemütlich auf meinen Stuhl zurück. Ich wollte gerade bei meinen Mails auf Lock Out gehen da sah ich erst jetzt wen ich die Mail geschickt hatte. So ein Mist Ich hatte die Mail auf meine Mutter ihre Arbeit geschickt. Ich musste Schlucken, was sollte ich denn jetzt tun? Meine Mutter war nicht mehr da als ich unten in der Küche nach sah. Ich rannte ins Wohnzimmer. Ercan hatte es sich gerade gemütlich gemacht auf der Couch. “ERCAN ICH BRAUCHE DRINGEND DEINE HILFE!” schrie ich. Er schaute mich an also ob ich sie nicht mehr alle hätte. “Was ist denn?” “Ich hab was ganz furchtbares gemacht.” Ich setzte mich ´neben ihn und erklärte ihn die ganze Sache nur ich sagte ich hätte geschrieben das ich ein mal die Schule Geschwänzt hatte. Ercan war sofort dabei wir mussten so schnell wie möglichst auf die Arbeit von meiner Mutter. Jede Sekunde Zählt.



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 12.04.2007, 14:26


    so noch en stück



    Ercan und ich rannten zusammen nach Draußen. “Hey der nächste Bus fährt in 2 Minuten.” Ercan grinste mich an. Aber er schaute sofort verlegen zu Boden. “Hey Meine Maus!” Ich schaute zur Seite. Ercan biss sich auf die Lippen. Simon kam auf mich zu gerannt. “Hey Simon.” Ercan stellte sich vor mich bevor ich Simon Umarmen konnte. “Hey Ercan was soll das?” Fragte ich mit gerunzelter Stirn. “Der Typ dieser Penner hatte versucht dich Vergewaltigen in der Disco.” Sagte er. So langsam kam auch die Erinnerung an sein Gesicht wieder ich sah es nicht so richtig weil er in Dunklen stand.



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Ruth - 12.04.2007, 15:58


    was, die hat den gekannt?!?!? das ist ja krass!! :!: wie reagirt sie jetzt wohl.....



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 12.04.2007, 20:09


    ja ja is en bisschen koisch die situation aber dann kommt ne schlägerei gleich muss ich aber noch schreiben kann bis morgen dauern bis ich des rein setzte Ercan beweißt dann das er sie richtig gern hat :wink:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 12.04.2007, 20:23


    noch en ganz kleines bisschen



    In meinen Hals bildete sich ein Dicker Glos. “Du… du..” Mehr konnte ich nicht sagen. Ich nahm Anlauf und Kickte ihn voll zwischen die Beine. Simon nahm mein handgelenk und drückte arg fest zu. “Hey lass meine Freundin in ruhe.” Ercan wurde richtig wütend, ballte seine Freust und schlug Simon richtig eine aufs Maul. Simon fiel zu Boden. “Du… Schwein.” Als er wieder auf stehen konnte wollte er zurück schlagen doch Ercan hatte ihn schon im Griff. Ercan schupste ihn zu Boden doch Simon wehre sich dieses mal und schlug zurück. Ich wusste nicht was mich mehr schockte. 1. Das es Simon war der mich vergewaltigen wollte. 2. Das Ercan sich Prügelt wegen mir oder 3. Das er gesagt hatte ich wehre seine Freundin. Simon schwer verletzt machte sich auf den Weg und haute so schnell wie möglich ab. “Hey Ercan danke.” Grinste ich ihn an. Er nickte. “Schon ob wo für sind den sonst Freunde da.” Wir setzte uns auf die Bank und warteten. Der Bus kam 5 Minuten später. Als wir Einstiegen war Ercan ganz still. “Warum sagst du nix?” fragte ich. “Weil ich nix zu sagen habe.” gab er unfreundlich zurück. Hatte er etwa Angst seine Gefühle zu Zeigen? Das wehre dann Typisch Türkisch gewesen. Ercan schaute die ganze Fahrt aus dem Fenster kein einziges mal schaute er zu mir. Als wir ankamen gingen wir schnell nach draußen ich hatte gehofft das meine Mutter noch nicht die Mail gelesen hatte.



    Re: Meine Neue Geschichte...

    minga - 12.04.2007, 22:14


    weiter!



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Ruth - 13.04.2007, 08:48


    schnell weiter :!: :wink:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 13.04.2007, 12:05


    ^^ jojo mus ma gucken ob ich noch was hab



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 13.04.2007, 12:25


    ALSO SORRY ABER DER SCHLUSS IS JETZT SEHR KURZ ICH HATTE EINFACH KEINE LUST MEHR DRAUF DIESE GESHCICHTE ZU SCHREIBEN... ALSO HIE RIS DER SCHLUSS


    “Wie kommen wir an meiner Mutter ihren PC?” fragte ich leise. “Ich habe keinen Plan lass deinen Charme spielen.” Fauchte er ich an. “Sag mal Ercan was is los warum bist du so gemein zu mir???” schrie ich ihn an. Er schaute betrügt zu Boden. “Tut mir leid aber das verstehst du nicht.” Er stand auf und ging Richtung Eingang. “Dann erkläre es mir.” “Ich kann nicht jetzt noch nicht.” ich wollte ihn gerade anmeckern da kam meine Mutter nach draußen. “Gurke was machst du denn hier und ah kleiner Mann.” “Wir wollten dich besuchen.” redete sich Ercan raus. “genau.” sagte ich auch noch. “Habt ihr euch gerade gestritten?” Fragte meine Mutter besorgt. “Nein, nein.” grinste Ercan. “!Dann ist ja gut kommt rein ich hatte gerade mittags Pause.” wir folgten meiner Mutter nach Drinnen. “Also ich lenk sie ab und du machst dich an den PC.” Flüsterte mir Ercan zu. Ich nickte. “Mom ich müsste mal.” “Geh ruhig.” meinte meine Mutter und zog Ercan weiter. Ich schlich mich also in Mamas arbeite Büro. Zum Glück hatte sie eins für sich alleine. Ich setzte mich schnell an Mamas PC und schaute nach ihren Mails. Ich löschte die Mail von mir und lehre ihren Papierkorb. Ich konnte gerade noch so abhauen bevor Mom ins Büro kam. Als ich an Ercan und mom vorbei Lief nahm ich Ercan Hand und meinte:” Also wir müssen noch was erledigen Ciao.” Und mit diesen Worten hauten wir so schnell wie möglich ab. “Wow was für ein Erlebnis.” ERcan spürte das was mit mir nicht in Ordnung war also Fragte er. “Was is den los?” “Ich muss immer noch daran denken das Simon mich fast vergewaltigt hätte wenn… du nicht gewesen wehrest Danke noch mal.” Ercan lächelte und Umarmte mich. Und dich hatte noch gedacht alle Türken wehren bloß so Machos die nicht ihre Gefühle zeigen könnten. Als wir wieder zu Hause waren setzten wir uns gemeinsam auf Die Couch und schauten einen Horror Film an. Sow. An einer besonders gruseligen Stelle nahm ich ohne nach zu denken Ercan Hand. ER lachte nur, und legte den Arm um meine Schulter. “Ich muss dir was ganz, ganz wichtiges sagen…” Stotterte Ercan rum. “Was denn.” “I… Ich habe DER SCHILDKRÖTE EINEN NAMEN GEGEABEN!” Ich war arg enttäuscht als er das Sagte. Er stand auf ging zum Käfig und gab den Kleinen ein Großes Salat Blatt. “Und noch was.” Er holte eine schmuck Schatulle aus einer Tasche. “Hier die ist für dich.” Mir stockte der Atem. Eine Silberne kette mit einen Rosanen Diamanten In Herz Form. “Wow so was kann ich doch nicht annehmen.” “Doch.” grinste er mich an. Dann legte er die Kette um meinen Hals. Ich war so geschockt das ich ihn einfach Küsste. “danke.” Ercans herz raste wie noch nie. “Ich wollte dir noch was sahen und zwar das ich dich Liebe.” Ich lächelte ihn an. “Weißt du was da wir jetzt zusammen sind können wir doch auch zusammen du weißt schon. Ercan schaute mich Verdutzt an. “Was denn.” er nahm mich Hucke pack. “nicht das was du meinst ne, ne.” “och Mann.” er lächelte mich süß an. Und schon verschwanden wir draußen am Horizont. Die Ferien waren noch Jung und wir freuten uns schon total darauf was wir noch alles mit einander erleben.


    ENDE



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Sweet Jackie - 14.04.2007, 07:55


    Boah...deine Geschichte hat richtig viel Action...so mit prügeln und so! COOL!!!!!!!!!!!! 8)



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 15.04.2007, 07:05


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    *lata* - 02.05.2007, 19:36


    hey mingo kiss, deine geschichte ist echt süß :lol:
    Du guckst wohl Türkisch für Anfänger oder???

    Ich auch!!! finds voll lustig :lol: :lol:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    sugus - 02.05.2007, 20:19


    hey deine geschichte ist echt toll!



    Re: Meine Neue Geschichte...

    mingo - 02.05.2007, 20:21


    hey mingokiss die geschichte is echt cool, is abnba echt voll schade das der schluss so kurz is. Naja is trodzdem cool :D



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Nadesh - 04.05.2007, 13:51


    ach das ist mir egal...^^



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 05.05.2007, 10:44


    J aja Nadesh dir is alles egal^^ also *Lata* ich liebe diese serie tfa ^^



    Re: Meine Neue Geschichte...

    (like a real) Jojo - 11.11.2007, 00:51


    cool nur schade das sie zuende is :cry:



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Mingo Kiss - 10.12.2007, 16:34


    Es gab doch ein Happy end ;)



    Re: Meine Neue Geschichte...

    LillyRose - 10.03.2008, 12:03


    ~süßßßßß~



    Re: Meine Neue Geschichte...

    Lollypop=DD - 10.03.2008, 16:59


    ouh ja=) voll goldisch^^



    Re: Meine Neue Geschichte...

    claudi - 14.11.2008, 17:00


    *niiiick*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    WHY? SIND ALLE ROCKER??? - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.03.2007
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006
    Das Buch meines Lebens - gepostet von Jacky am Samstag 14.07.2007
    *räusper räusper* - gepostet von Sweet Jackie am Samstag 29.09.2007
    Meine eig Geschichten - gepostet von Chrissi am Dienstag 01.05.2007
    ERZÄHLERTOPIC - gepostet von - ERZÄHLER - am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Neue Geschichte..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)