mein urlaubsnin

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "mein urlaubsnin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jackylyn - kimi999 - sunny3 - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein urlaubsnin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein urlaubsnin"

    Re: mein urlaubsnin

    jackylyn - 10.04.2007,20:47

    mein urlaubsnin
    hallo,
    ich habe zur zeit ein kleines böckchen zur betreuung hier, er ist von dezember, also noch ganz jung.
    das isser.

    http://www.tiervermittlung.net/pics/647/39626_1.jpg?1175942442.54422

    er klettert manchmnal am gitter hoch, sieht komisch aus, dann steht er wirklich in den abständen ca 50cm über dem boden senkrecht da dran und schaut nüber.
    erist sehr zahm, lässt sich streicheln, springt auf den schoß, manchmal ist er aber auch frech, er wollte meine hose fressen *dagegen*[/quote]



    Re: mein urlaubsnin

    kimi999 - 10.04.2007,20:55


    sieht aber ganzschön eckig und lang aus :lol: :lol: :lol: ne scherz... bild geht nicht



    Re: mein urlaubsnin

    jackylyn - 10.04.2007,21:00


    jop, hast recht, in dem zustand ist er in der tat eckig und lang :lol:
    habs jetzt als link, hoffe es funktioniert nun.



    Re: mein urlaubsnin

    kimi999 - 10.04.2007,22:24


    der ist echt super süß :)



    Re: mein urlaubsnin

    sunny3 - 11.04.2007,00:06


    wie süß, hat der blaue augen ? *g*



    Re: mein urlaubsnin

    Loewchen - 11.04.2007,10:20


    erinnert mich an meinen xanti ^^

    süßer kerl!



    Re: mein urlaubsnin

    jackylyn - 11.04.2007,19:52


    @sunny, glaub nicht, müsst ich nachgucken :oops:

    ich hab noch 4 ba hier, aber die sind alle nicht sooo süß.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    mit wem verpaaren? - gepostet von sunny3 am Mittwoch 29.08.2007
    Lenja hat geworfen - gepostet von Fine am Montag 11.06.2007
    Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ??? - gepostet von Kaninchenmami am Dienstag 21.08.2007
    welche farbe?? - gepostet von kimi999 am Freitag 27.10.2006
    Happy Birthday Gina - gepostet von nirvana am Freitag 14.09.2007
    Neue Forenregeln, bitte lesen! - gepostet von sunny3 am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein urlaubsnin"