Frisst nicht mehr

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Frisst nicht mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky25 - Schmusebunny - Kati - kimi999 - jackylyn - Braunmarder - Fine - Heike
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Krankheiten / Verhalten
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frisst nicht mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frisst nicht mehr"

    Re: Frisst nicht mehr

    lucky25 - 10.04.2007,09:39

    Frisst nicht mehr
    Meine Lucky frisst seit gestern Abend nichts mehr nur ganz wenig Heu
    Habe ihr etwas Dill rein.(appetitanregend)kann ich ihr sonst noch was appetit anregendes geben oder was soll ich sonst machen?



    Re: Frisst nicht mehr

    Schmusebunny - 10.04.2007,10:07


    Huhu
    DU könntest auch Basilikum verfüttern das ist auch appetitanregend.
    Vllt. versuchst dus mal mit Lönwezahn oder irgendwas was deinem Nin sonst sehr gut schmeckt.
    Lg Steffi



    Re: Frisst nicht mehr

    Kati - 10.04.2007,11:45


    Bei Appetitlosigkeit: Löwenzahn, Eichenblätter und Rinden, Weiden aller Arten, Enzianwurzeln, Bockshornkleesamen als Tee, Mariadistelsamen, Wermut



    Re: Frisst nicht mehr

    lucky25 - 10.04.2007,15:10


    Werde es mal mit Löwenzahn und Basilikum probieren



    Re: Frisst nicht mehr

    kimi999 - 10.04.2007,15:19


    hi, hatte das auch dass bella kaum gefressen hat und als ich das der züchterin gesagt hab,wo ich sie her habe meinte sie ,dass sie das problem auch im stall hat und es sind weder kokkis noch sonst irgendwas. sie hat eins untersuchen lassen und es wurde ein problem des darms festgestellt. sie sollte daraufhin naturjoghurt füttern und alle haben wieder normal gefressen. kannst es ja mal ausprobieren. ich hab bei bella auch brot gegeben da hat sie auch wieder ganz normal gefressen aber davon nur ganz wenig.



    Re: Frisst nicht mehr

    lucky25 - 10.04.2007,17:32


    Hab bei uns einen Züchter gefragt der hat gesagt seine Häsinen fressen vor der Geburt nichts mehr



    Re: Frisst nicht mehr

    jackylyn - 10.04.2007,17:36


    kann ich nicht bestätigen, jedenfalls ist es nicht IMMEr so, wenn es so ist.



    Re: Frisst nicht mehr

    kimi999 - 10.04.2007,17:37


    meine haben viel mehr gefressen als sonst (außer bella)



    Re: Frisst nicht mehr

    Braunmarder - 10.04.2007,17:43


    Köttelt sie denn noch?

    Bekommt sie Junge? Chayenne hat paar Tage vor der Geburt wenig bis fast gar nichts gefressen und dann wieder ganz viel.



    Re: Frisst nicht mehr

    lucky25 - 10.04.2007,18:06


    Köttelt eigentlich schon noch. Ich weiß nicht genau ob sie Junge bekommt.

    Könnte es sein das sie vor der Geburt nichts fresen wenn ja wieso?



    Re: Frisst nicht mehr

    Braunmarder - 10.04.2007,18:09


    Wieso weiß ich nicht, aber meine Häsin hat vor der Geburt auch kaum gefressen. Sollte sie heute immer noch nicht fressen und werfen würde ich den TA anrufen.



    Re: Frisst nicht mehr

    jackylyn - 10.04.2007,18:10


    natürlich kann es sein, warum weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, das es wegen der schmerzen vor der geburt sein könnte, wenn ich schmerzen hab mag ich auch nichts essen...



    Re: Frisst nicht mehr

    Fine - 10.04.2007,19:50


    Funktioniert die Tränke noch?
    Nicht, dass das Tier dehydriert und deshalb nichts mehr frisst.



    Re: Frisst nicht mehr

    lucky25 - 10.04.2007,20:07


    Hab sie heute ausprobiert da hat sie noch funktioniert hat auch draus gedrunken

    Schläft eine Häsin vor der Geburt viel? Wenn sie jetzt ein Nest gebaut hat kann es sein das die Jungen schon in ein paar Tagen da sind?



    Re: Frisst nicht mehr

    Heike - 10.04.2007,20:50


    Deine Häsin ist Schwanger und ein paar Tage vor der Geburt fressen viele kaum noch was. Gib ihr was sie gerne mag, probiere mal gekochte Kartoffeln mit Haferflocken das gemischt. Das fressen viele Häsinnen gerne.



    Re: Frisst nicht mehr

    lucky25 - 12.04.2007,14:43


    DAnke werde ich probieren
    Kann ich ihr irgendwie Flüssigkeit geben da sie auch fast nichts mehr drinkt



    Re: Frisst nicht mehr

    Kati - 12.04.2007,14:47


    Villeicht versuchst du mal Kamillentee (stark verdünnt) das schlappern meine so weg.



    Re: Frisst nicht mehr

    lucky25 - 12.04.2007,14:49


    Mache ich sobald ich heimkomme sitze immetr noch in der Schule Bäää :twisted:



    Re: Frisst nicht mehr

    Kati - 12.04.2007,14:53


    Ich nicht^^ Das veerstehe ich wieder nicht, bei uns gibts in der Schule kein Internet, was man frei benutzen kann^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    wie lange habt ihr schon kaninchen? - gepostet von nirvana am Samstag 02.06.2007
    meine (neuen)gehege(da schonmal alle am gehege zeigen sind) - gepostet von jackylyn am Montag 20.08.2007
    Sunshine ist da! - gepostet von sunny3 am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frisst nicht mehr"

    Schlange frisst Alligator - ~NN~The-Wixxxer (Freitag 07.10.2005)
    MC S frisst K.O. Schelle - Anonymous (Donnerstag 25.01.2007)
    Fu! - Holzi (Mittwoch 16.01.2013)
    Wer frisst wen??? - Hatsumomo von Hohenfels (Donnerstag 08.02.2007)
    Hilfe! Joker frisst nicht mehr und.. - Schmusebunny (Freitag 01.12.2006)
    MADDIN (einige kennen ihn) FRISST NE MOTTE - ferodo (Mittwoch 04.04.2007)
    Männchen frisst nicht mehr ! - gwen (Dienstag 10.10.2006)
    Fertig - Ben (Samstag 13.09.2008)
    nach durchfall und behandlung,frisst sie nicht oder schlecht - Dosine (Mittwoch 23.05.2007)
    improvederrorframe (frisst alle fehler) - Igrimm (Samstag 09.12.2006)