Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bloodysheep - mendarion - Hadassa - Sila - Critias - FartenDur
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Paladin
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?"

    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Dienstag 10th 2007f April 2007 03:02:06 PM

    Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?
    So langsam nähere auch ich mich lvl 70 und die gedanken über eine Umskillung häufen sich (bin mom auf Vergeltung)... Da der Pala im grunde ja nur über eine Skillung verfügt die in Raid- und Normalen-inzen angesehen ist ,die Heilig-Skillung, frage ich mich was passieren würde wenn ich auf Vergeltung bleibe z.B. kick aus der Gilde. ( Mir persönlih ist es schon passiert das mich gilden nicht angenommen haben da ich Vergelter bin).

    Was denkt ihr? Was ist für die Gilde am besten? Wird man als Vergelter überhaupt gebraucht (ich meine im forum mal was von Pala-AoE-Tanks in Kara gelesen zu haben)??? Welche Skillung findet ihr am besten??

    http://armory.wow-europe.com/#character-talents.xml?r=Dethecus&n=Bloodysheep
    (meine skillung)



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 03:10:45 PM


    das hab ichh dir doch schon gesagt:
    vergelter net so häufige teilnahmean raids wie ein heiliger
    und kick aus gilde wegen einer skillung wird es denke ich bei mah net geben



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:44:25 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: kick aus gilde wegen einer skillung wird es denke ich bei mah net geben

    signed



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Dienstag 10th 2007f April 2007 05:14:30 PM


    Edit meint: -Dies ist eine allgemeine Aussage-

    Vergelter bringen weder in Gruppen noch in Raids viel.
    Wenig Dmg, wenig Support.

    Tankadin wär noch interessant.

    Edit meint auch: Mein Post. :x



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 07:57:57 AM


    Ist richtig was Du sagst Sila, aber soll ich deswegen jemanden kicken, weil er so spielen will wie ihm das Spiel gefällt und Spass macht? :shock:

    Aber wer für den Raid nicht brauchbar bzw. andere Chars besser sind, wird wohl damit leben müssen, dass er eben nicht mitkann bzw. nur dann wenn es möglich oder notwendig ist. :wink:



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:11:26 AM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Ist richtig was Du sagst Sila, aber soll ich deswegen jemanden kicken, weil er so spielen will wie ihm das Spiel gefällt und Spass macht? :shock:
    Nein, nicht kicken. Interpretier nichts in meine Aussagen, was ich nicht gesagt habe. Aber...

    Zitat: Aber wer für den Raid nicht brauchbar bzw. andere Chars besser sind, wird wohl damit leben müssen, dass er eben nicht mitkann bzw. nur dann wenn es möglich oder notwendig ist. :wink:
    Genau.

    Und ich stelle mir die Frage:

    Ich gehe mit meiner Gilde in eine Instanz.
    Zum einen sollte man die Leuts da als engere Bekannte sehen, wenn nicht als Freunde.
    Zum anderen bekomme ich Ruf, Items, Marken.
    Warum skill ich dann nicht gleich so, dass es den Raid auch voranbringt? :0



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:56:33 AM


    Sila hat folgendes geschrieben:

    Und ich stelle mir die Frage:

    Ich gehe mit meiner Gilde in eine Instanz.
    Zum einen sollte man die Leuts da als engere Bekannte sehen, wenn nicht als Freunde.
    Zum anderen bekomme ich Ruf, Items, Marken.
    Warum skill ich dann nicht gleich so, dass es den Raid auch voranbringt? :0

    signed
    aber für mich stellt sich dann die frage ob der heilig pala zum farmen und pvp (was ich beides machen möchte/muss) überhaupt zu gebrauchen ist?



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:12:24 AM


    Für PvP auf jeden Fall. Du kommst auf die besten HpS und HpM-Werte, hast mit Gottesschild eigentlich eine Garantie dafür, eine zeitlang bedenkenlos zaubern zu können (Priester sind selten - Priester, die die Zeit haben, GS zu dispellen, praktisch nicht existent) und bist dank Platte + Schild in der Lage, Nahkampfaggro besser zu halten als jeder andere Heiler.

    Was farmen angeht - Holy-Palas "können" mit Spelldmg-Gear, Siegel der Rechtschaffenheit und Holy Shock "Schaden" machen.
    Besser ginge es sicherlich mit einer Vergelterskillung oder einem Farmpartner wie zB nem Krieger oder Magier.



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:44:20 AM


    Sila hat folgendes geschrieben: Nein, nicht kicken. Interpretier nichts in meine Aussagen, was ich nicht gesagt habe. Aber...

    In dem vorangegangenen Post ging es nur darum und Du hast darauf geantwortet. :wink:

    Ich denke, wenn jemand mit Raiden möchte, wird er sich auch von selbst (nach Empfehlung von mir) anpassen. Weil, man kann nicht eine Skillung haben, welche in Raids nicht soooo brauchbar ist, aber gleichzeitig verlangen mitgenommen zu werden. Die Instanzen sind schwer und das sollte jedem klar sein.

    Was aber auch nicht heisst, dass man grundsätzlich nicht mitgenommen wird. Jeder Char/Skillung hat auch seine Vorzüge. Man steht eben in der Mitnehmerliste hintendran. :wink:

    Und zum farmen ... naja, Hadassa hat sich auch ein Epicmount zusammengefarmt. Geht schon, aber halt nicht so gut. Man muss eben Prioritäten setzen.



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:57:35 AM


    Zitat: In dem vorangegangenen Post ging es nur darum und Du hast darauf geantwortet.
    Ich hab Bloody geantwortet, nich dir ^^



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:09:36 PM


    Dann fehlt der Zusatz darauf ... Mr. *Schilddagegenhochheb*



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:37:14 PM


    Wie schlimm, editier ichs halt :D



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:40:06 PM


    *lach* hab ich auch ... guck ma :lol:



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:42:59 PM


    Mein Post >_>//



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:44:52 PM


    *lach* ok Dein Post :lol:



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:01:43 PM


    /target Hadassa
    /cheer



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:08:15 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: /cheer

    Issn dös? :shock:



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:48:53 PM


    /jubeln



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:51:35 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Sila hat folgendes geschrieben: /cheer

    Issn dös? :shock:

    bist du etwa so einer der für die eindeutschung gestimmt hat??^^



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:58:49 PM


    Da gabs ne Abstimmung? wtf?



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Mittwoch 11th 2007f April 2007 02:01:26 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Da gabs ne Abstimmung? wtf?

    nope
    ich formoliers mal anders

    bist du etwa einer von denen der in den forum für die eindeutschung war und alle andern geflamt hat weil sie dagegen waren ^^



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 02:03:08 PM


    kA, wies bei Hadassa war - Ich hab jedenfalls tüchtig die geflamet, die gegen die Loko warn, weil "Ironforge klingt so l33t und kewl olol und heißt was ganz anderes als Eisenschmiede" :D



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Mittwoch 11th 2007f April 2007 02:06:02 PM


    ja ne is klar ^^



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 02:29:19 PM


    Bin zwar Deutscher, aber wenn, dann hätte man es am Anfang machen sollen und nicht mittendrin - Ironforge gefällt mir wesentlich besser. :x



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Critias - Mittwoch 11th 2007f April 2007 03:43:59 PM


    Oh man, jedes Thema verwandelt sich in diesem Forum in Spam.

    Das Forum is echt verflucht ... :(



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 07:00:51 PM


    Was einfach daran liegt, dass es zu wenig Diskussionsteilnehmer gibt.



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    FartenDur - Mittwoch 11th 2007f April 2007 07:33:27 PM


    also ich denke auch das vanish geiler klingt als verschwinden udn Ironforge auch geiler als eisenshmiede aber ....

    ...Sprachpaket ftw ;)



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 07:39:56 PM


    Ich denke, das is Geschmackssache und wird meist so empfunden, weil man bei englischen Namen nicht gleich die Bedeutung sieht.



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 08:26:00 AM


    Critias hat folgendes geschrieben: Oh man, jedes Thema verwandelt sich in diesem Forum in Spam.

    Das Forum is echt verflucht ... :(

    *lach* Besser als Funkstille ... manche Gilden wären froh, wenn (auch bei den paar Leuten) im Forum soviel Telnahme herrschen würde. Und die Leute verstehen sich auch super ... ist fast nirgendwo der Fall. :wink:



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:24:17 AM


    Naja.
    Es gibt sicher Gilden, da is in den Foren mindestens genausoviel los - aber konstruktiv themenbezogen ^^



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:46:18 AM


    Yeah, immer am Erfolg arbeiten ... wie langweilig :lol:

    Ohhhhh, wo bleiben meine schlauen Sprüche? Ich mach mal einen Threat auf!

    und hier mal gleich einer zum Thema Erfolg:

    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Donnerstag 12th 2007f April 2007 11:01:28 AM


    Du kannst aber auch niemanden überholen, wenn du nix besser machst als er o.ô



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 11:08:05 AM


    Du redest von einer anderen Welt ... hier gibt es massig Leute mit "Erfolg", welche gar nichts machen ... sie reden den anderen nur ein, dass sie etwas besser machen ... und die sind so doof das zu glauben :lol: Ergo, garantieren die doofen den noch döferen (*lach*) den Erfolg. Und das wiederum nennt man dann Karriere :lol:



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Donnerstag 12th 2007f April 2007 11:24:45 AM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Du redest von einer anderen Welt ... hier gibt es massig Leute mit "Erfolg", welche gar nichts machen ... sie reden den anderen nur ein, dass sie etwas besser machen ... und die sind so doof das zu glauben :lol: Ergo, garantieren die doofen den noch döferen (*lach*) den Erfolg. Und das wiederum nennt man dann Karriere :lol: = Hadassa ^^



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 11:45:22 AM


    eine unverfrorene Verschämtheit ist das! :lol:



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    Sila - Donnerstag 12th 2007f April 2007 11:50:40 AM


    Ich red nicht von Erfolg, ich rede von Kommunikation.



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Mittwoch 25th 2007f April 2007 03:37:49 PM


    so mal wieder zum pala ^^
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=281588708&sid=3

    Q u o t e:
    Was ist dann unsere Schaden-Spezialisierung im PvP oder sollten wir nie Schaden im PVP machen?



    Vergeltung ist ebenfalls ein guter Talentbaum, wenn man alleine spielt, questet oder grinded. Wenn du als Paladin Schaden im PVP machen möchtest, dann würde ich sagen, dass Vergeltung deine passende Spezialisierung ist. Es ist aber wahrscheinlich, dass in der Realität Heilig-Paladine deinem Team eher zu einem Sieg verhelfen können, weil die anderen Klassen meist den benötigten Schaden beisteuern können, aber nicht die Unterstützung, die ein Paladin der Gruppe geben kann.

    Entsprang der Heilig-Nerf nun aus direkter Folge unserer Überlegenheit in der Arena? Wenn dem so ist, bin ich verwirrt.



    Die Hauptgründe für die Änderung an diesem Talent waren PvE-Begegnungen und die Gestaltung der Gegenstände. Es wurde sehr großer Wert auf kritische Zaubertreffer gelegt. Ausrüstung mit kritischer Zaubertrefferwertung zu bevorzugen geht in Ordnung, aber die Stärke dieses Talents rückte den Nutzen von kritischen Zaubertreffern über ein normales Maß hinaus.

    Der Arenateil ist zweitrangig, aber eine positive Änderung. Diese Beurteilung erfolgt natürlich von einem generellen Balance-Standpunkt aus. Ich erwarte offensichtlich nicht, dass Heilig-Paladine diese Änderung als positiv empfinden, aber das liegt in der Natur der Sache.

    Q u o t e:
    Ich kann die Abschwächung von Illumination nachvollziehen, aber wo kommen die 50% her? Es fühlt sich nach einer größeren Beeinträchtigung an, als nötig!



    Das ist ein guter Punkt! Wir werden definitiv ein Auge auf die Abschwächung um 50% haben.



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    mendarion - Mittwoch 25th 2007f April 2007 04:11:53 PM


    ja und jetzt?



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Mittwoch 25th 2007f April 2007 07:14:08 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: ja und jetzt?

    husch husch zurück ins schurken forum :P^^ ne scherz ....nur mal so was schneesturm vom vergelter skill hält ......



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    mendarion - Mittwoch 25th 2007f April 2007 10:05:00 PM


    ich halt von vergeltern ja nix :P pala's sind zum heilen da :wink:



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Donnerstag 26th 2007f April 2007 01:15:51 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: ich halt von vergeltern ja nix :P pala's sind zum heilen da :wink:

    sieht schneesturm auch so also kann man woll nichts gegen machne



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f April 2007 01:48:29 PM


    hophop auf heilig bloody



    Re: Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?

    bloodysheep - Donnerstag 26th 2007f April 2007 02:08:01 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: hophop auf heilig bloody

    gib geld für flug mount dann mach ich das^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Romeo und Julia [Guide] - gepostet von Hadassa am Mittwoch 01.08.2007
    Schurke sucht Raid für Sonntags - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007
    Magier power ftw ^^ - gepostet von FartenDur am Donnerstag 23.08.2007
    Bewerbung: Sávàs - gepostet von Anonymous am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter?"

    El Dragón aka AK1988 - AK1988 (Montag 02.01.2006)
    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Bewerbung Elementalist Lvl 70 - Eneayo (Sonntag 21.01.2007)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    ParaInversa lvl 49 - LouisDerVampyr (Mittwoch 21.02.2007)
    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)